bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Gratz dem EH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gratz dem EH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nur_gucken
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 101

Gratz dem EH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich übers Wochenende nicht da sein werde, hier schonmal herzlichen Glückwunsch dem richtigen EH, Umbracor.

Hast diese Runde dein Meisterstück gemacht und daher von mir die größte Anerkennung.


Warum ich nicht auf peng, ladde und Assa eingehe? die drei sind keiner Erwähnung würdig.
25.02.2011 14:19 nur_gucken ist offline Beiträge von nur_gucken suchen Nehmen Sie nur_gucken in Ihre Freundesliste auf

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich da meinem Vorredner nur Anschließen! Umbra saustarke Runde von dir! Hast gekämpft bis zum letzten Drücker!
Für mich definitiv der verdiente EH.

Ja und dann wurd dir leider was angehängt, was nichtmal ansatzweise stimmt.
Einfach nur lächerlich! Vielleicht sollte das DET mal neutral besetzt werden....

Ich bedanke mich auch schonmal für den tollen Sek.
25.02.2011 14:29 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

DonKrieg DonKrieg ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 10
SDE Allianz: =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man den thread bitte direkt closen und löschen?

schwachsinnig sowas ...
25.02.2011 15:21 DonKrieg ist offline E-Mail an DonKrieg senden Beiträge von DonKrieg suchen Nehmen Sie DonKrieg in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wer mehr gemacht hat, vom Incgefühl Umbracor.

Fakt ist das beide nicht viel machen mussten. Der SB hat einfach die ganze Runde zum Einschlafen gebracht.

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 25.02.2011 15:33.

25.02.2011 15:29 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonKrieg
kann man den thread bitte direkt closen und löschen?

schwachsinnig sowas ...


wäre ich auch stark dafür...
25.02.2011 15:51 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Shermi
Grünschnabel


Dabei seit: 05.10.2004
Beiträge: 6
Herkunft: B-W
xdE Allianz: SyS->Att->SyS->plüsc h->drugs->23
SDE Allianz: ]DgE[->GuN->crusader ->KW->silence->noise

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann für mich auch noch jemand n verdienter EH-Thread aufmachen plz großes Grinsen ?

__________________
Mein Leben lang habe ich den Großteil meines Geldes für Autos,Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst!
25.02.2011 15:56 Shermi ist offline E-Mail an Shermi senden Beiträge von Shermi suchen Nehmen Sie Shermi in Ihre Freundesliste auf

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da spielt einer ne richtig starke Runde, steckt richtig viel Zeit in das Game. Wahrscheinlich hat er des Game auch noch mit finanziellen mitteln etwas unterstützt.. und dann wird dieser Gamer einfach ma so Grundlos gesperrt..
DAS IST EIN WITZ!!!!

Das allerbeste is jedoch das es jetzt auch noch tot geschwiegen werden soll^^
Daumen hoch Leute so macht DE doch richtig Spaß!!
25.02.2011 15:56 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
Zitat:
Original von DonKrieg
kann man den thread bitte direkt closen und löschen?

schwachsinnig sowas ...


wäre ich auch stark dafür...


hat echt was der gedanke Zunge raus

__________________
me > you
25.02.2011 15:58 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon oft genug: Supportfälle werden zwischen dem betroffendem Spieler und den Supportern geklärt.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.02.2011 16:21 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jeremy Jeremy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 2
xdE Allianz: --?--

Gratz dem EH, 115:1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch Gratz!
25.02.2011 17:20 Jeremy ist offline E-Mail an Jeremy senden Beiträge von Jeremy suchen Nehmen Sie Jeremy in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Gratz dem EH, 115:1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wartet damit bitte zum offiziellem Rundenende. Posts bzgl. Supportfällen werden ebenfalls entfernt, denn diese Fälle gehen nur den Supporter und den betroffenen Spieler etwas an. Haltet Euch bitte an die Forenregeln.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.02.2011 19:00 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Gratz dem EH

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH