bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Bugs » Abenteuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abenteuer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morla
Grünschnabel


Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 1
SDE Allianz: Piast3r

Abenteuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach einem Abenteuer, das ich erfolgreich abgeschlossen habe, erhielt ich folgenden "KB":



Wir liegen beide im negativen Bereich. Wie geht das?
Habe leider keine ausführliche Spielbeschreibung gefunden, also sorry, falls das so ok ist.

Greetz mo
02.01.2011 21:02 morla ist offline E-Mail an morla senden Beiträge von morla suchen Nehmen Sie morla in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass beide im negativen bereich liegen liegt nunmal daran dass beide mit dem letzten schlag den gegner unter 0leben geschlagen haben, ist möglich da ja beide immer gleichzeitig schlagen und nicht abwechselnd, gewinner ist dann der der weniger im negativen bereich liegt

__________________

05.01.2011 15:06 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von morla
Hallo,

nach einem Abenteuer, das ich erfolgreich abgeschlossen habe, erhielt ich folgenden "KB":
...

Zitat:
Original von Cannopio
... gewinner ist dann der der weniger im negativen bereich liegt


das widerspricht jetzt aber dem kampfbericht. wenn morla -144 und der gegner -2 hat müsste morla der logik nach verloren haben. also gewonnen hat man klar wenn man den gegner umhaut. egal ob man gleichzeitig selbst fällt oder nicht. hatte ich auch selbst schon oft. erscheint zwar unlogich. aber ob es ein bug oder so gewollt ist weis nur isso.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
05.01.2011 15:59 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaue mir das noch genauer an, normal sollte der gegner, wenn er unter 0 fällt gar nicht mehr zuschlagen können, was er im moment aber noch macht, aber am kampresultat sollte sich da eh nichts ändern

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.01.2011 18:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprich abenteuer gewinn ich sobald der gegner tod ist egal ob ich selbst dabei sterbe?
und bei duellen müsste es dann doch aber so sein wie ich es beschrieben habe, oder geht ein duell dann unentscheiden aus

__________________

07.01.2011 14:19 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine negative lebensenergie bedeutet nicht den tod, sondern man ist in dem fall nur ohnmächtig und wenn das ziel zuerst ohnmächtig ist, dann hat man gewonne, aber aktuell schlägt er trotz ohnmacht nochmal zu, was noch gefixt werden muß

*edit*

das problem sollte jetzt nicht mehr auftreten.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 07.01.2011 20:36.

07.01.2011 20:17 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem "kb" von morla schlagen doch eig nur beide kampfteilnehmer gleichzeitig in der 12. runde den gegner k.o./ohnmächtig so wie du es sagst, dass der gegner trotz ohnmacht auch noch zuschlägt würde ja heißen, dass die beiden angriffe nicht gleichzeitig ablaufen:

morla schlägt zuerst das monst ohnmächtig, unter null, danach schlägt das ohnmächtige monster ihn auch noch ohnmächtig, weil nur das wäre ja dann ein schlaf des monster trotz ohnmacht

oder versteh ich das jetzt komplett falsch?

__________________

07.01.2011 20:38 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, es schlägt immer zuerst den angreifer zu und der gegner reagiert dann darauf, wenn er das noch kann, was aber jetzt nicht mehr gehen sollte

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.01.2011 20:54 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Bugs » Abenteuer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH