bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe Community,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Viele schöne und weniger schöne Momente haben uns begleitet. Da es allerdings in unserem medialen Zeitalter schon genügend Jahresrückblicke gibt, belasse ich es dabei.

Ich wünsche Euch allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen unfallfreien Rutsch in das neue Jahr. Nutzt die Zeit der Ruhe und Besinnung um Euch zu erholen.

Euer
Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
17.12.2010 14:57 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke vielmals süßer smile

ich musste eben verdammt lachen da mir folgendes zitat eingefallen ist von einem ex de spieler:

" dieser esprit hat sicher mit seinem geschleime den CM Posten bekommen "

dabei belass ich es auch, und wünsche dir auch einen guten rutsch und fröhliche weihnachten

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

17.12.2010 16:58 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAARGH ich mach den thread doch jedes jahr auf !!!

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
17.12.2010 17:34 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Mohr Mohr ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Kulturhauptstadt
SDE Allianz: Member: Phoenix, A, -OT-, [-KW-], Copia _ , jb`, HC/LEADER: eX , LASTDAWN, Impact, -OT-, Xtreme, -jb-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dex, Nervt dat?

__________________
Zitat:
|11:32:57| <eX`Mohr> Delta hab ma sonne frage !
|11:33:43| <.Delta> rufst bei 0180- D-E-T-H-I-L-F-E an un sagst ich hätt gern ne Antwort

20.12.2010 10:44 Mohr ist offline E-Mail an Mohr senden Beiträge von Mohr suchen Nehmen Sie Mohr in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Weihnachten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH