bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » [Chrome] Die Ewigen Extension » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Chrome] Die Ewigen Extension
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonKrieg DonKrieg ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 10
SDE Allianz: =AK=

großes Grinsen [Chrome] Die Ewigen Extension Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi ihr Süchtigen!

Ich stelle euch hier meine kleine Erweiterung für Die Ewigen zu Verfügung.
Ihr benötigt um diese zu Benutzen nichts weiter als den Browser von Google.

Implementierte Features
[list]
[*]Autofill-Option für die alte Login-Seite (Die Zahl müsst ihr trotzdem noch selbst ablesen und eintippen!!)
[*]Berechnen der maximalen Punktezahl um ein Ziel anzugreifen
[*]Kampfberichte können vom Spiel direkt auf entsprechenden KB-Datenbanken übertragen werden
[*]Im Chat gepostete URLs werden automatisch in Hyperlinks umgewandelt
[*]Bei über 400 Kollektoren des Spielers, werden Aliens nun als nicht mehr angreifbar angezeigt
[*]Auf der Militärseite werden für jede Flotte die Flottenpunkte angezeigt
[/list]

geplante Features
[list]
[*]Speichern von Scans (Sonden, Flotte, Allianz, etc)
[*]Tooltipanzeige für ein besseres Verständnis der Optionen / Funktionen
[*]Nachrichtenauswerter
[*]Flottenpunktanzeige bei feindlichen Flottenscans
[*]Unterstützung mehrerer Server (nDE/xDE/rDE)
[*]SK-Tool für die Sektorübersicht
[*]Kostenrechner für Kollektoren
[*]Anbindung / Übertragen der Daten an den DevBot
[*]IRC-Formatierer für gespeicherte Scans
[*]Modularer Umbau gezielter einzelne Features ein und auszuschalten
[*]"Invisible" Modus, um auf der Arbeit sicherer Spielen zu können
[/list]

Derzeit wird nur SDE unterstützt

Download Die Ewigen Extension v0.3.1


Das ganze ist ein Hobbyprojekt von mir dass ich als Einstieg in JavaScript und jQuery Entwicklung mache. Updates wird es unregelmäßig geben.
Wer sich für den Source interessiert, das ganze Projekt liegt zum anschauen und auschecken auf code.google.com

Über Anregungen, Verbesserungen, Meinungen und Bugreports würd ich mich freuen smile
18.02.2011 01:25 DonKrieg ist offline E-Mail an DonKrieg senden Beiträge von DonKrieg suchen Nehmen Sie DonKrieg in Ihre Freundesliste auf

DonKrieg DonKrieg ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 10
SDE Allianz: =AK=

Themenstarter Thema begonnen von DonKrieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine provisorische Anleitung gibt es wenn ihr im Spiel seid unter "Rechtsklick -> Die Ewigen -> Hilfe" oder in diesem Post Augenzwinkern


Die "neue" Militärübersicht:
(ACHTUNG! Die Werte der Boote stimmen noch nicht)



Wie speichere ich einen Kampfbericht ab:
- Zuerst den Kampfbericht markieren (zwischen Angreifer & Statistik)

- Anschließend mit Rechtsklick das Contextmenü öffnen und Bericht an die gewünschte Datenbank senden

In den Optionen der Erweiterung gibt es für beide Kampfbericht Datenbanken ein paar zusätzliche Einstellungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonKrieg: 18.02.2011 01:29.

18.02.2011 01:26 DonKrieg ist offline E-Mail an DonKrieg senden Beiträge von DonKrieg suchen Nehmen Sie DonKrieg in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

RE: [Chrome] Die Ewigen Extension Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht gleich für Firefox? Chrome benutzt doch kaum einer.

Achja und eine kurze Anleitung, wie man die Extension im Chrome lädt wäre auch nicht schlecht Zunge raus
Denn als Erweiterung lässt sich diese Datei nicht laden.

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

28.02.2011 10:08 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dich zwingt ja auch keiner chrome zu nutzen

bastel dir halt selbst was für feuerfuchs und hör auf zu meckern Zunge raus

__________________




28.02.2011 13:25 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anstand fehlanzeige oO @ killer

klasse ding donkrieg!! ich steig nun wegen dir um auf chrome echt finds immer toll wenn sich leute soetwas ausdenken

Daumen hoch Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

28.02.2011 14:20 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlege den lang genutzen deb auszumisten Zunge raus

jedenfalls werd ich net völlig auf chrome umsteigen, dafür ist mir das zu google

aber das projekt hat zukunft und ich würds gerne langzeitig testen
dafür werd ich den chrome *bibber* mal installieren traurig
(auch wenn google dann meinen pc hackt traurig )


p.s.

echt top Donkrieg Daumen hoch

__________________
me > you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caturi: 28.02.2011 15:59.

28.02.2011 15:58 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER ARBEIT @DONKRIEG

ich benutze es seit gestern und ich muss sagen es ROCKT

erste sahne DANKE

@killer: dir sollte man manieren beibringen

lg

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
03.03.2011 15:31 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

DonKrieg DonKrieg ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 10
SDE Allianz: =AK=

Themenstarter Thema begonnen von DonKrieg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich dass ein paar Spieler das Addon bereits angetestet haben, sich vorstellen können es dauerhaft benutzen zu wollen smile

Nachdem ich nächste Woche wieder etwas mehr Zeit haben werde, könnt Ihr euch auf ein Update gegen Ende der nächsten Woche einstellen.


Zitat:
Achja und eine kurze Anleitung, wie man die Extension im Chrome lädt wäre auch nicht schlech


Also mein (Chrome-)Browser erkennt die Datei beim anklicken als Erweiterung und will diese dann direkt Installieren

Zitat:
Wieso nicht gleich für Firefox? Chrome benutzt doch kaum einer


Mag sein, ich persönlich bevorzuge aber Chrome vor Firefox.
Das Projekt wurde wie gesagt zuerst für mich entwickelt.
Von meinem ehemaligen Sek-Kollegen what- kam der Vorschlag es für weitere Spieler zugänglich zu machen, weshalb ich es hier im Forum für alle zugänglich gemacht habe Augenzwinkern


Zitat:
Im neuen Update bereits implentiert sind:
- FEATURE: Kollektor-Baukostenrechner
- FEATURE: Im Menüpunkt "Community" ist das Forum wieder per Ingame Link zu erreichen
- BUGFIX: Flottenpunkte für Flotten die Unterwegs sind werden nun korrekt berechnet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonKrieg: 18.03.2011 00:26.

18.03.2011 00:01 DonKrieg ist offline E-Mail an DonKrieg senden Beiträge von DonKrieg suchen Nehmen Sie DonKrieg in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll das Leute solche Plugins entwickeln, auch wenn ich selber nicht verwende. Aber eins fällt mir dabei auf - verstößt das nicht gegen die AGB?

Zitat:
Unauthorisierte Fremdprogramme: Dem Spieler ist es verboten mit anderen Progammen außer einem Browser oder dem DE-Browser Seiten des Spiels aufzurufen. Insbesondere sind so genannte Bots oder andere Tools verboten die das Webinterface austauschen oder erweitern. Ein Zugriff mit Hilfe von Scripten auf das Spiel/den Server ist nicht erlaubt. Dabei ist es unerheblich in welcher Art dies geschieht. Die Autorefreshfunktionen diverser Browser darf nicht verwendet werden.


Problem ist, vielleicht, der Punkt mit den Tools die das Webinterface erweitern? Wäre gut wenn Isso was dazu sagt und grünes Licht gibt. Nicht das das irgendwann Probleme gibt das Spieler deswegen plötzlich gesperrt werden. Sicher ist sicher. Augenzwinkern

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
18.03.2011 11:52 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problematisch sind normal nur solche Funktionen, die Aktionen, die eigentlich der Spieler selbst machen soll, übernehmen.

Also z.B. automatisch die Flotte zum Angriff schicken, News löschen, auf Sekstatus prüfen usw.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.03.2011 12:20 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal eine klare Aussage das alles legal ist. smile

Dann DonKrieg weiter so, auf das du irgendwann soweit bist das es sich lohnt das Googlecromedings zu installieren. Daumen hoch

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
18.03.2011 12:33 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Wolf_Stormy Wolf_Stormy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2011
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das teil ist echt eine Super erfindund da haste dir echt was schönes einfallen lassen nun hätte ich aber auch noch eine frage

undzwar ihc benutze ja auch chrome deswegen wollt ich das ja mal ausprobieren allerdings wird mir unter dem Springer nur karten für Efta angeboten

oder muss ich wirklich erst einen Kb makieren damit er mir links zum kb posten angibt?

__________________
Honda unser der du stehst auf breiten reifen,
geheiligt werden deine PS,
dein anzug komme, deine reifen qualmen,
wie hier so auch überall.
Unser tägliches rennen gib uns heute und vergib unsere burnouts,
und führe uns nicht in die radarfalle
sondern erlöse uns von den opels und vws.
denn dein ist die straße, die kraft und die schnelligkeit,
in ewigkeit VOLLGAS!

14.04.2011 20:48 Wolf_Stormy ist offline Beiträge von Wolf_Stormy suchen Nehmen Sie Wolf_Stormy in Ihre Freundesliste auf

mithadererste
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5038.gif

Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 30
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für die Mühe, bin grad am rumspielen damit und find zB die Anzeige der FP einfach praktisch smile


Aus irgendeinem Grund funktioniert aber der Rechner für die maximale Attgrenze nicht. Da steht bei mir dann immer "Sie können das ausgewählte Ziel mit maximal NaN Punkten angreifen.". kA wo da der Fehler liegt und obs nur bei mir auftritt, wollts nur mal gesagt haben.

Chrome ist frisch, Extension die neueste (mit dem bugfix).
18.06.2011 16:49 mithadererste ist offline Beiträge von mithadererste suchen Nehmen Sie mithadererste in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die keine Google Produkt verwenden wollen kann ich nur den Iron-Browser empfehlen. Basiert auf Chrome, is nur eben nich von google smile (Alle erweiterungen funktionieren)
20.08.2011 19:11 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise muss Don oder egal wer irgendwie nen irc chat oder so reinkriegen oben das game unten der chat oder halt der entfernt den chat rechts und bastelt den chat rein k.p Grinsen oder halt ne change funktion

50% würden den dan installieren xD oder so Zunge raus

oder gibs den schon?

hm... sammelt chroom immer noch so viele informationen oder haben die das abgeschaft?

k.p noch nie crhom benutzt Grinsen schice paranoia *g*

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 21.08.2011 02:59.

21.08.2011 02:58 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür einen Chat?

Das Game bietet doch mittlerweile vom Hause aus genug Chats....

Ja, sammelt Chrome... Deswegen sollte man, wie erwähnt, den Iron nehmen.
Der passiert ebenfalls auf der OpenSource-Engine Chromium, sammelt und sendet aber keine Infos!

__________________

21.08.2011 23:11 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inkognito
Wofür einen Chat?

Das Game bietet doch mittlerweile vom Hause aus genug Chats....

Ja, sammelt Chrome... Deswegen sollte man, wie erwähnt, den Iron nehmen.
Der passiert ebenfalls auf der OpenSource-Engine Chromium, sammelt und sendet aber keine Infos!


Genau das!

Nutzt IRON


Hab mir die Erweiterung auch installiert. Da ich aber nur rde und cde spiele hab ich aktuell noch nichts davon traurig
10.11.2011 09:27 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

ich hab mir den source mal heruntergeladen und alles auf rde umgeschrieben. Funktioniert soweit auch ganz gut bei mir.

Will man die Extension aber so schreiben, dass sie für alle server funktioniert, so sollte das doch möglich sein. Muss man eben für jeden Server ne eigene DB anlegen.

Aber da da letzte Update schon n weilchen her is, gehe ich davon aus, dass der Entwickler nicht mehr viel macht.

Ich schraube noch n wenig dran rum und könnte dann einfach 3 separate Versionen hochladen (sde, rde und cde)
13.11.2011 17:23 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und der dritte Post. Sorry, dafür.

Ich habe die Version von Don überarbeitet und für rde und cde umgeschrieben. Die Server, auf denen ich spiele. Die Version von Don sollte auf sde noch funktionieren.


Download

[list]
[*]Chrome Extension für xDE
[*]Chrome Extension for sDE
[*]Chrome Extension für rDE
[*]Chrome Extension for cDE

[/list] Installation [list][*]Download starten
[*]Am unteren Rand erscheint eine Leiste. Auf "Weiter" klicken
[*]Ein Fenster öffnet sich, das anzeigt, worauf das Plugin zugreift. Hier auf "Installieren" klicken
[*]Fertig!
[/list]
Features [list][*]Autofill-Option für die alte Login-Seite (Die Zahl müsst ihr trotzdem noch selbst ablesen und eintippen!!)
[*]Kampfberichte können vom Spiel direkt auf entsprechenden KB-Datenbanken übertragen werden
[*]Auf der Militärseite werden für jede Flotte die Flottenpunkte angezeigt
[*]Der Jagdbootsupport wird auf der Militärseite angezeigt (hier sind Ratschläge für die genauen Werte notwendig)
[/list]

Einrichtung
Nach der Installation erscheint, sobald du dich auf den entsprechenden Server eingeloggt hast, am rechten Ende der Adresszeile ein kleines dE-Symbol. Klicke auf dieses um ins Optionsmenü zu kommen. Dort kannst du deine Zugangsdaten eintragen. Diese werden dann auf der alten Loginseite automatisch eingetragen. Alle andere Funktionen werden automatisch ausgeführt.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von sNoW=RDE: 28.11.2011 10:30.

13.11.2011 18:17 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

Bazinga
Grünschnabel


Dabei seit: 07.10.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappt es irgendwie nicht. Fehler beim Plugin laden sagt der Zunge raus hilfe ^^
17.11.2011 11:40 Bazinga ist offline Beiträge von Bazinga suchen Nehmen Sie Bazinga in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » [Chrome] Die Ewigen Extension

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH