bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » [KRIEG] MOSEF vs. FACT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KRIEG] MOSEF vs. FACT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mosef
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 193

[KRIEG] MOSEF vs. FACT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit mosef stimmte etwas nicht, das bemerkte jeder. Er war ständig abgelenkt, schien abwesend und sprach scheinbar immer öfter mit sich selbst: „Mein Hut, wo ist mein Hut? Den hast du bei Tante Berta vergessen. Tante Berta? Die kenn ich nicht - woher denn auch? Stimmt, aber wo ist er dann? Weg, er ist weg!“ Alle machten sich schon Sorgen, denn solche Wortwechsel mit sich selbst waren noch harmlos. In schlechten Zeiten hatte er viel dunklere Phantasien: „Umbringen, ich muss sie alle umbringen! So ein Quatsch, wie willst du das denn schaffen? Im Schlaf werde ich sie erhängen die Schweine! Ja, ja erhängen im Schlaf, das machen wir. Nur wen? WEN??? Terroristen, wir müssen Terroristen töten!“

Damit unser Allyleader keine Stimmen mehr in seinem Kopf hört,

erklären wir der Allianz FACT den Krieg.



Kriegsbeginn: 15.02.2011 20:00Uhr

Kriegsende: 22.02.2011 20:00Uhr


Von unserer Seite her vllt paar Regeln
(Diese Regeln gelten von Seite von MOSEF, sind also Selbstauferlegt.)

Erlaubt sind:
- > Metadeff
- > Sektordeff
- > Sektorbunddeff

Nicht erwünscht sind:
- > Geflame im Forum
-> Fremdatter (bringt eh nix, meist hängt sich eh irgendeiner dran, versuch isses aber wert)
-> Kampfberichte mit Koordinaten
-> Mehr als 3 Wellen!!!! (bei MOSEF)

erwünscht sind:
-> Gute Kampfberichte mit RPG (ja wir lesen die RPG auch ^^)
-> Spaß am Spiel

__________________
MoD----->Grinsen E----->FoD----->IMPACT----->SH----->JdN----->FoD---->foUal----> MOSEF
14.02.2011 22:11 mosef ist offline E-Mail an mosef senden Beiträge von mosef suchen Nehmen Sie mosef in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dann kommt her hier und dann langts was großes Grinsen
14.02.2011 22:15 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriegsbeginn: 15.02.2011 20:00Uhr

Kriegsende: 22.02.2011 20:00Uhr

----------

Start für Rote: SOFORT

Ich lasse mir doch nichts vorgeben hier ...


ps. edit wollte ich net machen gerade ^^
14.02.2011 22:19 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

kung kung ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 162
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übernimm dich nicht alter mann :p

und da ich keiner statistik traue die ich nicht fälsche hier mal die werte von heut abend als und morgen um 2000 gibs die frischesten


Ally: FACT
Member: 31
Punkte: 3.056.060.679
Punktedurchschnitt: 98.562.024
Kollektoren: 14.131
Kollektorendurchschnitt: 456
Platz: 2

Ally: Mosef
Member: 34
Punkte: 2.844.545
Punktedurchschnitt: 83.663.103
Kollektoren: 11.942
Kollektorendurchschnitt: 351
Platz: 3

man könnt ja sagen kriegspunkte gibs für folgendes
1 mio pkt dem gegner zerstört +1
1 mio pkt verloren -1
1 kolli geklaut +1
1 kolli verloren -1

"fremddeffer" und Fremdatter werden der jeweiligen ally zugerechnet als gewinn/verlust
fremd bezieht sich auf meta etc.
eure meinung dazu?

mfg kung

__________________
Sinn des Lebens:

leben um zu leiden
geboren um zu sterben

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kung: 14.02.2011 22:36.

14.02.2011 22:22 kung ist offline E-Mail an kung senden Beiträge von kung suchen Nehmen Sie kung in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzten paar tage noch krieg? oO dann baut mal aus damit ich euch atten kann ^^

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 14.02.2011 22:44.

14.02.2011 22:44 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du deffst 7 atter von denen weg, ist doch was *duck*

so, schonmal sektoren mit vielen bk schiffen suchen von denen, hab eh zuviele davon^^
14.02.2011 22:45 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

mosef
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 193

Themenstarter Thema begonnen von mosef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, da müssten wir zuerst paar Kollis holen, damit du auch was 'eroberst' und nicht nur Schrott produzierst^^

__________________
MoD----->Grinsen E----->FoD----->IMPACT----->SH----->JdN----->FoD---->foUal----> MOSEF
14.02.2011 22:46 mosef ist offline E-Mail an mosef senden Beiträge von mosef suchen Nehmen Sie mosef in Ihre Freundesliste auf

kuru
Hornissenlackierer


Dabei seit: 07.09.2010
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedankenverloren betrachte kuru seine "kurushio". Diese "Schwarze Flut" war seit jeher sein Flaggschiff, in Anbetracht des Alters schien der Zustand zufriedenstellend.

Seit mosef immer häufiger abwesend war, seinen dunklen Gedanken und Phantastereien nachhing und was von "Terroristen, töten, Schweine, erhängen" murmelte, kam kuru nicht umhin, langsam aber sicher ebenfalls fixe Vorstellungen zu bekommen.

Es galt Abhilfe zu schaffen, dies MUSSTE durch das Eliminieren der Stimmenverursacher in mosefschen Gehirngängen geschehen. Die einzige und beste Möglichkeit.

-----

"Alle auf ihre Posten, dies ist KEINE Übung...ich wiederhole, dies ist KEINE Übung!", die Alarmglocken schrillten und die ersten Schiffe des kuruschen Allimperiums hoben aus ihren Schiffskavernen tief im Inneren des Schnurrbarts ab.

-----

Viel Spaß uns allen.
14.02.2011 22:57 kuru ist offline E-Mail an kuru senden Beiträge von kuru suchen Nehmen Sie kuru in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

basht sie in den kriegshimmel fact !!

Edit* genau diesen geilen satz wollte ich als 1000 post benutzen großes Grinsen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 14.02.2011 23:09.

14.02.2011 23:09 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

mosef
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 193

Themenstarter Thema begonnen von mosef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Flo...biste nicht für mich?? *schnief*

__________________
MoD----->Grinsen E----->FoD----->IMPACT----->SH----->JdN----->FoD---->foUal----> MOSEF
14.02.2011 23:52 mosef ist offline E-Mail an mosef senden Beiträge von mosef suchen Nehmen Sie mosef in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre ein großer fan von dir wenn du wolki mal bashen würdest, dann würde ich dich sogar vergöttern ^^

also weißt du ja was zu tun ist Zunge raus

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

15.02.2011 09:48 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schade, diesen krieg kann ich net wirklich mitwirken smile
aber vllt krieg ich ja mal nen att hin um den burschen hier nochmal zu zeigen wie man kbs postet xD

viel spass uns allen und viel glück uns fact !

__________________
me > you
15.02.2011 13:25 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

Saber Saber ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: nähe Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caturi


viel spass uns allen und viel glück uns fact !

Wir sind MOSEF und ihr nicht
Zunge raus
15.02.2011 15:33 Saber ist offline E-Mail an Saber senden Beiträge von Saber suchen Nehmen Sie Saber in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saber
Zitat:
Original von Caturi


viel spass uns allen und viel glück uns fact !

Wir sind MOSEF und ihr nicht
Zunge raus


= instant win für fact

__________________
me > you
15.02.2011 16:24 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

BigGabba BigGabba ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 46
Herkunft: Dessau
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wünsche ich ebenfalls beiden seiten viel spaß und besonders für MOSEF viel erfolg...wäre auch dumm, wenn ich fact erfolg wünschen würde^^

__________________

15.02.2011 18:41 BigGabba ist offline E-Mail an BigGabba senden Beiträge von BigGabba suchen Nehmen Sie BigGabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigGabba anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

simmt, sowas ist unnötig da fact immer erfolg hat großes Grinsen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

15.02.2011 23:40 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so erstmal viel spaß beiden seiten, aufgrund dessen das fact eh dauerrivale von uns is, drück ich einfach mal mosef mehr die daumen ^^

und gleich noch anmerkung: @kuru kannst du den namen des zieles nachtragen? hab den in deinem beitrag nich gefunden (falls er irgendwo steht und ich ihn überlesen habe sorry aber es is einfach zu früh ^^ )

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


16.02.2011 08:27 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte die screenshotposter darauf hinweisen das in der tabelle mit den vielen zahlen immer oben links noch mal die koordinatne stehen. bitte mit entfernen, wegen den forumsregeln.

ansonsten wünsche ich beiden allys viel spaß im krieg.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
16.02.2011 09:02 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kuru

dein erster kb-link ist falsch. das ist nen kb von muni und ich bezweifel dass ihr 1800 kollen in einer welle geklaut habt ^^

2. bitte auch immer die deffer mit angeben, damit man sehen kann ob es wirklich ein kriegsziel war und die atts besser zuordnen kann Augenzwinkern


ansonsten viel erfolg @fact!!!!!!!!

lg Moppel


edit: toll ladde warst mal wieder schneller direkt im kb-thread ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 16.02.2011 11:39.

16.02.2011 11:38 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

mosef
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 193

Themenstarter Thema begonnen von mosef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach costa:
sek 107,113 und 115 hab ich auf ignore^^ Die sollen mal alleine Spaß haben, wenn sie nicht schon längst eingeschlafen sind. Hehe

Und wolki kommt früh genug dran großes Grinsen

__________________
MoD----->Grinsen E----->FoD----->IMPACT----->SH----->JdN----->FoD---->foUal----> MOSEF
16.02.2011 14:41 mosef ist offline E-Mail an mosef senden Beiträge von mosef suchen Nehmen Sie mosef in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » [KRIEG] MOSEF vs. FACT

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH