bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » [Chrome] Die Ewigen Extension » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Chrome] Die Ewigen Extension
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Plugin funktioniert smile Zumindest das laden in Browser. Leider sehe ich, dass die Version nicht passt. Ich werde mir das heute Abend mal anschauen und gleich bei Google direkt hochladen.
Dann ist die Installation leichter
20.11.2011 12:54 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ich die Erweiterungen bei Google veröffentlichen kann, muss ich 5$ bezahlen.

Ist zwar kein Preis, aber ist es mir dennoch nicht Wert. Daher stelle ich die Dateien jetzt auf meinen eigenen Server.

Die Erweiterungen sind dann in ca 5 min aktualisiert
20.11.2011 19:36 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

_psYcho_ _psYcho_ ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 13
xdE Allianz: -TU-
SDE Allianz: FoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich versuche das zu Installieren kommt "CRX file not readable"

Egal ob ich es mit einem anderem Browser downloade und dann installiere oder per Chrome direkt !

Gruß psY

__________________
Ist in Arbeit .....
20.11.2011 20:28 _psYcho_ ist offline E-Mail an _psYcho_ senden Beiträge von _psYcho_ suchen Nehmen Sie _psYcho_ in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsam. Klappt bei mir ohne Probleme...Ich pack das mal neu

~~edit

So, ich habs jetzt mit dem aktuellen Chrome und dem aktuellen Iron getestet. Beide mal funktionierts ohne Probleme.

Welche Version von Chrome hast du? Windows, Mac oder Unix?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sNoW=RDE: 20.11.2011 21:20.

20.11.2011 21:13 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ein Doppelpost.....

Also: Wenn irgendjemand einen Fehler wie "Ungültiges Paket" oder ähnlich bekommt, dann muss der Cache geleert werden.

Die aktuelle hochgeladene Version wurde neu erstellt, weshalb diese nicht updatefähig ist. D.h. bevor die aktuelle Version installiert wird, muss jegliche ältere Version deinstalliert werden.
20.11.2011 21:38 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

_psYcho_ _psYcho_ ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 13
xdE Allianz: -TU-
SDE Allianz: FoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hatte deine Antwort gestern nichtmehr gesehen , danke für die schnelle Lösung! Hab das neuste Chrome für Windows und jetzt geht es auch! Keine probleme bei der installation!

Vielen danke , werd jetzt erstmal ein wenig testen Freude


Gruß psY

€: Bazinga hat irgendwie nach wie vor dieses Problem : "Paket ist ungültig "CRX_FILE_NOT_READABLE"." hat die neueste Version von Chrome , auch windows und das mit dem Cache bereits versucht! Hast du da noch einen tipp ?

__________________
Ist in Arbeit .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _psYcho_: 21.11.2011 17:35.

21.11.2011 17:18 _psYcho_ ist offline E-Mail an _psYcho_ senden Beiträge von _psYcho_ suchen Nehmen Sie _psYcho_ in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff,

ich hatte das Problem selbst einmal. Wie gesagt, nachdem ich den Cache geleert hatte, hat es funktioniert.
Ich fahr mal den Mac hoch und schaus mir da an.

----

So, Mac steht und Plugin läuft ohne Probleme. Hab den Iron für Mac geladen und konnte das Plugin direkt installieren



PS: Ich brauch nach wie vor noch genauere Werte für den Jabo-Support. Hab mittlerweile schon so viel gehört. Die einen sagen, dass Z und I Träger 41 suppen würden, während andere behaupten I wär 36 und alle anderen Rassen nur 35.

Aktuell läuft das Plugin mit dem letzteren Wert, da auch DonKrieg ihn so eingestellt hatte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sNoW=RDE: 23.11.2011 09:49.

23.11.2011 09:42 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

Graf_Bratwurst
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 15
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: KEINE! Tde: ~BAD~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles Projekt smile

Gefällt mir wirklich gut! Denkst du es ist möglich noch eine Version für xDE zu schreiben? oder ist das zuviel aufwand?

Wäre wirklich super wenn das umzusetzen wäre smile


Schonmal vielen Dank!

Brati
24.11.2011 22:50 Graf_Bratwurst ist offline E-Mail an Graf_Bratwurst senden Beiträge von Graf_Bratwurst suchen Nehmen Sie Graf_Bratwurst in Ihre Freundesliste auf

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles Projekt

Gefällt mir wirklich gut! Denkst du es ist möglich noch eine Version für xDE zu schreiben? oder ist das zuviel aufwand?

Wäre wirklich super wenn das umzusetzen wäre


Schonmal vielen Dank!

Fingeri
24.11.2011 23:12 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

sNoW=RDE
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aufwand hält sich in Grenzen. Der wird erst groß, wenn man etwas ändern will. So wie ich das jetzt geschrieben hab, muss man dann eben die Änderung in jedem Plugin vornehmen xD

Aber ja, ich schau, dass ich das Plugin auch noch für xDE und sDE mache.


~~edit~~

Plugin für cde und xde hinzugefügt. Sollte funktionieren. Konnte sie aber nicht testen, da ich keine sde oder xde accounts hab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sNoW=RDE: 28.11.2011 10:29.

28.11.2011 10:17 sNoW=RDE ist offline Beiträge von sNoW=RDE suchen Nehmen Sie sNoW=RDE in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » [Chrome] Die Ewigen Extension

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH