bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » EA Problem Fliege 364 Tage!!!! Gibts ja ned??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen EA Problem Fliege 364 Tage!!!! Gibts ja ned???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Böse_Eufi Der_Böse_Eufi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Österreich
xdE Allianz: Security

EA Problem Fliege 364 Tage!!!! Gibts ja ned??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich am 9.10.2010 mit mein raumschiff in der ea auf einen anderen planeten gemacht und flieg nun:

Das Raumschiff befindet sich gerade im Hyperraumflug.
Zielkoordinaten: 592:1498
Die Reisezeit berechnet sich aus Beschleunigungsphase, Überlichtflug und Verzögerungsphase. Für die Beschleunigung und Verzögerung werden jeweils 120 Sekunden benötigt.
Verbleibende Zeit: 8307:18:33:29

das ist ja nicht normal oder? BUG??? kein plan aber helft mir mal bitte
10.10.2010 14:51 Der_Böse_Eufi ist offline E-Mail an Der_Böse_Eufi senden Beiträge von Der_Böse_Eufi suchen Nehmen Sie Der_Böse_Eufi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der_Böse_Eufi anzeigen

Der_Böse_Eufi Der_Böse_Eufi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Österreich
xdE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Der_Böse_Eufi
RE: EA Problem Fliege 364 Tage!!!! Gibts ja ned??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die ID Adresse vergessen hier ist sie


Account-ID SDE84309
10.10.2010 14:56 Der_Böse_Eufi ist offline E-Mail an Der_Böse_Eufi senden Beiträge von Der_Böse_Eufi suchen Nehmen Sie Der_Böse_Eufi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der_Böse_Eufi anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: EA Problem Fliege 364 Tage!!!! Gibts ja ned??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um wieviel uhr war das ungefähr und von wo aus bist du losgeflogen?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.10.2010 15:01 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Der_Böse_Eufi Der_Böse_Eufi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Österreich
xdE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Der_Böse_Eufi
RE: EA Problem Fliege 364 Tage!!!! Gibts ja ned??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann ganz genau kein plan mehr =( 1tag davor ca am nachmittag 17-18uhr herrum von anfangsplanet wo man immer sitzt bin ich zu einen anderen planeten geflogen aber da hats nichts gegeben dann bin ich wieder heimgeflogen aber keine ahnung was für cords das sind

hab mir nur gedacht fliegen wa mal los -.-
11.10.2010 12:26 Der_Böse_Eufi ist offline E-Mail an Der_Böse_Eufi senden Beiträge von Der_Böse_Eufi suchen Nehmen Sie Der_Böse_Eufi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der_Böse_Eufi anzeigen

Der_Böse_Eufi Der_Böse_Eufi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Österreich
xdE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Der_Böse_Eufi
RE: EA Problem Fliege 364 Tage!!!! Gibts ja ned??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mir mal das er sich jetzt auf die reiße nach

Spielername: maxiking {SDE}
Raumschiffname: maxi
Deine Koordinaten: 592:1498 nimmt?! aber kein plan
11.10.2010 12:31 Der_Böse_Eufi ist offline E-Mail an Der_Böse_Eufi senden Beiträge von Der_Böse_Eufi suchen Nehmen Sie Der_Böse_Eufi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der_Böse_Eufi anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: EA Problem Fliege 364 Tage!!!! Gibts ja ned??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte jetzt nochmal probieren, die reise sollte beendet worden sein. leider ist die beschreibung zu ungenau, als dass ich da viel herausfinden konnte

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.10.2010 12:58 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Der_Böse_Eufi Der_Böse_Eufi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.04.2009
Beiträge: 9
Herkunft: Österreich
xdE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Der_Böse_Eufi
RE: EA Problem Fliege 364 Tage!!!! Gibts ja ned??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich danke dir für deine hilfe bin jetzt auf den planet:

Spielername: maxiking {SDE}
Raumschiffname: maxi
Deine Koordinaten: 592:1498

wenn ich auf mein lager klicke schreibt er mir

Hier gibt es keinen Lagerkomplex.

und bei modul schreibt er mir

Fehlendes Gebäude: Modulkomplex

bei jeden gebäude hab nix mehr was muß ich denn jetzt machen?
12.10.2010 13:15 Der_Böse_Eufi ist offline E-Mail an Der_Böse_Eufi senden Beiträge von Der_Böse_Eufi suchen Nehmen Sie Der_Böse_Eufi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Der_Böse_Eufi anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: EA Problem Fliege 364 Tage!!!! Gibts ja ned??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst dort die gebäude ausbauen, oder woanders hin fliegen.

für weitere informationen kannst du im chat bei deiner fraktion fragen, bzw. dir die hilfe durchlesen.

da der bug mit der reisezeit behoben ist.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
12.10.2010 13:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » EA Problem Fliege 364 Tage!!!! Gibts ja ned???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH