bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » [Krieg] Impact vs -=WoH=- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Krieg] Impact vs -=WoH=-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erbeutetete Kollektoren:

1419 Kollektoren durch -=WoH=-
1235 Kollektoren durch Impact


Rest mag ausrechnen wer Lust dazu hat^^

__________________

08.02.2011 06:23 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

schmoe65
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.10.2009
Beiträge: 23
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach helli, du hast das mit den kollen so toll gemacht, willst net auch noch gleich den Rest machen? Zunge raus
08.02.2011 07:17 schmoe65 ist offline E-Mail an schmoe65 senden Beiträge von schmoe65 suchen Nehmen Sie schmoe65 in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von Balor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Impact 27 1.398.784.762 51.806.843 8.454 313
6 -=WoH=- 26 1.198.128.756 46.081.875 6.630 255

stats zum ende des krieges, da die ja noch fehlen Augenzwinkern

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


08.02.2011 10:29 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Verhältnisse mal etwas gerade zu rücken:
Wir mögen vielleicht in der Rangliste plötzlich hinter Impact gewesen sein, was aber maßgeblich daran lag dass einige nicht mehr ausgebaut waren Augenzwinkern

Realistischer sieht das nun so aus:

5 -=WoH=- 27 1.489.788.970 55.177.369 7.217 267
6 Impact 28 1.422.803.848 50.814.423 8.593 307

__________________

08.02.2011 21:04 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

rechnet einfach die verluste zusammen und heult nicht rum vonwegen ausgebaut und nicht ausgebaut -.-

gleich kommt impact und behauptet sie haben während dem krieg 2 mio aggen gebaut die man nun mitzählen muss

krieg auf kindergarten niveau Daumen runter

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.02.2011 23:31 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast du erwartet bei impact vs woh ? smile

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
08.02.2011 23:35 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von Balor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die zwei personen die nix mit dem krieg zu tun haben reagier ich mal nich weiter
hab mich mal hingesetzt und die verluste in multiplex zusammengerechnet von den kbs die im forum sind, hoffe ich hab mich nirgends vertippt


Stat bis 20 uhr (offizielles ende)

verlorenes M auf seiten woh: 10.370.528.900 entspricht 1.037.052.890 punkten

verlorenes M auf seiten impact: 10.106.622.100 entspricht 1.010.662.210 punkten


stat bis auch ingame frieden

verlorenes M auf seiten woh: 10.420.680.200 entspricht 1.042.068.020 punkten

verlorenes M auf seiten impact: 10.334.932.100 entspricht 1.033.493.210 punkten


woh holte also nochmal bissl auf konnte aber den dezenten vorsprung der impact nich mehr ausgleichen. trotzdem alles in allem eine beeindruckende zahl an geschrotteten punkten für eine woche krieg.
ein danke an beide seiten für die abwechslung im sde alltag.

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


09.02.2011 14:35 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na also punkte zusammen gerechnet und siehe da, es wurde ein sieger ermittelt smile


glückwunsch impact zum verdienten sieg habt das richtig gut gemacht Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

10.02.2011 09:36 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Master_Zed Master_Zed ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt lange überlegt ob ich dazu was sagen soll oder nicht...

Was haben sie richtig gut gemacht?

Unter dem Schutz (Def-Flotten!) der stärksten Meta in Sde einer Allianz der schwächsten Meta den Krieg zu erklären? Jo super Leistung...

__________________

10.02.2011 17:31 Master_Zed ist offline E-Mail an Master_Zed senden Beiträge von Master_Zed suchen Nehmen Sie Master_Zed in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von Balor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl
es war auf beiden seiten so das wurde nen inc gemeldet, man nicht mehr durchkam, selbst dann wenn die ally selbst grade mit der mehrzahl der leute out war. nur weil eine meta mehr punkte hat heisst das nich das die jeweilig beteiligte ally nich trotzdem schwächer sein kann (ich sag jetz nich wir waren schwächer). wir hatten weniger punkte zu beginn des krieges als woh, ziemlich die gleiche memberzahl und die aktivität beider allianzen ist auch ähnlich. es war von vornherein nen ausgeglichener krieg, genau wie man sich das gedacht hatte bei der auswahl des gegners, also spar dir sowas doch einfach.
jedesmal kommt dieser blöde spruch von wegen "die meta is aber stärker" ja und eine meta hat nunmal die meisten punkte, darf die dann keinen krieg führen? ich hät dein argument ja gelten lassen wenns nen metakrieg gewesen wäre aber es ging ally gegen ally und da ist die meta nicht von vornherein der siegbringer.
aber gut ich möchte mich jetz trotzdem dafür entschuldigen das wir ausnahmsweise mal nicht gegen fact krieg geführt haben. war unfair von uns ner anderen ally den krieg zu erklären die nicht diesen namen trägt, auch wenn es mit immer den gleichen gegnern langweilig wird.

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


10.02.2011 17:49 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Master_Zed Master_Zed ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe nicht mit dir gesprochen, darum brauchst du mir hier jetzt nicht das wort verbieten...

__________________

10.02.2011 18:47 Master_Zed ist offline E-Mail an Master_Zed senden Beiträge von Master_Zed suchen Nehmen Sie Master_Zed in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja für mich hat WoH gewonnen.

Begründung:
Impact hat zwar 0,83% mehr Flottenpunkte Zerstört, bis zur Friedenspfeife. Bzw 2,61% als das geplante Ende rum war.
Aber WoH hat 14,90% mehr Kollies erbeutet.
Der Unterschied bei den Zerstörten Punkten ist minimal. Der Unterschied bei den geklauten Kollies deutlicher.

Also gratuliere ich WoH zum Sieg!

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
10.02.2011 19:00 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, zu den zerstörten Punkten bleibt ja zumindest eines anzumerken:

Die beiden Groß-Atts die schief gegangen sind, darf man da ja streng genommen nicht mitzählen, weil wir da selbst geattet und hauptsächlich die Meta von Impact gedefft hat. Die zerstörten Punkte da dann Impact zuzurechnen ist ja nicht ganz richtig dann Augenzwinkern

Aber jeder kann das ja so interpretieren wie er möchte...

Wir hatten viel Spaß, kaum mehr Flotte verloren und deutlich mehr Kollis geholt, für mich/uns war der Krieg daher ein voller Erfolg Augenzwinkern

__________________

10.02.2011 19:29 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von Balor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also helli jetz mal ehrlich seit wann zählen solche atts nich mit rein? o.O wenn wir durchgeflogen wären hätte es auch gezählt. es hat euch auch niemand gezwungen da durchzuziehen. und wenn solche tollen argumente kommen "für woh war es ja auch leicht mehr kollen zu holen weil wir von vornherein höheren kollenschnitt hatten" blabla so kann man alles zerreden wenn man das möchte.

und kolln als maß für nen kriegserfolg festzulegen is eh immer bissl zweifelhaft, weil das sorgt nur dafür das wildes wellen losgeht. aber diese streitigkeiten gibts ja immer sofern solls mir egal sein wir fühlen uns nicht als verlierer, woh auch nicht, dann is ja alles schön. beide seiten hatten abwechslung und spaß und keiner fühlt sich als verlierer besseres endergebnis kanns ja dann nicht geben in nem spiel Augenzwinkern

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


10.02.2011 20:40 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellraider
Nuja, zu den zerstörten Punkten bleibt ja zumindest eines anzumerken:

Die beiden Groß-Atts die schief gegangen sind, darf man da ja streng genommen nicht mitzählen, weil wir da selbst geattet und hauptsächlich die Meta von Impact gedefft hat. Die zerstörten Punkte da dann Impact zuzurechnen ist ja nicht ganz richtig dann Augenzwinkern

Aber jeder kann das ja so interpretieren wie er möchte...

Wir hatten viel Spaß, kaum mehr Flotte verloren und deutlich mehr Kollis geholt, für mich/uns war der Krieg daher ein voller Erfolg Augenzwinkern




loooooool
helli du bist der könig des self-pwning ernsthaft
es sollen nun die pkt von euch so reduziert werden weil ihr mist gebaut habt und schrott produziert habt? ^^
einer der geilsten beiträge die es jemals im forum gab defintiv!!!!

und zu luzi: bist du nicht immer einer der typen die sobald sie nen krieg verlieren und ausgwellt werden behaupten: im krieg zählt nur schrott keine kollis ????

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

10.02.2011 22:40 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Costa-Schätzchen, deine Beiträge werden durch unsachliche Bemerkungen trotzdem nicht wahrer Augenzwinkern

Es geht hier weder darum, unsere Verluste schönzurechnen noch um sonst irgendwas.
Für mich zählen die erbeuteten Kollis im Krieg, daher haben wir den aus unserer Sicht ohnehin gewonnen.

Dass man mitlerweile auch die zugefügten Verluste zählt, soll mir ja egal sein.
Aber das ändert nunmal nichts an der Tatsache, dass bei den Großatts so gut wie kein Impact gedefft hat. Daher ist es schlicht und einfach nicht zutreffend dass Impact uns diese Verluste zugefügt hat.

Das kannst du dir jetzt 5x schön rechnen und 20 weitere unsachliche Kommentare abgeben, aber das interessiert keinen Augenzwinkern

Edit:

So ähnlich sehe ich das auch Balor. Jeder legt seine Prioritäten fest wonach er im Krieg trachtet.
Wir haben mehr Kollis, mehr Atts, da sind mir die paar Mio M die wir mehr verloren haben (und ja, auch durch unsere absichtlich durchgeflogenen Atts^^) herzlich egal.
Sofern Impact damit auch leben kann, sind wir doch alle zufrieden und hatten unseren Spaß.

Außer Costa, der flamed noch in 2 Jahren durch die Gegend xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellraider: 10.02.2011 22:47.

10.02.2011 22:45 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder eine Woche Krieg smile ich stehe dennoch auf seiten Impact`s da sicher keine Kollektoren einen Krieg entscheiden sondern nur der reine Schrott


daher, glückwünsche von mir, dem godlike dude, an Impact Daumen hoch Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 10.02.2011 23:09.

10.02.2011 22:55 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » [Krieg] Impact vs -=WoH=-

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH