bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Bugs » Gilden chat geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gilden chat geht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Artaios Artaios ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.04.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Hessen
SDE Allianz: Valhalla -> IRA

Gilden chat geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 2 tagen sehe ich nix mehr was von Gilden membern geschrieben wird im chat und alles neue was ich im chat schreibe verschwindet sofort nach dem ersten klick ...

ich denke mal es handelt sich hier um keinen einzelfall



kurzes beispiel :

[03:12] Deliah: siehste hat auch bei mir geklappt^^
[03:12] Deliah: 15^^
[03:13] Deliah: so, bergarbeit is eingestellt, ich werde nu auf

(das is das letzte geschriebene was ich sehe im chat )

[03:12] Deliah: siehste hat auch bei mir geklappt^^
[03:12] Deliah: 15^^
[03:13] Deliah: so, bergarbeit is eingestellt, ich werde nu auf[11:36] ProPain: .

( heute um 11:36 tippe ich einen Punkt und komischerweiße wird das geschriebene neber die letzte nachricht von meinem Gilden m8 gesetzt )

[03:12] Deliah: siehste hat auch bei mir geklappt^^
[03:12] Deliah: 15^^
[03:13] Deliah: so, bergarbeit is eingestellt, ich werde nu auf[11:36] ProPain: .
[11:39] ProPain: .

(nun stimmts wieder die nachricht steh drunter alles ok)


nun klicke ich auf einen der buttons am linken rand (zb Charakter) und schau anschließend wieder in den chat jetzt is alles geschriebene von mir wieder aus dem chat verschwunden und ich sehe wieder nur das geschriebene von Deliah


meine Acc ID16224

__________________
me noob leave me alone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Artaios: 16.01.2011 11:44.

16.01.2011 11:42 Artaios ist offline E-Mail an Artaios senden Beiträge von Artaios suchen Nehmen Sie Artaios in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Gilden chat geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Probleme enstehen bei Sonderzeichen, mit denen Javascript Probleme hat.

Ich habe jetzt einen Filter eingebaut, der nur die "normalen" Zeichen durchlässt und Sonderzeichen ausfiltert.

Bitte jetzt nochmal testen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.01.2011 12:47 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

RE: Gilden chat geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu sind die leerzeichen verschwunden, alles wird zusammengeschrieben *heul*


[13:34] Goldberg: gehenbeiEuchnochdieLeerzeichenimChat?Beimirsindsieweg,siehtetwasseltsamausu
ndistauchextremunleserlich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nairoD: 16.01.2011 13:36.

16.01.2011 13:34 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Artaios Artaios ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.04.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Hessen
SDE Allianz: Valhalla -> IRA

Themenstarter Thema begonnen von Artaios
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nun seh ich wieder geschriebenes und meins bleibt auch


jetzt gibts aber ein neues Problem

[13:13] Raufbold: huhu
[13:14] Raufbold: esgeeeeeht
[13:14] Raufbold: eswirdzeitfüreinenIRCChat
[13:23] Raufbold: ichhabeeinenchannelgeöffnetwerwillkannjareinkommen
[13:32] ProPain: sojetztgehtswohlwiederhabnenBugreporterstelltimforum
[13:32] ProPain: jetztwirdallesohneleerzeichengeschrieben


es wird alles ohne leerzeichen gepostet wie hier zu sehen ist desweiteren blinkt der chat jetzt dauerhaft soweit ich das sehe aktualisiert er sich selbstständig ohne pause

__________________
me noob leave me alone
16.01.2011 13:35 Artaios ist offline E-Mail an Artaios senden Beiträge von Artaios suchen Nehmen Sie Artaios in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da musste noch was geändert werden. Ist es jetzt richtig?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.01.2011 14:23 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Artaios Artaios ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.04.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Hessen
SDE Allianz: Valhalla -> IRA

Themenstarter Thema begonnen von Artaios
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo jetzt is wieder alles Wunderbar danke dir für die schnelle Lösung des Problems

__________________
me noob leave me alone
16.01.2011 14:25 Artaios ist offline E-Mail an Artaios senden Beiträge von Artaios suchen Nehmen Sie Artaios in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, ich lasse den Bug jetzt noch paar Tage offen, falls noch andere "Nebenwirkungen" auftreten.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.01.2011 14:28 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Raufbold Raufbold ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5037.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Jettenbach
xdE Allianz: HOP
SDE Allianz: ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was muss man denn einstellen das der Chat blinkt? Ich sehe da bei mir nix blinken. Ich sehe den Chat ja erst wenn ich auf die Gilde klicke.

__________________

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?


16.01.2011 23:15 Raufbold ist offline E-Mail an Raufbold senden Homepage von Raufbold Beiträge von Raufbold suchen Nehmen Sie Raufbold in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Blinken" war ein Fehler, damit war gemeint, dass er sich permanent neu geladen hat, obwohl das nicht notwendig war.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
17.01.2011 10:17 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Bugs » Gilden chat geht nicht mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH