bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Diskussionsforum » Diskussion: Spielstart Andalur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Spielstart Andalur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Diskussion: Spielstart Andalur Issomad 23.12.2010 14:09
 RE: Diskussion: Spielstart Andalur Cannopio 23.12.2010 15:49
 supi soweit Butterfly 25.12.2010 15:13
 RE: Diskussion: Spielstart Andalur dior1 25.12.2010 15:16
 RE: Diskussion: Spielstart Andalur virtu 25.12.2010 22:06
 RE: Diskussion: Spielstart Andalur Butterfly 28.12.2010 08:29
 RE: Diskussion: Spielstart Andalur Issomad 28.12.2010 10:33
 RE: Diskussion: Spielstart Andalur nairoD 04.01.2011 21:15
 RE: Diskussion: Spielstart Andalur Issomad 05.01.2011 05:01
 RE: Diskussion: Spielstart Andalur Jejune 06.01.2011 05:09
 RE: Diskussion: Spielstart Andalur Raufbold 16.01.2011 22:46
 RE: Diskussion: Spielstart Andalur virtu 16.01.2011 23:01
 RE: Diskussion: Spielstart Andalur Geissbock 24.12.2011 13:10
 RE: Diskussion: Spielstart Andalur Jejune 25.12.2011 16:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion: Spielstart Andalur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu folgendem Thema diskutiert werden: Spielstart Andalur

Bitte sachlich bleiben, Flame, Spam und Beitrage, die nicht zum Thema passen, sind unerwünscht und werden ohne Rückmeldung entfernt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 24.12.2010 12:43.

23.12.2010 14:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

direkt mal angemeldet

erster eindruck: scheint intressant zu sein, denke ich werd da immer mal bisschen rumklicken

__________________

23.12.2010 15:49 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Butterfly
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 16

supi soweit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind echt schön gewählt.

Ein ganz kurzes Tutorial wär noch nice (oder kann man sich i-wo "lange Anleitungen" lesen?)
25.12.2010 15:13 Butterfly ist offline Beiträge von Butterfly suchen Nehmen Sie Butterfly in Ihre Freundesliste auf

dior1
Grünschnabel


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ganz nett, nur nervig dass man nach 2 std keine abenteuer mehr machen kann und einem nichts übrig bleibt als 12 std im bergwerk zu arbeiten...man sollte sich durch gold oder credits zusätzliche abenteuer zeit freischalten lassen können

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dior1: 25.12.2010 15:18.

25.12.2010 15:16 dior1 ist offline Beiträge von dior1 suchen Nehmen Sie dior1 in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Butterfly es gibt eine kurze Spielanleitung Hier zu finden

gruß virtu

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







25.12.2010 22:06 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

Butterfly
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Vitru

Diese habe ich bereits gefunden Freude

Eigentlich ist alles ziemlich klar nur eine Frage noch

Was bringen die 4 Elemente? - oder anders gefragt ist es besser hier ausgeglichene Werte zu haben oder z.B. ein Fokus auf Feuer
28.12.2010 08:29 Butterfly ist offline Beiträge von Butterfly suchen Nehmen Sie Butterfly in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Elemente werden erst mit einem Folgeupdate in Spiel kommen, an dem ich aktuell arbeite. Mehr dazu, wenn es soweit ist.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.12.2010 10:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Kritikpunkte hab ich, ich weiss nur nicht in welchem Diskussionsthread das hineingehört, wenn es hier falsch ist, dann bitte verschieben.
1. in der Gildenansicht kann man leider nicht erkennen welcher der Member gerade on ist, somit ist der Gildenchat quasi ein Reden ins dunkle auf die Hoffnung man wird erhört, vll kann man das ändern.
2. Kann man auch nicht erkennen wie lange jemand nicht on war, das ist natürlich für Gildenfeldzüge und Duelle nicht gerade förderlich.
3. Finde ich die Kosten für die Gildenerweiterung exorbitant teuer, wenn 5 Member mehr 30k Gold und 30 Credits kosten wäre das meiner Meinung nach angemessen, man kann ja die Steigerung für weitere 5 (also auf 15 Member usw.) erhöhen .
4. Hat man nirgendwo die Möglichkeit eine Gildenbeschreibung anzulegen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nairoD: 04.01.2011 21:17.

04.01.2011 21:15 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkt 1 und 2 sollten hiermit erledigt sein: Gilde

3. Die Preise sollen recht hoch sein, damit nicht direkt alles freigeschalten wird, sondern es auch wirklich Entbehrungen sind, die man dafür in Kauf nehmen muss.

4. Wenn es dafür Bedarf gibt, dann könnte ich das noch einbauen, bräuchte aber dazu etwas mehr Feedback von Spielerseite, evtl. sollte dafür auch ein extra Vorschlag aufgemacht werden.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.01.2011 05:01 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mich persönlich jetzt nicht so vom hocker gehaun....


also positiv fand ich,

das es schön übersichtlich ist und nicht überladen
Die Grafik sieht nicht mega professionell aus, hat aber irgendwie was


Aber das Spielprinzip war dann doch nicht meines...
Mag einfach irgendwie mehr interaktion und action


Aber scheint ja allgemein gar nicht so schlecht anzukommen, was ich hier so gelesen hab
06.01.2011 05:09 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Raufbold Raufbold ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5037.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Jettenbach
xdE Allianz: HOP
SDE Allianz: ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch mal eine Frage. Haben die farblich hinterlegten Gegenstände (grün, violett) auswirkungen auf das Spiel oder ist es sinnvoll die zu sammeln? Oder dient das alles nur als Abwechslung?

Raufi

__________________

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?


16.01.2011 22:46 Raufbold ist offline E-Mail an Raufbold senden Homepage von Raufbold Beiträge von Raufbold suchen Nehmen Sie Raufbold in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die verschiedenen farben haben was mit der Stufe des Items zu tun

Braun = Stufe 1 = 1 Attribut + 1 Elementarboni
Grün = Stufe 2 = 2 Attribut + 2 Elementarboni
Violett = Stufe 3 = 3 Attribut + 3 Elementarboni
Blau = Stufe 4 = 4 Attribut + 4 Elementarboni

natürlich sind die Items mit höheren Stufen seltener Freude

Ich hoffe das hat dir bissl was geholfen

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







16.01.2011 23:01 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeit vergeht, auch schon über ein Jahr am Start

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
24.12.2011 13:10 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geissbock
Die Zeit vergeht, auch schon über ein Jahr am Start


mh ja
25.12.2011 16:43 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Andalur » Diskussionsforum » Diskussion: Spielstart Andalur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH