bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Anfänger Tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfänger Tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
runger
Grünschnabel


Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 2

Anfänger Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Tricks für Anfänger geben könnt, die ich beachten muss, wenn ich neu anfange.

__________________
roulette spielen kostenlos
14.02.2011 10:22 runger ist offline Beiträge von runger suchen Nehmen Sie runger in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten mal ne Ally suchen, die auch newbies nimmt, die werden dir bestimmt bei fragen dann weiterhelfen können

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 15.02.2011 15:35.

15.02.2011 15:34 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Saber Saber ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.10.2004
Beiträge: 20
Herkunft: nähe Ulm

RE: Anfänger Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von runger
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Tricks für Anfänger geben könnt, die ich beachten muss, wenn ich neu anfange.



am besten is du lädst dir irc aufn rechner, schnappst dir nen sekkollegen oder allymate der dir dann anfangs bissi unter die arme greift, weil ohne hilfe frustet DE oftmals Anfänger (hab ich so die erfahrung gemacht^^)
15.02.2011 15:38 Saber ist offline E-Mail an Saber senden Beiträge von Saber suchen Nehmen Sie Saber in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur kollis bauen sonst wird man abgefarmt xD

und schauen wie gut der Sektor ist wen man hoppt ab 10 kollis xD bei schlechten nicht übertreiben mit daueratts xD sonst geht das RL flöten xD

dan eher defensiv xD



jo ohne IRC wirds langweilig im DE, dass gehört wie das Spiel selbst dazu Augenzwinkern und gibt auch viele nette Leute da Augenzwinkern

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 16.02.2011 19:35.

16.02.2011 19:34 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

runger
Grünschnabel


Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von runger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielen Dank für die Tipps, ich werde versuchen einige davon anzuwenden ;-)

__________________
roulette spielen kostenlos
21.02.2011 09:09 runger ist offline Beiträge von runger suchen Nehmen Sie runger in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst mir auch gerne eine PM schreiben

ich bin hier in DE bekannt dafür dass ich neulingen gerne und gut helfe

also trau dich

lg dex

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
03.03.2011 15:28 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Anfänger Tipps

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH