bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » [Krieg] Impact vs -=WoH=- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Krieg] Impact vs -=WoH=-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

[Krieg] Impact vs -=WoH=- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Universum plätscherte vor sich hin und das Machtverhältnis hatte sich geändert. Die großen Reiche der IRA und der Fact, die in jüngster Vergangenheit die größte militärische Stärke aufgewiesen hatten, waren geschrumpft. Ob dies ein dauerhafterer Zustand werden würde oder sich einfach einige Kommandeure auf Expeditionen befanden, um neue Rohstoffvorkommen zu entdecken, konnte niemand sagen. Lange Zeit waren sie die Dauergegner der Impact gewesen und nun schien es so als ob man ihnen vorerst den Todesstoß geben könnte. Doch der Monarch war klug genug die schlafenden Riesen nicht unnötig zu wecken und auf die Versuchung einzugehen. Vielleicht war es ihm aber auch nur zu eintönig schon wieder die gleichen Gegner zu haben, wer wusste das schon.
Wie dem auch sei, es roch wieder einmal nach Krieg in Andromeda und nur wenige dürfte es überraschen das die Impact involviert war. Das HQ war sehr lange ruhig gewesen, nie ein gutes Zeichen, und hatte Pläne geschmiedet, die einen Angriff auf das Territorium der Warriors of Hell vorsahen. Nach einigen Wochen der Beratung stand es nun fest und die Member erhielten die frohe Botschaft. Alles mobilisierte und freute sich auf den Krieg. Endlich wieder etwas zu tun, endlich keine herumlungern und langweilen mehr, endlich eine Aufgabe, ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnte. Die Motoren der Schiffe fuhren hoch und das Wappen der Impact leuchte auf den Rümpfen auf. Gewaltige Flotten verließen ihre Heimatplaneten und machten sich auf den Weg die Warriors of Hell in die knie zu zwingen oder für die Impact zu sterben.


Hiermit erklärt die Impact der Allianz -=WoH=- den Krieg


Kriegsbeginn 31.1.2011 um 20 Uhr


Kriegsende 7.2.2011 um 20 Uhr


Von unserer Seite her vllt paar Regeln
(Diese Regeln gelten von Seite der Impact, sind also Selbstauferlegt.)

Erlaubt sind:
- > Metadeff
- > Sektordeff
- > Sektorbunddeff

Nicht erwünscht sind:
- > Geflame im Forum
-> Fremdatter (bringt eh nix, meist hängt sich eh irgendeiner dran, versuch isses aber wert)
-> Kampfberichte mit Koordinaten

erwünscht sind:
-> Gute Kampfberichte mit RPG (ja wir lesen die RPG auch ^^)
-> Spaß am Spiel


Statistik zu Beginn (20.53 hab bissl gepennt)

6 Impact 27 1.398.317.220 51.789.527 7.975 295
vs
4 -=WoH=- 25 1.573.070.970 62.922.839 6.298 252


in diesem Sinne viel Spaß und happy bashing


die WoH-HCs werden umgehend informiert sofern sie im irc reagieren ^^

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Balor: 31.01.2011 20:54.

30.01.2011 18:04 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na was ein Zufall dass auch bei uns die Abfrage nach einem Krieg lief Augenzwinkern

Hiermit nimmt die Allianz Warriors of Hell die Kriegserklärung und auch die gewünschten Regeln an (auf dass sich alle daran halten mögen großes Grinsen )

Ich hoffe wir erleben auf beiden Seiten einen interessanten Krieg, es möge der bessere gewinnen Augenzwinkern

Auf eine spannende Woche...

helli

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellraider: 30.01.2011 19:03.

30.01.2011 19:02 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

w0w nen krieg auf sde wo ich nicht dran beteiligt bin *zurücklehn*

aber wieder nen krieg mit zubettgehzeit Sleep

wie auch immer beiden seiten viel glück smile

__________________
me > you
30.01.2011 19:23 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

mosef
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaa, das freut auch mich!

Ich drück impact die Daumen, auf das Balor und co. mal richtig geile Atts orgen, so wie mosef das immer macht^^

Haut rein und auf schöne Kb's!!

__________________
MoD----->Grinsen E----->FoD----->IMPACT----->SH----->JdN----->FoD---->foUal----> MOSEF
30.01.2011 20:07 mosef ist offline E-Mail an mosef senden Beiträge von mosef suchen Nehmen Sie mosef in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel spaß und viel glück beiden seiten!

lg
Moppel
01.02.2011 09:33 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

DaKasten DaKasten ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 61
SDE Allianz: DBPG-HC auf Lebenszeit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dann mal WoH viel Glück. Zeigt Impact mal, was ihr so könnt!

__________________

Bis zum letzen Mann für DBPG!!!


01.02.2011 18:31 DaKasten ist offline Beiträge von DaKasten suchen Nehmen Sie DaKasten in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man merkt dass fact nicht am krieg teilnimmt. nur blöde links und keine schöne/kreative kb-bilder... traurig
02.02.2011 10:17 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoP
man merkt dass fact nicht am krieg teilnimmt. nur blöde links und keine schöne/kreative kb-bilder... traurig


gehört hier nicht rein Augenzwinkern

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
02.02.2011 10:27 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ist doch ne diskussion über den krieg und ich mache einen verbesserungsvorschlag, wie man den Krieg für Außenstehende attraktiver machen kann.
Kann auch sein dass ich da zu altbacken bin oder so, aber ich hab mir bis jetzt nur den ersten kb angeschaut, der zumindest direkt ins forum gepostet wurde. Ich mag einfach diese links nicht.
naja wenns sonst keinen stört dann schalt ich mich hier raus

tschööö
02.02.2011 10:56 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich mop zustimmen. ich weis nicht ob die die am krieg beteiligt sind mehr spaß daran haben. aber als zuschauer sind nur links zu kampfberichten langweilig. so macht das kein spaß. hübsch gestaltete screenshots, rpgs oder wenigstens witzige sprüche sollten schon mit rein. für die wertung wer den krieg (nach zahlen) gewonnen hat würde ich auch nur kämpfe werten wo mehr als nur ein langweiliger link im forum steht. Zunge raus

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzi: 02.02.2011 13:25.

02.02.2011 13:24 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ladde und ich sollten eindeutig paint kurse anbieten

find dieses kb-link geposte ziemlich langweilig Zunge raus

__________________
me > you
02.02.2011 17:40 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
da muss ich mop zustimmen. ich weis nicht ob die die am krieg beteiligt sind mehr spaß daran haben. aber als zuschauer sind nur links zu kampfberichten langweilig. so macht das kein spaß. hübsch gestaltete screenshots, rpgs oder wenigstens witzige sprüche sollten schon mit rein. für die wertung wer den krieg (nach zahlen) gewonnen hat würde ich auch nur kämpfe werten wo mehr als nur ein langweiliger link im forum steht. Zunge raus


Nuja, das liegt schon allein daran dass bei uns nur wenige einen Foren-Acc haben (sagt viel zur Attraktivität des Forums, aber das ist ein anderes Thema...)

Und da sowohl schmoe als auch ich zur arbeitenden Bevölkerung gehören, ist da nunmal nicht wirklich Zeit noch RPG's zu schreiben, die wenige Zeit die mir bleibt nutze ich lieber zum Atten...

Alternativer Vorschlag: Mit Krieg warten bis ich mal Urlaub habe, dann gibts auch RPG's (gabs ja in der Vergangenheit von mir auch wenn ich Zeit hatte)

__________________

02.02.2011 18:36 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
da muss ich mop zustimmen. ich weis nicht ob die die am krieg beteiligt sind mehr spaß daran haben. aber als zuschauer sind nur links zu kampfberichten langweilig. so macht das kein spaß. hübsch gestaltete screenshots, rpgs oder wenigstens witzige sprüche sollten schon mit rein. für die wertung wer den krieg (nach zahlen) gewonnen hat würde ich auch nur kämpfe werten wo mehr als nur ein langweiliger link im forum steht. Zunge raus


Der Krieg findet aber in erste Linie nicht im Forum statt.
Nämlich auf den Servern oder im mIRC , also beim ATT & DEFF orgen.
Und ich bin mir sicher das wir im IRC viel spass haben , auch wenn es für euch hier nicht so rüber kommt.
Es kommt ja drauf an das die Allys spass haben die im Krieg sind un nicht irgendwelche aussenstehende Zuschauer Augenzwinkern
Und ganz ehrlich , man brauch auch nit für jeden KB ein RPG , wie hell schon erwähnte sind wir die Arbeiterklasse ^^ Und keine Studenten , Arbeitslose etc. die 1337h zeit für nen RPG ham geschweige die Lust dazu Zunge raus

grüße

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
02.02.2011 20:29 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rpg interessiert sowieso niemand xD
aber screenie machen und mit paint was draufkritzeln dauert 5 minuten !
und würde das ganze sooooooooo viel schöner machen

__________________
me > you

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caturi: 02.02.2011 20:36.

02.02.2011 20:36 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caturi
rpg interessiert sowieso niemand xD
aber screenie machen und mit paint was draufkritzeln dauert 5 minuten !
und würde das ganze sooooooooo viel schöner machen


das dauert ja noch länger alsn RPG Zunge raus ^^

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
02.02.2011 20:37 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Screenies würde ja noch gehen, aber ob ich jetzt einen unbearbeiteten Screenshot vom KB poste oder den kompletten KB, das is ja lachs^^

bin leider nich so kreativ wie ladde und co was das kritzeln angeht^^

Und wie meph schon sagte... wir haben ohnehin weniger Zeit für den ganzen Krieg als so manch andere Allys, daher stellen wir das Wichtige in den Vordergrund.

__________________

02.02.2011 20:52 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

paint ftw

mop und catu <3

__________________




05.02.2011 17:50 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und alle die in der Arbeiterschicht sind haben keine zeit für nen screen? lol

VORSICHT ! die logischen argumente sind wieder unterwegs

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 06.02.2011 20:23.

06.02.2011 20:19 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07.02.2011 - 23:48 Der Krieg mit der Allianz Impact wurde beigelegt. Es herrscht nun wieder Frieden.

Es gab leider ein paar Verzögerungen, ab jetzt herrscht offiziell wieder Frieden Augenzwinkern

__________________

07.02.2011 23:50 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Master_Zed Master_Zed ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoch lebe der Frieden großes Grinsen

__________________

08.02.2011 06:02 Master_Zed ist offline E-Mail an Master_Zed senden Beiträge von Master_Zed suchen Nehmen Sie Master_Zed in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » [Krieg] Impact vs -=WoH=-

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH