bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Credits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Credits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madzn
Grünschnabel


Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 1

Credits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
weiss nicht an wen ich mich wenden muss, jedoch ist mit aufgefallen, dass wenn ich 2x schnell hintereinander sms schicke, um 250 Credits zu erhalten, ich nur 1x 250 Credits gut geschrieben komme. Wenn ich auf meinem Handy nachgucke, sind auch 2 sms abgeschickt worden.
Dies ist mir jetzt 2x passiert, das heisst, 500 Credits sind nicht da.
Was kann ich da machen?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten im vorraus,

Gruß
madzn
30.09.2010 19:49 madzn ist offline E-Mail an madzn senden Beiträge von madzn suchen Nehmen Sie madzn in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Credits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach eine E-Mail an [email]billing@die-ewigen.com[/email] schicken mit der Angabe der Handynummer, der Account-ID und wann die SMS geschickt worden sind. Da wird dann alles Weitere geklärt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 30.09.2010 19:58.

30.09.2010 19:53 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Mohnblume
Grünschnabel


Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 5

RE: Credits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir passiert gar nichts wenn ich ne sms schreibe woran könnte das liegen ??

weder 2euro abgezogen noch credits drauf..
02.01.2011 23:33 Mohnblume ist offline Beiträge von Mohnblume suchen Nehmen Sie Mohnblume in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl nicht das richtige Format der SMS gehabt ?! oder einen Zahlendreher bei der nummer oder eine zahl vergessen ?!

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







02.01.2011 23:58 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn kein geld abgebucht wird würde ich vermuten solche teuren sondernummern sind einfach gesperrt.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
03.01.2011 00:24 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Credits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH