bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » rde Rundenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rde Rundenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PotC PotC ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 127
Herkunft: Potsdam
SDE Allianz: FoD

rde Rundenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Wer nur an sich denkt, denkt nicht an andere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PotC: 14.08.2010 22:20.

14.08.2010 00:53 PotC ist offline E-Mail an PotC senden Beiträge von PotC suchen Nehmen Sie PotC in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die runde nun ne woche länger geht..so schlimm ist das nu nicht

ist ja auch nichts verbotenes dabei, was sie machen

(wenn eine runde dann mal 2 Monate zu lange geht dann könnt man sich vlt aufregen..aber jetzt sich bei den paar Tagen aufzuregen find ich lächerlich)

kannst ja vlt. versuchen was dagegen zu unternehmen, ingame


Zitat:
Für mich bedeutet das als altgedienter Spieler das aus für DE. Ihr könnt bei dem koruppten Spiel weiter machen. Lasst euch verarschen und verkaufen. Aber ihr werdet niemals glücklich bei DE. Tut mir leid um die Zeit und das Geld was man investiert hat in DE. Es ist es nicht wert.


Vlt. solltest du in einer ruhigen Minute nochmal drüber nachdenken, was du da schreibst und woruber du dich überhaupt aufregst.
Du wirst sehen, es ist halb so schlimm.
Übrigends, die sich am lautesten Schreien, sie hören auf, wegen irgendwelchen Lapalien, sieht man dann spätestens nach 1 RUnde( wenn überhaupt) wieder zoggen.

PS: Ich habe nichts mit der Ally Rde zu tun, kannst gerne schauen, mein Account ist in Sektor 1, hat kaum Punkte, ist Allylos und ich freue mich auf die neue Runde, wenn sie dann mal losgeht smile
14.08.2010 03:07 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~in Private Diskussionen verschoben~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.08.2010 10:25 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Darius
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum bestimmt RDE das rundenende... RDE kann sich net selber atten und kann sich net selber immer die punkte bashen lassen... dafür braucht es noch mehrere allys... die dies tun nämlich uns atten. Wir verlieren dadurch punkte und nachdem es halt oben sehr eng zu geht... passiert das nun mal öfters dass der eh wechselt...

also was regst du dich auf?

Hier ist nix abgesprochen... es will mic eh werden und ich und wir kämpfen drum, wenn dass für die ein problem ist... ist es gut so dass du de aufhörst.

ich raffs einfach net... nur weil mal der eh titel ausgekämpft wird und nicht abgesprochen an jemanden geht, dass sich die hälfte der spieler drüber aufregt... lächerlich
14.08.2010 10:27 Darius ist offline E-Mail an Darius senden Beiträge von Darius suchen Nehmen Sie Darius in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es lustig was derzeit abgeht. Endlich 2 die drum kämpfen müssen.
Schöner wäre es zwar, wenn es zwei verschiedene Allys wären, aber so ist
es auch OK.

Just my 2 cents

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
14.08.2010 13:53 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol nun gehts aber los ^^ mein papa hat gesagt erst denken dann reden! sollte vieleicht beim schreiben auch gelten Augenzwinkern aba wie hier schon von dari gesagt, ist das nicht abgesprochen sondern nen wirklicher eh kampf und kein warten auf eh-kampfticks-ende ^^

hey ich will dat die runde erst mi anfängt! Zunge raus is da wat dran zu machen *zudariundmicschiel* is ja nur einmal eh-kampftick-tausch *lol*

naja ich erdreiste mir mal zu mutmaßen, dass potc ehh nur glücklich ist wenn er irgendwas zu meckern findet Augenzwinkern er hat uns so offt gesagt er hört auf und hat uns so offt endtäuscht und war dann wieder da und hat wild rumbeleidigt, dass ich mal spontan sage: es bleibt abzuwarten! aber um einen spieler mit diesem nivau (oder wie dat teil da im keller heißt!) weniger, wäre es auch nicht wirklich schade Augenzwinkern

und um neo zu zitieren: der grad feiert hinter mir WEM DAS SPIEL NICHT PASST, DER SOLL AUFHÖREN ODER UMOD 2h ATTEN, UMOD, 2h ATTEN etc SPIELEN!

so long von mir! greetz jette

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
14.08.2010 16:54 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Biene Biene ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 10

RE: rde Rundenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PotC
wie schon mal geschehen wird das Rundenende von einer Allianz bestimmt. RdE hat es wieder einmal in der Hand das Rundenende zu bestimmen. Das heisst, wenn es nach denen geht kann die Runde noch 3 Monate dauern.


Wann war das denn schonmal und wieso mal wieder RDE? Beweise bitte! Was regst du dich auf, willst du nächste Runde EH machen?

Zitat:
Original von PotC
Der "Support" oder wie er sich nennt, schaut tatenlos zu. Es ist ja nichts zu bemerken., was ein Blinder schon mit dem Krückstock sehen würde.


Was bitte soll der Support machen, wenn es ein ganz normaler EH Kampf ist und zwar einer der nicht abgesprochen ist? Beschwer dich bei deiner Meta die die Atts geflogen haben und somit den Kampf hinauszögern.

Zitat:
Original von PotC
Das heisst für mich, ich erkaufe mir den EH titel und mache was ich will.


Das kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen, du würdest sicher auf dem untersten Neveau arbeiten um auch mal EH zu werden.



Also mal Klartext, du nörgelst immer nur rum, stellst haarsträubende Behauptungen auf, die unhaltbar sind und wunderst dich dann das keiner dir da zustimmt. Also ehrlich mal, bitte erst nachdenken und dann schreiben, dann kann man sich hier einiges sparen und wenns die Lachkrämpfe sind großes Grinsen

__________________
''Es ist Krieg!" rief der Tod, warf seine Sense weg und sprang auf den Mähdrescher
14.08.2010 17:06 Biene ist offline Beiträge von Biene suchen Nehmen Sie Biene in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

RE: rde Rundenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint sich erledigt zu haben, da der Autor seinen Startpost heraus-editiert hat.

Zitat:
Original von Biene
Zitat:
Original von PotC
wie schon mal geschehen wird das Rundenende von einer Allianz bestimmt. RdE hat es wieder einmal in der Hand das Rundenende zu bestimmen. Das heisst, wenn es nach denen geht kann die Runde noch 3 Monate dauern.


Wann war das denn schonmal und wieso mal wieder RDE? Beweise bitte! Was regst du dich auf, willst du nächste Runde EH machen?


Glaube er spielt da auf die eine Runde an, die noch nicht so lange her ist, in derRde den EH gestellt hat und durch spätes ausbauen des EH`s der Start der neuen RUnde auf das Wochenende gelegt wurde.

Gab damals glaub ich sogar auch einen Foren Thread.
Allerdings war das auch alles noch im Rahmen eines fairen Spieles....3 Tage hin oder her kann echt (fast) keinen stören
15.08.2010 05:49 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Darius
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dieser runde liegt der fall eher so... mic hat mehr ressoutput und kann mit der zeit mich überbauen... nur die atts auf ihn machen ihn wieder kleiner und ich bin vorne und wenn man das als absprache vorwirft... wäre das ne absprache mit halb de (weil rde kann mic net atten)... und dann wiederrum dürfte sich auch keiner beschweren

ich seh es net ein warum ich einfach nen rückzieher machen soll und ich denk mic sieht das genauso... es geht hier um immerhin 2k credits

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Darius: 15.08.2010 12:11.

15.08.2010 11:50 Darius ist offline E-Mail an Darius senden Beiträge von Darius suchen Nehmen Sie Darius in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder laufen sie von vorne großes Grinsen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
17.08.2010 16:02 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Darius damit sagen will:
wollt ihr das Rundenende, dann müsst ihr ihn atten und nicht Forlan Augenzwinkern

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



17.08.2010 17:30 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wäre es wenn ihr heulbojen euch alle mal zusammenschließt und nen gescheiten eh-att auf irgend einen der beiden anwärter startet? wenn da einer ne welle kollis verliert, sollte die sache denk ich mal erledigt sein smile

__________________




17.08.2010 19:33 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat sich das Thema eh erledigt.

[OT]
Und sollte Fanta wirklich wegen Farmingverdachts gesperrt worden sein:
Ich bin bei 2 von ihm auf Forlan georgten Atts dabei gewesen.

Im Zweifel für den Angeklagten.

[/OT]

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
18.08.2010 13:01 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Fanta wird doch eh jede Runde gepserrt wegen irgendwas, also wird das schon seine Richtigkeit haben

bin eh dafür dass Leute bei ständiger Wiederholung von Cheaten irgendwann mal länger gepserrt werden wie Ava damals ^^
18.08.2010 13:24 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ava wurde länger gesperrt?

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

18.08.2010 17:59 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Neme_The_Sheep Neme_The_Sheep ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 61
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat doch ma sowas wie de verbot bekommen^^

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

18.08.2010 18:18 Neme_The_Sheep ist offline E-Mail an Neme_The_Sheep senden Beiträge von Neme_The_Sheep suchen Nehmen Sie Neme_The_Sheep in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol hausverbot also xD
was hat fanta eigentlich nu im sde angestellt? ^^

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

18.08.2010 21:53 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von •Killer•
lol hausverbot also xD
was hat fanta eigentlich nu im sde angestellt? ^^



glaube er hat wegen flame beim Support

eine komplett Sperre x, s,r-de bekommen
19.08.2010 04:57 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fasse zusammen (ich bin wohlbemerkt 4 tage im urlaub)

- fanta mic und bengel gesperrt
- potc besitzt nichtmal den a r s c h inna hose seinen post da oben stehen zu lassen
- und nun gibts ne diskusion wegen dauersperre?

generell denke ich es ist sinnvoll, leute wiederholte mal wegen der selben sache gesperrt werden länger als nur diese normal sperre den weg zu de zu verwehren. ka wie das umsetzbar ist. aba fakt ist, ich verwette meine rechte hand darauf, fanta hat ehh schon mindestenst einen neuen acc in rde ^^ hab da auch welche im auge, wie es bei den anderen ausschaut ka, is mir auch wumpe. ich hab nichtmal ne ahnung warum se letzendlich gesperrt worden sind, doch selbst da geh ich von aus, irgendwie wird das schon seine berechtigung haben Zunge raus

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
19.08.2010 10:56 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jette
also ich fasse zusammen (ich bin wohlbemerkt 4 tage im urlaub)

- fanta mic und bengel gesperrt
- potc besitzt nichtmal den a r s c h inna hose seinen post da oben stehen zu lassen
- und nun gibts ne diskusion wegen dauersperre?

generell denke ich es ist sinnvoll, leute wiederholte mal wegen der selben sache gesperrt werden länger als nur diese normal sperre den weg zu de zu verwehren. ka wie das umsetzbar ist. aba fakt ist, ich verwette meine rechte hand darauf, fanta hat ehh schon mindestenst einen neuen acc in rde ^^ hab da auch welche im auge, wie es bei den anderen ausschaut ka, is mir auch wumpe. ich hab nichtmal ne ahnung warum se letzendlich gesperrt worden sind, doch selbst da geh ich von aus, irgendwie wird das schon seine berechtigung haben Zunge raus



naja, warum sollte er den Post stehn lassen wenn der im Eifer des Gefechts übers Ziel hinausgeschossen war, so zeigt das doch eine gewisse Einsicht

find es braucht nen bissl "***** in der Hose" um zuzugeben dass man Schrott gepostet hat und deswegen seinen Post entfernt hat


bei den Sperren hast du vollkommend Recht, ich finde da sollte allgemein mehr Differenziert werden
einmalige Vergehen die nicht so hart sind z.B. erst einmal nur mir paar Tagen pause ahnden(und nicht mit Account entfernung)
andererseits eben bei welchen die immer wieder auffallen härter als die normale Sperre bestrafen
19.08.2010 19:02 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » rde Rundenende

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH