bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Der Kolliklau und seine Folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kolliklau und seine Folgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paulchen
Grünschnabel


Dabei seit: 06.10.2010
Beiträge: 2

Der Kolliklau und seine Folgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Kommander Paule, Kommander Paule, wacht auf.“ MeisterLampe ging auf der Brücke seines Kreuzers auf und ab. Er konnte es einfach nicht glauben was seine Anzeigen um halb 2 Nachts anzeigten. Er weiß, dass in den heutigen Zeiten der Kampf und die Kollektoren schlimmer tobt als je zuvor aber was sich hier abspielte überstieg sein Vorstellungsvermögen. Auf seinen Langstreckenscanner ist zu sehen, wie eine Armee von ca. 30000 Schiffen auf seinen Heimatplaneten zusteuert. 30000 Schiffe eine schier unglaublich große Zahl. Wie kann ein solcher Flottenverband schon zu dieser Zeit zusammengestellt werden. Von wo kommen die Schiffe, wer ist der Absender und verdammt nochmal warum musste er es sein. „Paule verdammt wacht endlich auf. Ich brauche eure Hilfe..“ Doch der Hyperfunk blieb still keine Reaktion von Paule. MeisterLampe war klar, dass Paule eine Menge an Schichten in den letzten Tagen geschoben hatte und dass er so fertig sein muss wie es auch nur ging, aber es half nun mal alles nichts. „Paule verdammt nochmal wacht auf.“ MeisterLampe war klar, dass dieser Riesenangriff auf Ihn nur der Anfang sein würde.
Nachdem er den Angriff bemerkt hatte, hat er den Mysterianischen Flottenverband um Hilfe ersucht. Diese hatte eine logistische Meisterleistung erbracht und innerhalb von wenigen Minuten eine Unterstützung zusammengerufen die mit der ankommenden Armee klar kommen würde. Doch da war etwas was MeisterLampe nicht zur ruhe kommen lies. Er kannte den Angreifer und dies schon ziemlich lang, aber wieso fliegen Sie den Att nur mit Verbänden ohne SektorenSprungFeldModulator? Sie könnten soviel schneller sein und somit effektiver. Hier muss was größeres im Argen liegen und sein Gefühl sagte Ihm es wird Paule treffen.

„Ahh Invi, gut dass du da bist. Hast du noch die Durchwahl zu Paules Quartier? Wir müssen Ihn dringend warnen. “Hey Lampe, kein Problem die hab ich hier, ich hoffe nur das wir Ihn erreichen immerhin steht hier seine ganze Flotte auf dem Spiel.“ Nach weiteren 3 Minuten schreien durch den Hyperfunk konnte Invi Paule endlich erreichen. „Paule endlich, wir versuchen seit Minuten euch zu erreichen. Schnell verschaff dir einen Überblick mit deinen Sensoren. Wir vermuten, dass du angegriffen wirst.“ „Moin, wer isn da und was zur Hölle will wer jetzt von mir... Hallo *schnarch*“ Invi hätte ausrasten können. „Verdammte Paule komm zu dir.“ Wasn wer, Invi bist du es?“ „Ja und jetzt steh endlich auf und kontrollier deine Langstreckenscanner“ „Boah wasn los... So spät...“ *Stille* „Invi ich bin tot. Da kommen grad 30000 Schiffe auf mich zu 30000 verdammt. Sie sind nur noch 72 Minuten bis zu mir.“ „Immer ruhig Paule ich steh hier grad bei Lampe, wir haben ebenfalls hier Incoming. Auch bei Ihm kommt eine solch riesige Armee auf Ihn zu. Aber wir kriegen das hin. Treffen wir uns im Interspace Kommunikationszenter.“ Ok bin in der nächsten Minute da“

MeisterLampe übernahm die Leitung der Konferenz. „Schön das Ihr alle da seit. Wir stehen vor einem großem Problem, wir stehen vor den Flotten der IRA. Wie gehen wir vor.“ Das Projektierte 3D Bild von Paule wirkte selbst hier im halb Dunkeln so müde, wie eine Gruppe von Grundschülern, die Aufgrund eines Zombie Angriffes schon seit 5 Tagen nicht mehr schlafen konnten. „Also bisher konnte ich drei Verbündete Flotten mobilisieren, die auf dem Weg zu mir sind. Aber dies wird niemals reichen damit erhöhen wir die Anzahl der Verluste nur unnötig. Ich bin verloren, wenn nicht ein Wunder passiert bin ich hin.“
Ascarion und Oesal waren mittlerweile auch bei der Konferenz beigetreten.
„Paule du weißt das jeder meiner Krieger bereit ist sich für dich zu Opfern und solltest du dies verlangen steh ich an vorderster Front des ersten Kreuzers der drauf geht aber haben wir nicht ne bessere Möglichkeit als unsere Schiffe zu Opfern?“ Invisible klang entschlossen und war zu allem bereit, aber auch weil er wusste, dass Paule das Leben seiner Männer nie unnütz in Gefahr bringen würde.
„Invi, wir werden keine Männer Opfern. Ich habe euren Flotten bereits den Befehl zum Rückzug erteilt und werde selbst den Planeten evakuieren und hinter dem Asteoriedengürtel ausser Gefahr bringen. Es wird aber sehr knapp werden. Ich hoffe ich kann das Meiste retten.“
Lampe, der in ruhe dabei saß und sich alles angehört hat übernahm wieder das Wort.
„Wir werden dies nicht tolerieren, wir holen uns die Kollektoren wieder und wir werden keine Gnade haben. Mag sein, dass wir dies provoziert haben, mit den Angriffen der letzten Tage auf die IRA Vorposten, aber wenn die Ihre Kollektoren so schlecht beschützen, müssen Sie nun mal mit den Konsequenzen rechnen. Also wir nehmen es nicht hin und wir werden heute noch eine Flotte dezimieren. Wir werden auf den größten Flottenverband gehen. Seht hier:“ Lampe rief eine riesige Holographische Karte auf, auf der er in den letzten 10 Minuten des Gesprächs alle wichtigen Punkte markiert hat. Wenn wir es so anstellen können, dass wir Tired auf seinem eigenem Planeten zum Kampf stellen, dann können wir ihm erheblich Schaden zufügen.“ Ascarion fiel ihm ins Wort: „Er wird es doch sofort bemerken wenn wir Ihn anfliegen.“ „Ascarion immer mit der Ruhe, wir sind zu schnell. Wir werden es natürlich nur schaffen, wenn Paule zum einen seine Scanner losschickt um uns auf dem Laufenden hält und zum Anderen muss er den Kampf ohne seine Sammler führen.“ „Sammler ;-) bleiben zu Hause, ich will nur schaden anrichten.“ Schrie Paule dazwischen. „Somit wär dies auch schon geklärt warf Lampe grinsend in die Runde. Also wir gehen folgendermaßen vor. Invi und Oesal. Ihr werden sobald die Flotte Paules Planeten erreicht losfliegen und versuchen vor Tired wieder bei Ihm zu sein. Aber ihr unternehmt noch nichts. Ihr wartet dort bis ich eingetroffen bin. Ich werde parallel zu Tired im Hyperraum fliegen um den Weg zu beobachten. Sobald wir aus dem Hyperraum kommen werden wir sofort das Feuer eröffnen und alles vernichten, was zu vernichten ist. Paule. Du fliegst sobald du deine Leute wieder zurück auf dem Planeten gebracht hast sofort los mit deinen schnellsten Schiffen. Du musst es schaffen Tired einzuholen. Dies wird sicher nicht einfach, aber ich kenn deine Technologie, du warst uns schon immer etwas vorraus in der Geschwindigkeit also wirst du es wohl schaffen. So und nun macht euch auf und bereitet eure Flotten vor.“
„Los Los Los es bleibt keine Zeit“, rief invi rein und alle machten sich auf um die Flotten fertig zu machen.

„Leutnant Tebbel, wie weit ist die Evakuierung fortgeschritten.“ Paule ließ sich von seinem Leutnant die ganze Zeit über auf dem Laufenden halten. Tebbel informierte Ihn, dass die Zeit nicht mehr ausreicht um alle Kollektoren zu deaktivieren. „Kommander, es tut mir leid aber 50 der Kollektoren sind nicht mehr zu retten. Wir haben einfach nicht die Zeit diese zu deaktivieren.“
„Was habt ihr nicht? Verdammt ihr sollt schnell arbeiten Ihr kennt mich. Wenn ich rauskriege, dass wir auch nur einen Kollektor mehr hätten retten können, dann wird dies Konsequenzen haben. Verdammt nochmal, Ihr steht immer noch hier Tebbel und redet von zu wenig Zeit. Gebt Gas und rettet was zu retten ist.“

Parallel dazu wählte Paule 900 seiner besten Piloten aus. Diese werden es schaffen. Diese sind die Schnellsten in der ganzen Galaxy. Wenn die es nicht schaffen Tyred abzufangen wird dies niemand schaffen.
Während Paule noch über diese Elemente nachdachte kamen die Flotten der IRA an. Die Orbitalkameras übertrugen die Bilder der Riesenflotte auf seinen Schirm und Paule lief es eiskalt den Rücken runter. Die Schiffe der Irisch Republic Army waren allesamt mit einer Bemahlung versehen, die er so noch nie sah. Jedes der Schiffe wurde mit den Farben eines der Planeten bemahlt die Paule selbst in den letzten Tagen angegriffen hatte. Jedes Schiff kämpfte für seinen Planeten um Rache. Sofort wurde Paule klar, dass die Greultaten im Kampf um die Kollektoren noch lange nicht fertig ist. Er wusste, dass es immer schwieriger werden würde gegen seine Feinde zu bestehen. Die Wut der Menschen steigt immer mehr an und alles wird noch Grausamer noch schlimmere Folgen haben. Doch es gibt keine Alternativen.

Die Statistik des „Kampfes“ war trotzdem eindrucksvoll.

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=24876
Nun war es an der Zeit die Flotten los zu schicken. Auf den Scannern war bereits schon zu sehen, dass die Flotten von Ascarion, Oesal, Invi und Lampe bereits unterwegs sind. „Tebbel, ich fliege vor, schnappt euch das Geschwader und versucht Schritt zu halten. Alle in eure Zerren und los geht es.
Die Berichte der Agenten waren beeindruckend. Die Anzahl der Schiffe die Tired bereits erstellt hatte, die Anzahl der Schiffe die Tired anfing zu bauen und vieles mehr. Er hat Tatsächlich knapp 1700 Schiffe gebaut. Allein in den 72 Minuten des Angriffes wurden soviele Schiffe gebaut. Doch es sollte alles nichts helfen. Das Schlimmste jedoch war, dass knapp 1200 Agenten während des Einsatzes enttarnt wurden und sofort exekutiert. Dieser Verlust würde Paule Schlaflose Nächte bereiten, jedoch wissen Agenten worauf sie sich einlassen aber eine Tragödie ist dies Trotzdem.
Als die Flotte von Tired ankam wurde er bereits erwartet, doch er hatte noch Hilfe im Gepäck. Ein weiterer Flottenverband hatte sich Ihm angeschlossen um bei Ihm auf dem Planeten zu feiern, den Sieg und die Einschüchterung des Paules. Doch die Rechnung ging nicht auf. Als Sie den Hyperaum verließen, warteten bereits die Flotten von Invi, Ascarion und Oesal auf Ihren Positionen. Parallel zur Rechten von Tired enttarnte sich Lampe und direkt am ***** seiner Kreuzer wurden die Zerren von Paule sichtbar. Doch ließen sich die Flotten der IRA nicht beeindrucken und Kämpften Ehrenvoll. Doch viele gute Krieger wurden vernichtet und die verlorenen Kollektoren wieder erobert.

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=24880

Vielen Dank für den super Kampf diese Nacht an Ascarion, Oesal und vor allem an Invi und Lampe.

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten.
06.10.2010 12:45 Paulchen ist offline E-Mail an Paulchen senden Beiträge von Paulchen suchen Nehmen Sie Paulchen in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man sich das jetz alles durch lesen? ^^

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

06.10.2010 22:10 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heutige DE hat aber auch echt gar keinen Sinn für RPG mehr ´o_O
Schade...

Schön geschrieben, Paule! Gefällt mir! smile

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


06.10.2010 22:26 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe nette Geschichte,

nice kb`s
07.10.2010 00:53 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Der Kolliklau und seine Folgen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH