bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Gute Vorschläge » Verhindern dass der Urlaubsmodus zum taktischen Mittel wird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhindern dass der Urlaubsmodus zum taktischen Mittel wird
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Othi` Othi` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 58
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: rDE Allianz: sPk

Verhindern dass der Urlaubsmodus zum taktischen Mittel wird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Szenario RDE: Ein guter Spieler ist ein paar Tage daueraktiv, holt sich tausende Kollis, baut aus und geht in den Urlaubsmodus.
2 Wochen (!) danach hat sich die Runde erholt von der unschlagbaren Meta (die jetzt alle im UMod sind) und der EH-Kampf beginnt. Es wird zwei Tage lang geschrottet und gedefft was das Zeug hält, bis nur noch wenige Stunden zum Ende bleiben, der EH kann sich mit dem bisschen Fleet was über ist noch halten und.. da kommt die Übermeta aus dem UMod. Der beste Spieler war länger als die 11520 Ticks im UMod - konnte also den ganzen Erhabenenkampf über nicht angerührt werden, ebenso wie der Rest der Übermeta - und wird durch seinen Vorsprung und den Verlusten der anderen Metas im EH-Kampf zum Erhabenen.

Vorschlag: die 11520 Ticks (RDE) Sperre erst NACH dem UMod anlaufen lassen - so ist genug Zeit übrig für die Gegner etwas gegen den Spieler zu tun.

__________________

In Memoriam: SP-E



:: [ JdN ] ::



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Othi`: 12.01.2011 19:13.

12.01.2011 18:24 Othi` ist offline E-Mail an Othi` senden Homepage von Othi` Beiträge von Othi` suchen Nehmen Sie Othi` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Othi` in Ihre Kontaktliste ein

guko guko ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

*unterschreib*

Endlich ist mal ein spannender EH-Kampf, Rote hat super gekämpft, viel Fleet wurde bereits geschrottet und dann kommen Leute nach einigen Wochen Umode (zwischendurch mal kurz eingeloggt und wieder umode) und können sofort EH werden?

Die Regelung ist mit festem Rundenende nach 66666 Ticks (rde) sinnlos, da man exakt planen kann das man im EH-Kampf aus der Sperre raus kommt.

Irgendwie ist das denjenigen, die die ganze Zeit gekämpft haben unfair.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von guko: Heute, 12:08.


Wurde auch bereits im anderen Thread schon gepostet.
12.01.2011 18:31 guko ist offline Beiträge von guko suchen Nehmen Sie guko in Ihre Freundesliste auf

godchild godchild ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 74
Herkunft: Germany
SDE Allianz: sStar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung das der Modus geändert werden muss um dem Ganzen eine faire Note zu geben.

Die ganze Spielerei mit den U-Modes und den wechselnden EH´s innerhalb einer Meta zum Spass nur um die Runde zu verlängern nach eigenen Wünschen, macht das Spiel zu einer Farce.

Die Spiellaune der User sinkt auf einen Tiefpunkt und es steigen immer mehr Spieler aus weil sie sich das nicht mehr antun wollen. Jeder weiss das DE im sterben liegt.

Warum wird den verbleibenden Spielern der letzte Rest Spielfreude auch noch genommen?
12.01.2011 18:43 godchild ist offline Beiträge von godchild suchen Nehmen Sie godchild in Ihre Freundesliste auf

br
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung das es geändert werden MUSS!!!
Weil so macht DE keinen Spass mehr......
12.01.2011 18:47 br ist offline Beiträge von br suchen Nehmen Sie br in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unpassende postings entfernt*

konzentriert euch bitte auf den vorschlag und seine vor- und nachteile.

*edit*

weitere beiträge entfernt, wer etwas dazu sagen möchte, kann das gerne per PN tun, hier im thread ist für solches kein platz.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 12.01.2011 19:16.

12.01.2011 19:04 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

br
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man es umändert in etwa das die ticks erst ablaufen sobald er aus dem umode ist und nicht wärend er im umode ist.

Der Vorteil: Es werden sich künftig einige überlegen ob se in den umode gehn.
Es kann kein missbrauch stratfinden wie diese Runde!
Es kehrt wieder Spielfreude zurück ^^



Der Nachteil: Man muss die ticks nach dem umode abwarten bis man wieder
am eh teilnehmen kann ... ich seh das zwar auch als vorteil aber
naja lassen wir mal so stehn :-p
12.01.2011 19:16 br ist offline Beiträge von br suchen Nehmen Sie br in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meine lieben

nur mal damit das klar gestellt wird... diese regelung wurde sicher nicht eingeführt, damit so ein fall auftritt und die bemühungen des amtierenden eh-anwärters und dessen meta zu nichte zu machen.

die regelung wurde damals eingeführt, damit leute wärend des eh kampfes nicht in umode gehen und somit unantastbar sind und somit eh werden. den aktuellen fall wie auf rde gabs meines wissens bis jetzt noch nicht und ich selbst wusste bis dato nicht, ab wann diese sperrfrist gilt. so war es ganz sicher nicht geplant.

von daher tut es mir leid, was dort passiert ist. es hat mal wieder ne schwäche im system gezeigt und nun gilt es mit einem passenden vorschlag diese regelung zu ändern.

dass isso einige beiträge entfernt hat, hat sicher auch seine gründe. denn wenn in den beiträgen nur rumgemeckert wird und keine vorschläge gebracht werden, dann sind die hier fehl am platz. also bitte unterlasst es hier irgendwelche vorwürfe, dass das DET diese regelung nur eingeführt hat, um euch spieler zu vergraueln...

also mein vorschlag zu der sache:
die sperrzeit ab dem zeitpunkt wo man aus dem umode kommt, jedoch nicht diese 11520 ticks, wäre meines erachtens bissl viel, sondern irgendwie die hälfte davon oder so
könnte man auch abhängig von der anzahl der umode-tage berechnen

__________________




12.01.2011 19:40 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also um das ganze mal auf den Punkt zu bringen.

Die Eh-Sperre für 11520 Ticks wenn man im Umode war ist eine sehr gute
Idee gewesen. Wir wissen, denk ich, alle die Vorteile.

Aber so wie im Moment die 11520 Ticks gezählt werden - und zwar bei Beginn des Umodes - kann man die Sperre einfach umgehen, indem man eben diese 8 Tage in Umode bleibt.

Fatal wird das ganze, wenn man es so plant, dass man aus dem Umode kommt, wenn die Eh-ticks fast abgelaufen sind.

Dies hat zur Folge dass man sich aus dem ganzen Eh-Kampf raushalten konnte und ohne Probleme die Führung übernehmen kann.

Lösung: Die 11520 Ticks beginnen wenn man aus dem Umode rauskommt


mfg Nussi
12.01.2011 19:40 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dem kann ich mich nur anschließen, die Lösung ist zwar komplizierter umzusetzen, hat aber größere Chancen auf einen Erfolg.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.01.2011 19:43 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Flauschii
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 4
SDE Allianz: Fact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre auf jeden Fall effektiver das so zu machen, da sich echt jeder gewundert hat was da los war.

Wir haben das auch alle so verstanden, dass es ab dem Umode gilt.

Wenn das ab dem Umode gilt, dann ist es doch perfekt. Diese Regelung finde ich deshalb auch echt super. Daumen hoch
12.01.2011 19:47 Flauschii ist offline E-Mail an Flauschii senden Beiträge von Flauschii suchen Nehmen Sie Flauschii in Ihre Freundesliste auf

Opti Opti ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladde

dass isso einige beiträge entfernt hat, hat sicher auch seine gründe. denn wenn in den beiträgen nur rumgemeckert wird und keine vorschläge gebracht werden, dann sind die hier fehl am platz.


Wenn da nicht drauf reagiert wird und ne Aussage kommt das im entsprechenden Thread es überlesen wird (sind 4 aktuelle Post seit 2 Monaten) dann ist das lächerlich und nicht verwunderlich das ausgewichen wird.

Zum Thema:
Wie Nussi sagte die Zeit ist doch vollkommen Ok. 11k Ticks 7-8 Tage warum nicht jeder der sich aus dem Gröbsten raus hält weiß worauf er sich einlässt und die Info unter Optionen
Zitat:
Der Account wird für folgende Zeitdauer (Wirtschaftsticks) vom Sieg als Erhabener ausgeschlossen: 11.520
wird vermutlich auch von jedem genauso aufgefast und nicht wie jetzt missverstanden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Opti: 12.01.2011 19:51.

12.01.2011 19:48 Opti ist offline E-Mail an Opti senden Beiträge von Opti suchen Nehmen Sie Opti in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zum Thema:
Wie Nussi sagte die Zeit ist doch vollkommen Ok. 11k Ticks 7-8 Tage warum nicht jeder der sich aus dem gröbsten raus hält weiß worauf er sich einlässt und die Info unter Optionen
Zitat:
Der Account wird für folgende Zeitdauer (Wirtschaftsticks) vom Sieg als Erhabener ausgeschlossen: 11.520
wird vermutlich auch von jedem genauso aufgefast und nicht wie jetzt missverstanden.


naja aber stell dir mal vor, du willst eh werden, dein sek is aber das wochenende irgendwie nicht da und ihr beschliesst zumindest für 1 tag in umode zu gehen um die nacht nich ausgewellt zu werden. wegen dem 1 tag müsste der spieler dann aber 8 tage warten um wieder als eh-anwärter zu spielen. daher find ich die tickanzahl vllt etwas hoch angesetzt

__________________




12.01.2011 19:52 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ladde

Abhängig von der anzahl der umode-tage berechnen klingt zwar erstmal gut, aber dann sollte man als Aussenstehender auch wissen wann die Sperre für denjenigen vorbei ist.

Vielleicht sollte man so eine Anzeige, die für jeden sichtbar ist, auch bei fester Sperrlänge haben.
So weiß direkt jeder wieso jemand trotz der meisten Eh-Punkte kein Eh ist, und wie lange das so anbleibt.
12.01.2011 19:52 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Opti
Zitat:
Original von Ladde

dass isso einige beiträge entfernt hat, hat sicher auch seine gründe. denn wenn in den beiträgen nur rumgemeckert wird und keine vorschläge gebracht werden, dann sind die hier fehl am platz.


Wenn da nicht drauf reagiert wird und ne Aussage kommt das im entsprechenden Thread es überlesen wird (sind 4 aktuelle Post seit 2 Monaten) dann ist das lächerlich und nicht verwunderlich das ausgewichen wird.


Lächerlich sind solche Untestellungen und die Uneinsichtigkeit, dass wir hier generell bei Vorschlägen so vorgehen. Denn wie soll ich sonst Vorschläge in den Bereich der "Guten Vorschläge" verschieben, wenn sie Bestandteil irgendeines Diskussionsthread sind. Solche Vorschläge findet man nach einer Weile ne wieder und aus diesem Grund gibt es auch hier im Forum einen speziellen Bereich für Vorschläge.

@Nussi
Ich glaube nicht, dass es dafür auch noch eine extra Anzeige braucht, denn DE ist schon kompliziert genug und jede weitere Info irgendwo macht es noch kompolizierter.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.01.2011 20:02 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Issomad

Ok, damit hast du wohl Recht. Es reicht auch wenn man die Spieler ein wenig beobachtet.
12.01.2011 20:12 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

gierig-geiles-jojo
Grünschnabel


Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nussi
Ich glaube nicht, dass es dafür auch noch eine extra Anzeige braucht, denn DE ist schon kompliziert genug und jede weitere Info irgendwo macht es noch kompolizierter.

hätte es eine solche anzeige schon gegeben hättest du jetzt den streß nicht.

wer im umode ist sollte in der zeit in der er im umode ist vom eh kampf ausgeschloßen sein und ab ende vom umode dann die 11500 ticks. meine meinung dazu. und das dann bitte mit anzeige bis wann er vom eh kampf ausgeschlosen ist.

gruß jojo
12.01.2011 20:15 gierig-geiles-jojo ist offline Beiträge von gierig-geiles-jojo suchen Nehmen Sie gierig-geiles-jojo in Ihre Freundesliste auf

Locutus von Borg
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 109
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig sehe ist die Regelung ja nicht 11k Ticks, sondern 8 Tage (Serverübergreifend). Wenn diese 8 Tage jetzt komplett erst nach Umode-Ablauf runtergezählt werden, darf man also, um eine Chance auf den EH Titel zu haben, die letzten 7 Tage vor Rundenende nicht in den U-Mode gehen, also eine ganze Woche..das erscheint mir relativ lange, um dauerhaft on sein zu müssen.

Deswegen würde ich weiterhin vorschlagen, das man einen Teil der Sperre schon während des U-Modes "abarbeiten" kann, die Hälfte erscheint mir dabei ein sinnvoller Wert. Wenn man also X Tage im U-Mode ist, dann ist man nach dem U-Mode für 4 Tage gesperrt, und nochmal (4-X) Tage wenn X kleiner als 4 ist. Eventuell würden sogar ein Minimum von 2 Tagen nach Ablauf reichen, auch das würde garantieren das alle EH Anwärter zu beginn des EH-Kampfs angreifbar sind.

In jedem Fall fände ich es aber schön, wenn die Zeit, die ein Acc noch vom EH-Titel ausgeschlossen ist, irgendwo einsehbar wäre. Von mir aus auch irgendwo 'versteckt' unter Userdetails oder so, hauptsache es gibt ne Möglichkeit es rauszufinden außer "aufpassen, zählen und rechnen" ^^
12.01.2011 20:21 Locutus von Borg ist offline E-Mail an Locutus von Borg senden Beiträge von Locutus von Borg suchen Nehmen Sie Locutus von Borg in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch mal posten


finde das ist vollkommend ok so wie es ist


wenn jmd rde ganze 2 Wochen in den U mode gehen kann

und danach immer noch #1 ist

hat er den EH denke ich mehr als verdient, da hatte er davor schon einen immensen Vorsprung

(man Bedenke, 2 Wochen mit 4k+ kollis + die ressi Lieferungen die die Spieler, die nicht im U-mode sind holen können)



Finde man sollte das nicht ändern.
13.01.2011 12:31 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladde
so meine lieben

nur mal damit das klar gestellt wird... diese regelung wurde sicher nicht eingeführt, damit so ein fall auftritt und die bemühungen des amtierenden eh-anwärters und dessen meta zu nichte zu machen.

die regelung wurde damals eingeführt, damit leute wärend des eh kampfes nicht in umode gehen und somit unantastbar sind und somit eh werden. den aktuellen fall wie auf rde gabs meines wissens bis jetzt noch nicht und ich selbst wusste bis dato nicht, ab wann diese sperrfrist gilt. so war es ganz sicher nicht geplant.



kurze Korrektur dazu,

die Reglung wurde nicht deswegen eingeführt, da man im Umode noch nie EH werden konnte. Da war schon immer dann automatisch Platz 2 EH, sobald man als EH in Umode ist.

Die Regelung wurde eingeführt, dass es im EH Kampf keine Blockade in der Form gibt, dass Platz 1 in Umode geht und dann am nächsten Tag für 20 Sekunden wieder aus dem Umode geht und die EH Ticks von neuen starten lässt. Und dann eben wieder gleich in Umode geht. Also die Runde praktisch nie enden würde.



Wie gesagt, finde die Regelung so wie sie ist fair.
Der jetzige Gewinner hatte sich ja anscheinend einen Vorsprung erarbeitet, der groß genug war. Klingt für mich so als wäre die Meta/Seite die jetzt nicht gewonnen hat bisschen frustriert, weil sie sich schon als Sieger gesehn hat. Aber an sich klingt es für mich nach einem verdientem Sieg.
13.01.2011 12:38 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Othi` Othi` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 58
Herkunft: Luxemburg
SDE Allianz: rDE Allianz: sPk

Themenstarter Thema begonnen von Othi`
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
wenn jmd rde ganze 2 Wochen in den U mode gehen kann

und danach immer noch #1 ist

hat er den EH denke ich mehr als verdient, da hatte er davor schon einen immensen Vorsprung

Finde man sollte das nicht ändern.


Prinzipiell hast du ja Recht. Das Problem entsteht nur dann, wenn der Erhabenenkampf schon fast zu Ende ist, also jemand anders 2k Ticks EH war und die meisten Flotten geschrottet sind, und der Kandidat dann aus dem UMod kommt und EH wird - davor aber unantastbar war. Das kann man dann auch geschickt planen da man sich jederzeit freikaufen kann...

__________________

In Memoriam: SP-E



:: [ JdN ] ::



13.01.2011 12:39 Othi` ist offline E-Mail an Othi` senden Homepage von Othi` Beiträge von Othi` suchen Nehmen Sie Othi` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Othi` in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Gute Vorschläge » Verhindern dass der Urlaubsmodus zum taktischen Mittel wird

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH