bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Vorschläge und Ideen » Zeitpunkt letztes Duell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zeitpunkt letztes Duell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Zeitpunkt letztes Duell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ganz gerne ein bisschen mit Ehre und Respekt spiele und es böse finde jemand zu oft hintereinander zu verprügeln. Nun bin ich aber 1. zu doof mir zu merken mit wem ich mich zuletzt duelliert habe und 2. auch noch zu faul mir das aufzuschreiben.
Eine Lösung des Problems, das man ausversehen immer wieder auf die gleichen einschlägt, wäre das im Ehrenplatz dort wo "Ansehen, Nachricht schreiben und Duell" steht auch noch angezeigt wird wann man sich mit diesem Spieler zuletzt duelliert hat.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
25.01.2011 16:12 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Zeitpunkt letztes Duell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sowas wird nicht kommen, wen das wirklich interessieren sollte, der kann sich das notieren. Sollte das zu aufwändig sein, dann ist es nicht wichtig genug.

Das Spiel soll möglichst einfach gehalten sein und das schließt ein, dass der Spieler nicht von zuvielen Informationen erschlagen wird.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.01.2011 16:15 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Vorschläge und Ideen » Zeitpunkt letztes Duell

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH