bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Spam » witziges aus rDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen witziges aus rDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n00b4life
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 23

witziges aus rDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[01:16:12] [+breiti`] fanta hast du aggen?
[01:16:12] [+breiti`] ^
[01:16:18] [+besoffener`fanta_Fu`supps] lol
[01:16:26] [+besoffener`fanta_Fu`supps] bin gesperrt -.-
[01:16:36] [+breiti`] oO
[01:16:50] [+breiti`] schon wieder=
[01:16:51] [+breiti`] ?
[01:16:55] [+breiti`] warum? ^^
[01:16:57] [+besoffener`fanta_Fu`supps] hab angeblich mich von forlan farmen lassen -.-
[01:17:07] [+breiti`] rofl
[01:17:09] [+besoffener`fanta_Fu`supps] ich wollte das er EH macht -.-
[01:17:20] [+breiti`] is kla
[01:17:20] [+breiti`] ^^
[01:17:23] [+besoffener`fanta_Fu`supps] deswegen orge ich auch ständig atts auf ihn -.-


rofl... thumbs up @ staff ^^

wenn ich jetzt gut mit irgend nem supporter stehe und einfach mal mit irgend ner haltlosen äußerung daher komme, kann ich da auch einfach so jeden sperren lassen? weil.. dann stell ich mich in zukunft gut mit den sup's ^^

*auch nen freifahrtsschein zum böse DE'ler sperren lassen will*

lg
18.08.2010 01:22 n00b4life ist offline E-Mail an n00b4life senden Beiträge von n00b4life suchen Nehmen Sie n00b4life in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so seltsam manche supporterentscheidungen auch sind: glaubst du ernsthaft dass fanta fair gespielt hätte? der wurde bestimmt für was anderes gesperrt.
18.08.2010 02:35 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiffendes-schaf
so seltsam manche supporterentscheidungen auch sind: glaubst du ernsthaft dass fanta fair gespielt hätte? der wurde bestimmt für was anderes gesperrt.



mhn xD

das klingt nach:
jede Runde einfach mal auf Verdacht gesperrt, trifft sicher nicht den falschen Augenzwinkern

das kann irgendwie au keine Lösung sein kann.

allerdings muss man sagen bissl ist der betreffende ja selbst Schuld, wer mehrmals wegen inkorrekter Spielweise aufgefallen ist, dem glaubt der Support bei entsprechenden Ausreden natürlich weniger als anderen Spielern bzw. Sperrt bei Verdacht eher
(zu Recht würde ich sagen)


Ist aber auch schwer wirklich eindeutig für den SUpport zu sagen Betrug oder nicht:

gerade , dass es nun am Ende auf paar Kollis ankommen kann verleitet natürlich zum Missbrauch

schlecht ist hierbei natürlich auch, dass man im Gegensatz zu Schummeleien bei den Ressis (durch den Handel), schlecht die vorsätzliche Abgabe von Kollis nachweisen kann

Wenn nicht so Sachen auftreten, wie Farming Opfer tritt vorher aus der Ally des Atters aus oder Farming Opfer klickt während des Atts mehrere male bei Eta 6 auf Sektorstatus kann man absichtlich gelooste Kollis leide rnicht von unabsichtlich geloosten unterscheiden.
Und selbst die genannten Beispeile hier sind ja an sich nicht 100% eindeutig.
18.08.2010 03:49 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Neme_The_Sheep Neme_The_Sheep ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 61
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fanta hat mal ne normale Runde gespielt?? Kenn keine wo er nicht gesperrt wurde

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

18.08.2010 06:28 Neme_The_Sheep ist offline E-Mail an Neme_The_Sheep senden Beiträge von Neme_The_Sheep suchen Nehmen Sie Neme_The_Sheep in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass Supportfälle nicht im Forum zu bereden sind und auch nur den jeweiligen Spieler und die Supporter etwas angehen.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.08.2010 09:38 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Spam » witziges aus rDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH