bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Diskussionsforum » Diskussion: Ehrenplatz/Duelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Ehrenplatz/Duelle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Diskussion: Ehrenplatz/Duelle Issomad 27.12.2010 11:49
 RE: Diskussion: Ehrenplatz/Duelle utzghbx 31.12.2010 13:59
 RE: Diskussion: Ehrenplatz/Duelle Issomad 31.12.2010 15:12
 RE: Diskussion: Ehrenplatz/Duelle Raufbold 16.01.2011 23:06
 RE: Diskussion: Ehrenplatz/Duelle luzi 17.01.2011 09:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion: Ehrenplatz/Duelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu folgendem Thema diskutiert werden: Duelle

Bitte sachlich bleiben, Flame, Spam und Beitrage, die nicht zum Thema passen, sind unerwünscht und werden ohne Rückmeldung entfernt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 27.12.2010 11:50.

27.12.2010 11:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass es bei Duellen und Gildenduellen nicht gerade gerecht ist, dass viermal stärkere Gegner einen zum Deull rausfordern können.

Zitat:
Gewinnner: -vigilia- (5) - Gewonnener Ruhm: 48
Verlierer: Weisse-Drachen (2) - Verlorener Ruhm: 12
Attribut -vigilia- (5) Weisse-Drachen (2)
Stufe 72 20
Lebensenergie 25.825 6.525
Rüstung 6.496 1.684
Schaden 3.956 - 4.298 1.008 - 1.098
Stärke 1.074 288
Geschick 936 254
Ausdauer 1.033 261
Glück 951 243

Runde -vigilia- (5) Weisse-Drachen (2)
1 25.825 6.525
2 25.311 -605


Ebenso ist es komisch, dass wenn man im Bergwerk arbeitet, man rausgefordert werden kann, selber aber keinen rausfordern darf.
31.12.2010 13:59

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Bergwerk usw. ist gewollt, sonst könnte man sich ja unangreifbar machen und so gar keine Punkte mehr verlieren. Je schwächer die Gegner sind, desto weniger Punkte erhält man, daher ist das auch für jeden am Besten möglichst starke Gegner anzugreifen. Je mehr Gilden es gibt, desto mehr wird sich das zeigen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
31.12.2010 15:12 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Raufbold Raufbold ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5037.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Jettenbach
xdE Allianz: HOP
SDE Allianz: ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in einem Punkt muss ich ihm schon zustimmen. Ich finde es schon seltsam das ich angegriffen werden kann wenn ich im Bergwerk arbeite.

Ich sehe die ganze sache so: Wenn ich im Bergwerk arbeite mache ich mich vielleicht unangreifbar aber im endeffekt habe ich ja nichts davon. Ich komme ja nicht richtig weiter. Man will ja auch mal ein Duell ausführen. Von daher fände ich es schon nicht schlecht wenn man zu diesem zeitpunkt auch nicht angegriffen werden kann.

Ne andere möglichkeit wäre, das man die arbeit im Bergwerk unterbrechen kann sagen wir für 5 Minuten und kann sich den verlorenen Ruhm wieder holen.

Gruß
Raufi

__________________

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?


16.01.2011 23:06 Raufbold ist offline E-Mail an Raufbold senden Homepage von Raufbold Beiträge von Raufbold suchen Nehmen Sie Raufbold in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na doch an sich ist das logisch. Natürlich kann im Bergwerk angegriffen werden. Der Angreifer schleicht sich ins Bergwerg, zieht dir eine über, und haut wieder ab.
Nun hast du zwei Möglichkeiten: 1. du arbeitest weiter um dein Geld zu bekommen. Oder 2. du brichst ab um den Angreifer zu verfolgen (oder dich an jemand anders zu vergreifen) aber wirst dafür natürlich nicht bezahlt. Macht schon alles Sinn. Dafür gibts ja die Option die Arbeit abzubrechen.

Und jeder kann frei entscheide wie lange er arbeiten möchte. Ich würde nie auf die Idee kommen 12 Stunden ins Bergwerk zu gehen und dann 12 Stunden lang vorm PC zu sitzen und zu beobachten wie ich im Bergwerk bin. Rolleyes

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
17.01.2011 09:57 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Diskussionsforum » Diskussion: Ehrenplatz/Duelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH