bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Schlachtschiff-Recycling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlachtschiff-Recycling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Schlachtschiff-Recycling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich wurde geattet und es entstand folgender KB:
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=22630

Der Angriff wurde abgewehrt und es wurden keine Kollektoren gestohlen.
Ihr Flottenadmiral erhielt 3.521 Erfahrungspunkte.
Erhaltene Kriegsartefakte: 0
Mantis-Recycling: 0 M - 0 D

Ich habe zwar Recyclotronertrag bekommen aber keine Schlachterrecycling. Ist das so richtig? Ich mein es wäre sicher net mehr all zu viel gewesen, dennoch dachte ich das wär anders?! (Wenns n Bug is kann es auch verschoben werden)

LG Fr0z1e

__________________

28.08.2010 17:36 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Schlachtschiff-Recycling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man selbst angegriffen wird, dann erhält man nur den Recyclotronertrag. Das Schlachtschiffrecycling tritt nur dann in Aktion, wenn man sich in einem anderen Sonnensystem befindet.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.08.2010 17:42 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Themenstarter Thema begonnen von Fr0z1e
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar. Wieder schlauer geworden smile Thx

__________________

28.08.2010 17:46 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Schlachtschiff-Recycling

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH