bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Spielredesign/Optimierung/Vereinfachung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Spielredesign/Optimierung/Vereinfachung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goldberg
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.05.2010
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es gewollt das der Schiffsname nicht mehr bei den Charakter-/Schiffsdaten im Infocenter drin steht?
04.02.2011 15:44 Goldberg ist offline E-Mail an Goldberg senden Beiträge von Goldberg suchen Nehmen Sie Goldberg in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, den sieht man in der Schiffsübersicht und die Info ist nicht wirklich so wichtig um doppelt angezeigt zu werden.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.02.2011 16:00 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Goldberg
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.05.2010
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands immer schön und eigendlich sollte sowas schon bei "Schiffsdaten" dabei stehen. großes Grinsen
04.02.2011 16:03 Goldberg ist offline E-Mail an Goldberg senden Beiträge von Goldberg suchen Nehmen Sie Goldberg in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, daher habe ich den Boxbezeichner jetzt angepaßt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.02.2011 16:06 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Punkt "zurück zu DE" wurde aus den normalen Menüs entfernt und jetzt in die rechte obere Bildschirmecke verschoben. Indem man die Grafik anklickt kann man jetzt wechseln.


bei einem 23 Zoll Monitor und einer Auflösung von 1680x1050 ist das bissel schlecht wahrzunehmen. um ehrlich zu sein... hab eben erstmal ins forum geschaut um ihn überhaupt wahrzunehmen bzw zu verstehen das sich hinter dieser winzigen grafik ein link zurück zu DE versteckt

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_etwas: 06.02.2011 19:03.

06.02.2011 19:01 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 26 Zoll. Du gewöhnst dich daran.


Was beim Handelskontor fehlt ist der acht-Stunden sammeln Knopf.
Die kleinen sind hier ALLE sehr praktisch - da man gerne mal kleiner Flüge startet wenn man auf seine Schiffe wartet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spock55000: 09.02.2011 00:05.

08.02.2011 13:20

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weg^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spock55000: 22.02.2011 11:41.

20.02.2011 12:16

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es witzig, dass du (spock) nun der Meinung bist, 50% wären zu viel ("Ich fände es langsam für sinnvoll, das der Prozentsatz der gespendeten Rohstoffe von 20% auf 60% angehoben wird. "), aber inhaltlich gebe ich dir recht.

Ich bleibe dabei:
20% --> 1 Credit und 1 Punkt für die Errungenschaften
50% bis 100% --> 2 Credits und 1 Punkt für die Errungenschaften
20.02.2011 14:14 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja, das war weil ich irgendwie dachte ich hätte den Kredit net bekommen trotz 16h sammeln... ^^ passt jetzt aber.
22.02.2011 11:41

back2toxic
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eine Möglichkeit die Rotation der Planeten auf der Übersichtsseite irgendwie auszustellen, ohne JavaScript direkt zu deaktivieren?

Das sind immerhin mehrere Berechnungen alle 50 Millisekunden, wenn man dann auch noch gleichzeitig Abylong von NDE, SDE, RDE und Abylon selbst spielt merkt man das schon extrem...
Ich kann das setTimeout zwar per Hand via FireBug rausschmeißen, aber das ist auf Dauer auch nervig...

Edit:
Grad etwas gegoogelt, mit GreaseMonkey (FF-Extension) geht's.
Kann hier heruntergeladen werden: userscripts.org

@ Mods/Admins: Das Script überschreibt lediglich die Funktion movea(), weiter passiert nichts. Der Source-Code kann auf oben genanntem Link eingesehen werden. Falls sowas nicht erlaubt ist bitte bescheid sagen, dann kann ich das Script bei mir auch löschen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von back2toxic: 19.03.2011 17:48.

19.03.2011 17:34 back2toxic ist offline Beiträge von back2toxic suchen Nehmen Sie back2toxic in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer das möchte, kann natürlich auf diese Art die Animation ausblenden, das ist nicht verboten.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.03.2011 18:41 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Goldberg
Laserturmschütze


Dabei seit: 11.05.2010
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nun eigendlich gewollt dass man jetzt auch diagonal gelegene Sektoren erforschen kann?
28.04.2011 09:57 Goldberg ist offline E-Mail an Goldberg senden Beiträge von Goldberg suchen Nehmen Sie Goldberg in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wobei es bei der Kolonisation/Sektoreroberung noch wie vorher ist.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.04.2011 10:26 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

magush
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.01.2011
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das die neuste änderung nicht wirklich in relation steht, man braucht um einen splitter zu bekommen mind. 1 h flugzeit und bekommt dafür 1-6% bonus für 1h.

wenn es die Splitter evtl beim Sammeln oder sonst wo als "zufallsprodukt" gäbe, und in "TRrümmern" in größerer zahl und ggf noch etwas andres (module oder so) gibt wären beide sachen evtl attraktiver.

Ka ob es als verbesserungsvorschlag oder bug zählen würde:

Wenn man die vorraussetzung ( z.B: zalussplitter) nicht erfüllt, sollte sie rot dargestellt werden nicht grün smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von magush: 05.05.2011 15:48.

05.05.2011 15:47 magush ist offline Beiträge von magush suchen Nehmen Sie magush in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst, es wird später noch weitere Quellen dafür geben, dazu kommt ja noch, dass dieser Bonus nicht nur für einen selbst, sondern für die gesamte Fraktion ist.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.05.2011 15:48 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

DrSlump DrSlump ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4886.gif

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es um den Bonus geht, muss ich mal sagen: Wer sammelt denn noch großartig Zastarie? Bzw. Reisst 1 % soo viel raus, wenn ich mein Schiff Mexit schaufeln lasse und wie damals einfach n paar Credits zur Beschleunigung aktiviere? Also ich muss zugeben, dass ich wegen dem Bonus nicht extra die Trümmer abklappern werde.

__________________
HIER könnte IHRE Werbung stehen!
06.05.2011 18:44 DrSlump ist offline E-Mail an DrSlump senden Beiträge von DrSlump suchen Nehmen Sie DrSlump in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DrSlump
Wenn es um den Bonus geht, muss ich mal sagen: Wer sammelt denn noch großartig Zastarie? Bzw. Reisst 1 % soo viel raus, wenn ich mein Schiff Mexit schaufeln lasse und wie damals einfach n paar Credits zur Beschleunigung aktiviere? Also ich muss zugeben, dass ich wegen dem Bonus nicht extra die Trümmer abklappern werde.


mh alle die nur den Bonus für DE wollen sammeln Zastari würde ich sagen, weil das so einfach ma schnellsten geht


klar sollst du nicht wegen dem Bonus in der Gegend rum fliegen

aber oft ists doch so, dass so nen Trümmer auf dem Weg liegt

dann ist das doch nett, wenn man dafür nen Bonus kriegt
08.05.2011 19:53 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig auf dem Weg liegt so ein Kubus sehr selten, zwar ist es manchmal nur ein geringer Umweg, allerdings ist wohl nicht einmal ein kurzer Umweg es wert, um letztendlich wohl doch nur einen Darnkristall zu bergen.
Bin ja mal gespannt, welche weiteren Quellen es für solche Kristalle zukünftig noch geben wird...

Übrigens: Wenn man in einer lt. Bao-Skala schwachen Fraktion ist (also F1, F2, F3, F4 oder F5 Grinsen ), dann lohnt sich der Gebäudeausbau sehr wohl (gegenüber dem Zastariabbau), weil man eben durch die Zeitverkürzung viel mehr "Punkte" sammeln kann. Insbesondere, wenn man als PA-Kunde die Credit-Sammelfunktion nutzen kann, kann der bessere Rohstoff nichts mehr rausreißen. Allerdings ist natürlich fraglich, ob EA-Noobs das überhaupt wissen...
08.05.2011 21:24 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XXXXX
So richtig auf dem Weg liegt so ein Kubus sehr selten, zwar ist es manchmal nur ein geringer Umweg, allerdings ist wohl nicht einmal ein kurzer Umweg es wert, um letztendlich wohl doch nur einen Darnkristall zu bergen.
Bin ja mal gespannt, welche weiteren Quellen es für solche Kristalle zukünftig noch geben wird...

Übrigens: Wenn man in einer lt. Bao-Skala schwachen Fraktion ist (also F1, F2, F3, F4 oder F5 Grinsen ), dann lohnt sich der Gebäudeausbau sehr wohl (gegenüber dem Zastariabbau), weil man eben durch die Zeitverkürzung viel mehr "Punkte" sammeln kann. Insbesondere, wenn man als PA-Kunde die Credit-Sammelfunktion nutzen kann, kann der bessere Rohstoff nichts mehr rausreißen. Allerdings ist natürlich fraglich, ob EA-Noobs das überhaupt wissen...



welche zeitverkürzung denn ? weiß ich nichts davon mhnnn

klar, hat man PA is das was anderes
08.05.2011 23:00 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
welche zeitverkürzung denn ? weiß ich nichts davon mhnnn


Wenn die anderen Fraktionen Ressourcen für Gebäude einlagern, dann dauern deren "Stunden" nicht 60 Minuten, sondern nur 14,5 Minuten (bei F3) bis 38,2 Minuten (bei F4), bzw. deren "8-Stunden-Nachtflug" dauern nur 115,4 Minuten (bei F3) bis 305,8 Minuten (bei F4).
Es werden aber dennoch Ressourcen aus 60 Flügen bzw. 480 Flügen eingelagert und die Spenden werden auch für die volle Zeit gutgeschrieben.

Ich habe dir das aber im IRC auch schon mal erzählt.
08.05.2011 23:08 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Spielredesign/Optimierung/Vereinfachung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH