bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Lasst uns die Abgeordneten feuern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasst uns die Abgeordneten feuern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Lasst uns die Abgeordneten feuern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jow ma wieder nen bisserl Politik ins DE-Leben...

Ich denke ma so ziemlich jeden geht es derzeit gegen den Strich was die da oben treiben und es wird mehr und mehr klar, dass irgendwas passieren muß.

Nun habe ich da eine witzige Petition gefunden die so zwar nicht ganz ernst zu nehmen ist, allerdings ist es damit auch nicht ganz so weit hergeholt, aber schaut selbst:

http://www.meinepetition.ch/unterschreiben.php?idsig=Emk5dWL8cvhbwJKLNzxl


Ich denke niemand bricht sich einen ab wenn er sich daran beteiligt und selbst wenn es nichts bewirken sollte, nen versuch ist es allemale wert, auch wenn es nur um den spaßfaktor geht bei soetwas beteiligt gewesen zu sein^^

Ich habe da jedenfalls sofort unterzeichnet und stehe dazu und habe einen klitzekleinen funken hoffnung, das es vielleicht doch etwas bewirkt (und ja, ich glaube auch noch an den weihnachtsmann, sogar an den osterhasen, welcher ebenfalls der weihnachtsmann in einem schicken kostüm ist).

das wars auch schon wieder von mir, muss nu weiter arbeiten und ihr:

WEITERMACHEN! Zunge raus

__________________
the best defense is attack and destroy


18.08.2010 20:52 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Lasst uns die Abgeordneten feuern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH