bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Ansehen reduzieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ansehen reduzieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
utzghbx
unregistriert
Ansehen reduzieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe gestern eines unser alten Systeme wieder zurückerobert. Vorher gehörte das F3. Jetzt gehört es uns.

Ich habe einen Testlauf unternommen, wie viel Ansehen ich jetzt reduziere bzw. bei F6 einlagere. Bei F6 einlagern ist alles in Ordnung.

Will ich das restliche Ansehen von F3 jetzt wegmachen wird mir mal wieder 67% von Standardansehen abgezogen sodass nur 37.000 Ansehen reduziert wird.
ABER das System gehört bereits UNS, ich finde das dort nicht noch zusätzlich die Differenz von F3 zu den 100% bei uns aufgeschlagen wird, dass sollte doch nur so lange sein, wie uns das System NICHT gehört. Falls jetzt eine andere Schwache Fratkion einfach auf die Idee käme F6 anzugreifen würden die erstmal 67% BONUS bekommen und wir 67% Maulus = TOTAL FAIL bringts kämpfen absolut nichts. Da ist der Wurm drinne.

Gruß
Spock
19.10.2010 10:43

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Ansehen reduzieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das System ist so gewünscht wie es ist, eine Änderung ist aktuell nicht geplant.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.10.2010 11:54 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Ansehen reduzieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH