bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » muss das sein ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen muss das sein ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evilhomer
Grünschnabel


Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 9

Fragezeichen muss das sein ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag liebe DE gemeinde,
ich weiss nich ob ich jemals den grund hatte ein foren thread zu öffnen, aber nuh ist auch fuer mich die zeit gekommen meinen frust, spott und meine meinung zu verbreiten denn es ist ist folgendes passiet im schönen kleinen xde universum....

ich wach auf nach einer mit DE durchzechten nacht ich denk mir "juchuuu endlich mal wieder 21 kollis ich muss nur noch 10 min warten und sie sind MEIN!". doch um 12:59 sehen meine augen etwas wunderbaren schiffe kommen meine flotte abzufangen. schlag auf schlag fliegen flotten unterschiedlichster herkunft auf meine koordinaten... es ist tatsächlich wahr XDE LEBT ! ! ! großes Grinsen ein server mit grade mal 276 spielern schafft es einen att auf die beine zu stellen den selbst die altehrwürdigen von vor jahren nicht besser haetten planen koennen - der angriff ist nämlich undeffbar... RESPEKT ... Glückwunsch...

äääh moment mal da stimmt doch was nicht ... tatsache ! dieser kleine atter da der ist doch ganich in der selben ally wie dieser da... und moment ich scann mal... DER DA AUCH NICHT ... und der da is von ner ganz anderen ally nuh sind es schon 3 verschiedene allys. oh und da kommt seknah noch die 4. ally großes Grinsen .

was ist da los denk ich so bei mir"ah okay ich bin sicherlich in der grössten ally mit weit WEIT dem besten schnitt". doch ein blick in die ranglistesagt etwas anderes. seht selbst--->



ja ihr sehr richtig GG(6atter) terheg(3atter) DQS(2atter) und KA(1atter) gegen eine ally mit 13 membern... tjo was die top ally nicht alleine schafft schafft vllt ein bund aus 4 top allys großes Grinsen


man kann jetzt sagen "mimimi was pisst der sich so an ... schlechter verlierer" oder sonst etwas aber ich will hier ja nicht rumheulen oder die kacke dampfen lassen. ich empfinde es als ehre das man uns (die ally gc) nur auf diesen eher feigen weg schlagen kann ....

so long euer lieblings homer


PS: wegen euch verpass ich das spiel Pauli Kölle ihr miesen großes Grinsen ich muss los 2. halbzeit jedenfalls ....*schnell zum knust renn*
29.01.2011 16:05 evilhomer ist offline E-Mail an evilhomer senden Beiträge von evilhomer suchen Nehmen Sie evilhomer in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich anmerken möchte:
gestern oder vorgestern les ich im allychat, dass ein paar von uns aus gc in sek 7 e3 und e5 am atten sind. dacht ich mir, fliegste mit. ziel gesucht, was nicht belegt war, und hinterher. kurz nach start kommt aus dem sek folgende hf:

Zitat:
Absender
GG:HC (Melroy)
Datum 28.01.2011 - 04:53:24
Betreff
Nachricht das wird ja immer armseliger, das ist nen alliloser?
wie tief wollt ihr noch sinken?
Antworten Weiterleiten ins Archiv löschen



wat?Ich?
29.01.2011 22:04 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhn joa...

einerseits ja nett, dass was los ist,

andererseits ist es natürlich auch blöde für (uns) gc,

da wir so viel inc natürlich nicht mal theoretisch deffen können
>12 Atter auf eine 12 Mann Ally, das klappt dann nicht mal wenn alle on wären


von daher einerseits schön, dass was los ist,
andererseits schade, insofern, dass man sich wohl überlegen muss,
wieder mehr Members aufzunehmen bzw. eine meta zu machen
29.01.2011 22:08 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Melroy
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mimimi*
29.01.2011 22:08 Melroy ist offline E-Mail an Melroy senden Beiträge von Melroy suchen Nehmen Sie Melroy in Ihre Freundesliste auf

evilhomer
Grünschnabel


Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von evilhomer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso
die "feetabfangaktion" ging auch total in die hose da ich seknah atten wa und eta 5 rück hatte !!! hahaha diese anfänger großes Grinsen
30.01.2011 14:36 evilhomer ist offline E-Mail an evilhomer senden Beiträge von evilhomer suchen Nehmen Sie evilhomer in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilhomer
ahso
die "feetabfangaktion" ging auch total in die hose da ich seknah atten wa und eta 5 rück hatte !!! hahaha diese anfänger großes Grinsen



lol wie fail xD
da kannst dich doch echt schlapplachen^^

__________________
me > you
30.01.2011 15:13 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*beleidigung editiert* - chips

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dex: 01.02.2011 22:21.

01.02.2011 22:20 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr könnt ja auch leute auserhalb eurer ally fragen ob se deffen. also ich hätte ich mit gedefft. waren zwar zwei aus meiner meta. aber auch 10 nicht aus der meta. da kann man schon mal einer minderheit helfen.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
01.02.2011 22:58 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

evilhomer
Grünschnabel


Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von evilhomer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo finde ich dich ? Zunge raus
01.02.2011 23:21 evilhomer ist offline E-Mail an evilhomer senden Beiträge von evilhomer suchen Nehmen Sie evilhomer in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eheheh nu hab ich eta 5 seknah inc von 5 G-G ^^ bin btw allylos smile

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dex: 02.02.2011 15:44.

02.02.2011 15:42 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

SeN1 SeN1 ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 38
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: TaiFun

RE: muss das sein ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evilhomer

was ist da los denk ich so bei mir"ah okay ich bin sicherlich in der grössten ally mit weit WEIT dem besten schnitt".



bester kollischnitt ist doch rechtfertigung genug großes Grinsen

kann man noch irgendwo mitatten?

__________________

02.02.2011 22:05 SeN1 ist offline Beiträge von SeN1 suchen Nehmen Sie SeN1 in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn sie mit qc fertig sind sollten sie sich um -LcW- kümmern. der hat danach den besten kollischnitt
04.02.2011 12:13 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du freust dich wenn der server lebt

aber hasst es wenn man auf dich fliegt

klingt klasse!! Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

06.02.2011 20:22 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » muss das sein ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH