bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Bugs » gelöst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gelöst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guldar
Grünschnabel


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 3

gelöst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich im Marktplatz auf neues Angebot klicke passiert überhaupt nichts.
Meine Spieler ID29143
Guldar

Ich benutze Firefox 3.6.13

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guldar: 31.12.2010 18:36.

31.12.2010 18:24 Guldar ist offline Beiträge von Guldar suchen Nehmen Sie Guldar in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn auch die erforderlichen 10 Credits ??

das ganze Spiel schon mit strg+F5 neu geladen und dann nochmal geschaut ob sichs geändert hat ?

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







31.12.2010 18:32 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

Guldar
Grünschnabel


Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Guldar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist war mein Fehler wollte es gerade schließen aber du warst schneller, meine Dummheit ist echt grenzenlos, natürlich hab ich nur 5 Credits. Lesen sollte man können. Entschuldigung noch einmal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Guldar: 31.12.2010 18:39.

31.12.2010 18:33 Guldar ist offline Beiträge von Guldar suchen Nehmen Sie Guldar in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es geklärt ist

~closed~

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







31.12.2010 18:39 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Bugs » gelöst

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH