bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Taktikkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taktikkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magush
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 60

Taktikkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anzeige des eignen standortes in der Taktik karte
( ich weiß immernoch nicht wo mein(e) schiff(e) sich rumtreiben bezogen auf die taktik karte :X )
13.02.2011 15:50 magush ist offline Beiträge von magush suchen Nehmen Sie magush in Ihre Freundesliste auf

magush
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von magush
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere idee für die Taktik karte,

der Fraktionsvorsitzende sollte POI's setzen können

POI = point of interesst
18.02.2011 13:06 magush ist offline Beiträge von magush suchen Nehmen Sie magush in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind POIs?
20.02.2011 00:20

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird wahrscheinlich Point of Interest heißen.

P.S.
zur Standortanzeige: dafür Daumen hoch , was ich auch praktisch fände, wenn der aktuelle Kartenausschnitt eingerahmt wäre.
zu POIs dafür Daumen hoch , allerdings sollte das entweder jeder oder keiner können (mit Ignore-liste dann)
20.02.2011 10:56 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, das ist nen super Vorschlag,

ich weiß gar nicht wie oft ich schon mühsam meine Position gesucht habe





das mit dem POI fände ich auch nett,
finde auch wenn dann sollte das dann jeder können
12.04.2011 15:47 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

magush
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von magush
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bump*

weiter vorschlag für die Karte, wäre nice wenn man sehen könnte wo die eigenen Mitglieder der Fraktion sind ( vllt nur für Fraktionsvorsitzende + Stellvertreter )
02.05.2011 12:38 magush ist offline Beiträge von magush suchen Nehmen Sie magush in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Vorschlag hatte ich bereits einmal gemacht, ich glaube Isso will das wegen der Kontrolle über Mitglieder nicht.
02.05.2011 14:48

magush
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von magush
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kontrolle über mitglieder?
02.05.2011 15:43 magush ist offline Beiträge von magush suchen Nehmen Sie magush in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, er will nicht, dass man jemanden unter Druck setzen kann, weil er gerade was anderes macht.
10.08.2011 20:49

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh wir sollten den thread nicht mit anderen Vorschlägen verwässern,


weil der Startvorschlag ist wirklich sehr gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 11.08.2011 02:58.

11.08.2011 02:58 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, der Anfang war sehr interessant.
11.08.2011 14:10

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schieb Schieb!!!
28.01.2012 12:14

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann au nur nochma erwähnen der startvorschlag ist echt gut
28.01.2012 17:31 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vorschlag ist gut, wie das grafisch sinnvoll gelöst werden soll ist da wohl das Problem. Das sind ja alles nur winzige Pünktchen auf der Karte. Im Grunde wäre das eigene Raumschiff da nicht viel mehr als ein Pixel. Und wenn man mehr als ein Pixel nehmen würde würde man mehrere Planeten auf einmal verdecken. Ich denke konkrete Ideen WIE es gestaltet sein soll sind hier fragt.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
30.01.2012 14:52 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Taktikkarte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH