bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » bgam.es » Allgemeines Forum » Nachtruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachtruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Nachtruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da was interessantes gelesen: http://www.golem.de/1102/81594.html

Kurz für lesefaule: In Vietnam müssen Onlinespiele in Zukunft zwischen 22 und 8 Uhr abgeschaltet werden.
Interessante Ideen auf die die vietnamesiche Regierung da kommt...


Was meint ihr? - Sollten die Spiele auf bgam.es freiwillig als gutes Vorbild für Europa sich dem Vorbild Vietnams anschließen?


Ich meine grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht. Aber die Zwangsnachtruhe ist ein bisschen übertrieben lang. Also nichts das man 1:1 übernehmen muss.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
22.02.2011 12:02 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder der nachtruhe braucht soll sie sich nehmen und von mir aus von 22-8 uhr schlafen. Ob nun sowas in Vietnam oder China eingeführt ist sollte uns egal sein.

Ein spiel besteht darin, immer wenn man zeit hat sich eventuell mit dem spiel auseinander zu setzen. Jeder Mensch hat verschiedene Tätigkeiten, also auch verschieden zeit. Wieso sollen nun also leute bestraft werden die Nachtschicht haben und die ewigen spielen?

aber die wichtigste frage, wieso zur hölle soll soetwas vorbildmäßig sein??

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

22.02.2011 12:56 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Themenstarter Thema begonnen von luzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
aber die wichtigste frage, wieso zur hölle soll soetwas vorbildmäßig sein??
es gibt gute und es gibt schlechte vorbilder. Augenzwinkern ob das nun gut ist oder schlecht... um die meinung von spielern eines spiel das auch viel nachts gespielt wird zu sehen hab ich das thema erstellt.

so ein "nachtruheschutz" hat seine vor- und nachteile.
vorteil - schutz für spielesüchtige.
nachteil - einschnitt in die freiheit.

ob das vientnamsiche prinzip nun damit ein gutes oder schlechts vorbild ist... da sollte sich jeder seine eigene meinung machen.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
22.02.2011 13:07 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe niemals gesagt das meine meinung die richtige ist. Für mich jedoch ist es die richtige also hab ich sie dir erzählt smile

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

22.02.2011 14:04 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann spiel ich halt ein USA-browsergame Rolleyes

die sollten zusätzlich von 8-17 uhr abschalten damit sich die leute auf ihre arbeit konzentrieren...

aber was machen wir mit den schicktarbeitern ? gibt leute die von 17-2 uhr nachts arbeiten !! also da auch abschalten !

am besten browsergames und onlinegames ganz abschaffen dann ist allen geholfen

vorteil: die ganzen kellerkinder kommen mal raus
nachteil: die ganzen kellerkinder kommen mal raus

DENK MAL DRÜBER NACH

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
22.02.2011 14:23 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insbesondere für den Server xDE wäre das eine willkommene Neuerung (konkret von 0-12 Uhr keine Ticks, von 12-16 Uhr (halb-)stündliche Ticks und von 16-0 Uhr 10-minütige KTs.)
Noch hat dieser Server 205 Spieler, d.h. noch könnte man soetwas testen und viel kann man bei dem Server nicht mehr kaputt machen.

Die Server sDE und rDE kann (und sollte) man so lassen, wie sie sind. Damit hätten die Nachtaktiven und Nachtschichtler immernoch 2 Server.

Edit: Für die Suchtis würde das natürlich nur begrenzt etwas bringen. Aber wie bei jeder Sucht gilt: Solange der Wille nicht da ist, hilft alles nichts (selbst wenn DE off ginge, gäbe es noch andere BGs).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XXXXX: 22.02.2011 14:26.

22.02.2011 14:25 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xde ist kein testserver
sde ist der testserver und ich glaube serverteschnisch wird sich da auch nichts verändern. Eigentlich ist sde schon seit ewigkeiten der hauptserver damit hat aber das det noch zu kämpfen.

Dennoch, wer ruhe braucht soll einfach vom spiel aufgeloggt bleiben und nicht andere menschen in deren situation einbeziehen.

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

22.02.2011 14:26 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier laufen se heute wieder rum aww

xde zum testserver machen ? ich hoffe das ist kein schlafmange aufgrund übertriebenen spielens in der nacht...ansonsten wäre ich auch für eine abschaltung aller onlinegames......

UNFASSBAR

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
22.02.2011 14:29 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Testserver hin oder her.
Ein Server unter 200 Spieler ist überhaupt kein Server. (Naja gut, physikalisch gesehen ist nen Offlineserver auch nen Server).
Die aktuelle xDE-Runde läuft ja noch 2+ Monate, da hätte man ja genug Zeit zum Überdenken und vielleicht reicht die Zeit ja sogar zum Proggen.

Auf sDE würde ich das weder antesten noch später übernehmen.
22.02.2011 14:33 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, eine der seltsamsten ideen die es wohl jemals gab Daumen runter Daumen runter Daumen runter

ich denke auch nicht das issomad von sowas überzeugt ist

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

22.02.2011 14:40 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht wo du deine zahlen her hast XXXXX, aber laut der serverstatistik spielen 282 leute xDE, und außerdem sDE ist der testserver und wenn du die idee so toll findest kann sie ja auch auf sDE getestet werden, kannst ja ma schauen obs dir dann noch gefällt großes Grinsen

__________________

22.02.2011 15:00 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
ich weiß ja nicht wo du deine zahlen her hast XXXXX, aber laut der serverstatistik spielen 282 leute xDE

282 Spieleraccounts - 78 Systeme in Sektor 1 = 205 Spieler.
22.02.2011 15:12 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XXXXX

Ein Server unter 200 Spieler ist überhaupt kein Server.


hier redest du aber von einer anderen zahl, und außerdem selbst wenn auf xde unter 200leuten spielen, den 200muss man nicht den spaß am spiel mit so bescheuerten ideen nehmen, wie des dein vorschlag war

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 22.02.2011 16:12.

22.02.2011 16:10 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
hier redest du aber von einer anderen zahl, und außerdem selbst wenn auf xde unter 200leuten spielen, den 200muss man nicht den spaß am spiel mit so bescheuerten ideen nehmen, wie des dein vorschlag war

Möchtest du jetzt wirklich wegen den 5 Spielern das Diskutieren anfangen? Eigentlich müsste man die EA-Only-Spieler und Lösch-/U-Modler auch noch abziehen...

Und nein, ich möchte keinem einzigen Spieler den Spaß am Spiel nehmen. Es ist für mich nur seeeehr schwer vorstellbar, dass es viele Spieler gibt, die sowohl jetzt an xDE Spaß haben und mit der vorgeschlagenen Regelung dann keinen Spaß mehr hätten als auch sich nicht sowieso schon sDE und rDE spielen.
22.02.2011 16:34 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke schon, dass es einige spieler gibt die nicht sde und rde zocken und trotzdem spaß an xde haben, und die keinen spaß mehr hätten wenn sie nur noch 12 std am tag zur verfügung hätten, von 12-0 uhr, und dann auch noch mit einer recht seltsamen tickregelung

__________________

22.02.2011 20:58 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tickregelung ist nicht seltsam sondern katastrophal. können ja direkt einführen bei geraden uhrzeiten doppelt so schnelle ticks als bei ungeraden so ein schwachsinn echtmal

und es sollte kein server geändert werden denn auf jedem server gibt es leute die spaß haben daher find ich es eine frechheit wenn leute behaupten man sollte den und den server ändern. Wenn dir ein server nicht gefällt spielt ihn nicht, aber dann urteile auch nicht über ihn.

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

22.02.2011 22:39 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
die tickregelung ist nicht seltsam sondern katastrophal. können ja direkt einführen bei geraden uhrzeiten doppelt so schnelle ticks als bei ungeraden so ein schwachsinn echtmal

super argumentation. *heul*
Zitat:
und es sollte kein server geändert werden denn auf jedem server gibt es leute die spaß haben daher find ich es eine frechheit wenn leute behaupten man sollte den und den server ändern. Wenn dir ein server nicht gefällt spielt ihn nicht, aber dann urteile auch nicht über ihn.

Das Recht, meine Meinung zu äußern und über einen Server zu urteilen lasse ich mir ganz sicher von dir nicht nehmen.

---
Die Tickregelung nachmittags soll auch eigentlich gar nicht Kern der Idee sein (dachte eben, die verlorenen Nachtticks wieder reinholen zu müssen).
Ebenfalls kann man über die Länge der Nacht diskutieren, wenn es so weit ist.
Und es ist auch überhaupt nicht von mir geplant, dass der Server nicht mehr erreichbar wäre, man könnte noch Handel treiben, die Nebenspiele spielen, chatten,... nur eben finden nachts keine Kampfticks statt.

---
Es hat sich aber leider in der Vergangenheit gezeigt, dass Vorschläge, die in diese Richtung gehen, bisher immer abgelehnt wurden. Daher mache ich mir auch keine allzu großen Hoffnungen Sleep
23.02.2011 14:27 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Themenstarter Thema begonnen von luzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre ansich sinnlos für das problem weshalb die vietnamesen nachts onlinespiele abschalten wollen.

- nur ein server nachts abschalten - spielsüchtige spielen halt die anderen server.

- keine angriffe möglich aber efta etc - spielsüchtige spielen wie blöde efta.
allgemein habe ich das gefühl das man efta mehr zeit verbringen kann als in anderen bereiche. wobei ich seit 3 jahren kein efta mehr spiele und da nicht auf dem laufenden bin.


aber allgemein ist doch das größte problem das es ein zu großer einschnitt in die freiheit wäre. ich weis nicht warum da hier darüber diskutiert wird ob xde mehr oder weniger als 200 spieler spielen. egal wieviele da spielen. wer will schon bitte schön als erwachsener bevormundet werden wann er was zu machen hat? wir wollen doch nicht wo enden wie die nordafrikanischen länder wo grad schön gegen die diktaturen rebelliert wird.
für minderjährige wäre das durchaus sinnvoll den zugang zu beschränken. aber dafür sind imo primär die eltern zuständig. die können jugendschutzsoftware auf den computern ihrer spröslinge installieren um sie zu schützen. das da spieleranbieder oder der staat eingreifen ist wohl bisschen daneben.
um den das abzunehmen wäre eine begrenzung der spielzeit also nur in verbindung mit einer alterskontrolle sinnvoll. schöne sache für den neuen e-perso also. aber da den bis jetzt kaum jemand hat - nö, lieber alles beim alten lassen. auch in der gefahr das irgendwann mal ein bgam.es-süchtiger nach drei tagen ohne essen und schlafen tod umfällt.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
23.02.2011 15:56 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ich dir mit meinen worten den mund verboten hab ist wohl sehr weit her geholt, ich habe gesagt es ist eine frechheit wie du über leute auf einem server redest. Wenn dir dort das sielen nicht gefällt lass es einfach aber dann lass auch deinen naiven kommentar der sehr beleidigend rüberkommt.

Selbst wenn auf xde 3 leute spielen würden, hättest du noch lange nicht das recht so über diese leute zu reden. Die gleichen wie du gabs schon sehr oft und immer wieder haben sie ihren forumaccount neu gereggt.

Ich fühl mich jedoch wegen solchen aufforderungen von dir sehr beleidigt

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

23.02.2011 23:02 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

odo
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 70

Nachtruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<gelöscht>.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von odo: 10.08.2011 01:52.

02.03.2011 04:40 odo ist offline Beiträge von odo suchen Nehmen Sie odo in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » bgam.es » Allgemeines Forum » Nachtruhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH