bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Die blaue Pest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die blaue Pest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

geschockt Die blaue Pest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Umweltdesaster in Pinwheel:

Das Forschungsschiff &bdquoGrinsen eepspace Horizon“ erlitt am 8.8.10 im Sektor 47 eine Kernschmelze, wodurch ein Riss im Hyperraum entstand. Es wurde eine Sperrzone im Umkreis von 3 Sektoren errichtet.



Hintergrund:

Die Deepspace Horizon war ein Explorations-Forschungsschiff der Allianz
Beach Party ( auch bekannt als ": - )" ). Mit ihr sollten Hyperstürme untersucht werden, die für das Verschwinden mehrerer Artefakte verantwortlich gemacht wurden.


Die Katastrophe:

Aus noch ungeklärten Gründen kam es in der Nähe von
DerpöseWolf zu einer Antimateriefluktuation in einer der Plasmaleitungen, was zu einer Destabilisation des Hauptkerns führte. Durch die folgende Implosion
wurde die Horizon vollständig zerstört und es entstand aus ebenfalls
noch ungeklärten Gründen eine Öffnung des Hyperraums.

In geringen Mengen tritt nun unaufhörlich Hyperraum aus, der an seiner bläulich leuchtenden Struktur zu erkennen ist, die sich überwiegend an der Oberfläche von Materie anlagert.


Vor allem scheint Gehirnmasse davon zu betroffen zu, wodurch es zu aggressiven und unkontrollierten Handlungen kommen kann. Wie sonst nur aus Science-Fiction bekannte Zombies versuchten die umliegenden Systeme wenige Stunden nach dem Unfall mit einem Gewaltakt mehrere Zivilisationen auszulöschen.

Auswirkungen:




Ein ernst zu nehmender beinahe vernichtender Angriff auf Malibu_Orkie. Obwohl abgewehrt, sollten die Flotten nicht unterschätzt werden.


Erste Maßnahmen:

In einer ersten Rettungsaktion wurde heute Morgen mit den vereinigten
Streitkräften von :-) versucht durch direkte Interaktion mit verschiedenen Energiewaffen eine Schließung der Hyperraum-Öffnung zu bewirken.

Erstem Anschein nach vergrößerte sich der Riss dadurch aber nur noch
mehr. Zu weiteren Vorsichtsmaßnahmen wurde Spacexit im Sektor verteilt,
wodurch der herumtreibende Hyperraum unschädlich gemacht werden soll.



Aufgrund der Nebenwirkungen von Spacexit ist es noch nicht ersichtlich,
inwiefern der Eingriff erfolgreich war. Wie jedoch der Forscher
Leonardo-da-Vinci zuversichtlich
mitteilte, müsse „ man sich um Sektor 47 eh keine Sorgen machen“.


Wichtig:

Aus Sicherheitsgründen errichtete :-) eine Sperrzone von dem Sektor 44
bis 50. Nicht autorisierte Flotten sollen komplett zerstört werden um
eine Ausbreitung des Hyperraums zu vermeiden. Zu einer öffentlichen
Stellungnahme war :-) noch nicht bereit.





KLARSTELLUNG:

Da es anscheinend hier eklatante Missverständnisse gibt
wollte ich kurz betonen, dass hier gepostete ist eine von uns ausgedachte nette Geschichte, ein RPG eben.
Es gib und gab natürlich nicht wirklich das Hyperraumleck in Sektor 47 und natürlich auch nicht den ersten geposteten Kb.
Es tut uns Leid falls das jmd. das nicht erkannt hat und dadurch verunsichert wurde.
Das wollten wir wirklich nicht, wir wollen lediglich für Forenbenutzer mal wieder eine nette Geschichte und etwas zu lesen aus Xde bieten.
Also das ganze ist einfach nur eine Geschichte. Bitte nicht zu ernst nehmen und bitte nicht vergessen das ganze ist nur ein Spiel, quasi auch nur eine fiktive Geschichte wenn man es so nimmt.
Wie mancher in aus den Geschichten vlt. herauslesen konnte wollen wir diese Woche ein paar Allyatts machen und haben uns eben den Bereich um Sek 47 (45,47,49) herausgesucht

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 10.08.2010 03:29.

09.08.2010 20:56 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

_psYcho_ _psYcho_ ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 13
xdE Allianz: -TU-
SDE Allianz: FoD

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes RPG !


Aber was heisst das jetzt im klartext großes Grinsen ?


Ich bin verwirrt! aww

__________________
Ist in Arbeit .....
09.08.2010 22:38 _psYcho_ ist offline E-Mail an _psYcho_ senden Beiträge von _psYcho_ suchen Nehmen Sie _psYcho_ in Ihre Freundesliste auf

DerboeseWolf DerboeseWolf ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 49
xdE Allianz: -TU-
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jejune

nettes RPG, aber kannst du mir mal sagen, was der FAKE KB mit mir zu tun hat?



MfG DerWolf
09.08.2010 22:41 DerboeseWolf ist offline E-Mail an DerboeseWolf senden Beiträge von DerboeseWolf suchen Nehmen Sie DerboeseWolf in Ihre Freundesliste auf

_psYcho_ _psYcho_ ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 13
xdE Allianz: -TU-
SDE Allianz: FoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem , wann soll dieser KB entstanden sein ?


Findet man in dieser Form weder bei angeblichen Attern noch angeblichen Deffern ?!




€dit

So - habe mir mal die Mühe gemacht den ECHTEN KB einzufügen , der so bei attern und dem Ziel entstand!

__________________
Ist in Arbeit .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _psYcho_: 09.08.2010 22:48.

09.08.2010 22:44 _psYcho_ ist offline E-Mail an _psYcho_ senden Beiträge von _psYcho_ suchen Nehmen Sie _psYcho_ in Ihre Freundesliste auf

[TU-HC]Hitcher [TU-HC]Hitcher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 7
xdE Allianz: The Unbreakable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Da fällt mir Leider nur eines zu ein... SEHR GUT GEMACHT DAS BILD... Den..... wir haben so eben alle KBS Überprüft, und was ich sehr komisch finde ist, das niemals ein betreffender att statfand, bis auf euren gestern Abend, und zwar mit ich weis garnet genau wieviel es waren, aber zwischen 10 und 15 Leuten auf ein ziel mit mehr als 110 K, was ich sehen konnte, das echt mal ne starke leistung, zumal ja dan die meisten so 1 - 3 kolln bekammen ^^... Sorry, aber das bringt mich zum schmunzeln....
Aber dennoch ist es net gemacht das rpg.. viel erfolg weiterhin bei so unsinnigen Grossatts, auf eine alli die von vorhn herrein 10 member weniger hat ^^

TU|HC Hitcher
09.08.2010 22:51 [TU-HC]Hitcher ist offline E-Mail an [TU-HC]Hitcher senden Beiträge von [TU-HC]Hitcher suchen Nehmen Sie [TU-HC]Hitcher in Ihre Freundesliste auf

DerboeseWolf DerboeseWolf ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 49
xdE Allianz: -TU-
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es waren nur 9, 90k inc und 31 geloosten kolls, jeder 4 stück pimaldaumen, aber was solls großes Grinsen

ich kann damit leben Freude

und nix gegen den att, aber schwache lesitung von euch Daumen runter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerboeseWolf: 09.08.2010 22:58.

09.08.2010 22:57 DerboeseWolf ist offline E-Mail an DerboeseWolf senden Beiträge von DerboeseWolf suchen Nehmen Sie DerboeseWolf in Ihre Freundesliste auf

Orkie Orkie ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 38
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo!

@Wolf: Fake? Wie bitte? verwirrt

Der KB beweist doch eindeutig die aggressive Kampfhaltungen der Sektoren 45 bis 49 ! Da gibts keine Zweifel!! Der Riss im Hyperraum scheint dort kollektiven Wahnsinn
ausgelöst zu haben und wir werden uns diesem Wahnsinn annehmen!

Das viele TU`ler in diesem Bereich liegen ist leider ein unglücklicher Umstand, der uns jedoch nicht davon abhalten wird, wieder Recht und Ordnung im genannten Abschnitt des Universums zu etablieren!

lg, Orkie

__________________
groar! groar! - grunz?!
09.08.2010 22:59 Orkie ist offline E-Mail an Orkie senden Beiträge von Orkie suchen Nehmen Sie Orkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orkie in Ihre Kontaktliste ein

[TU-HC]Hitcher [TU-HC]Hitcher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 7
xdE Allianz: The Unbreakable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER BEWEIST GARNIX?????..... Kords gehen immer von klein nach gross... schau mal in euren geposteten KB :-) BEI VERTEIDIGER
09.08.2010 23:05 [TU-HC]Hitcher ist offline E-Mail an [TU-HC]Hitcher senden Beiträge von [TU-HC]Hitcher suchen Nehmen Sie [TU-HC]Hitcher in Ihre Freundesliste auf

DerboeseWolf DerboeseWolf ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 49
xdE Allianz: -TU-
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Orki, klar ist der KB von Jejune gefaket

kann sein, das dort alle geposteten mal dich oder einen von euch angeflogen haben, aber nicht so

und wie du ebend sagtest "... die aggressive Kampfhaltungen der Sektoren 45 bis 49 ..." <-- das sieht doch schon besser aus, aber da hätte man keine FAKE KB machen muessen Rolleyes

und mir ist es egal, ob nun in den 3 sektoren mehr TU's oder Terheg oder DQS oder weis ich da rumschwirrt, das tut nichts zur sache,
sowas nennt man dumm gelaufen ^^

achja, wie war das mit den Koords im Forum? rüchtüg, ihr wist schon Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerboeseWolf: 09.08.2010 23:15.

09.08.2010 23:12 DerboeseWolf ist offline E-Mail an DerboeseWolf senden Beiträge von DerboeseWolf suchen Nehmen Sie DerboeseWolf in Ihre Freundesliste auf

qp`` qp`` ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Minden
xdE Allianz: [-TU-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben dass ich gerade erst gucken musste ob ich net da geattet hab smile

__________________
Blablup
09.08.2010 23:13 qp`` ist offline E-Mail an qp`` senden Beiträge von qp`` suchen Nehmen Sie qp`` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie qp`` in Ihre Kontaktliste ein

[TU-HC]Hitcher [TU-HC]Hitcher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 7
xdE Allianz: The Unbreakable

Krieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf Grund der Tatsache das hier so eine scheisse zurechtgelogen wird, und gestern ein grossangriff ausgelegt war gezielt auf TU mitglieder, hätte ich eine anständige Kriegs erklärung noch verstanden, aber hier muss ich echt leider nur noch sagen das ich dermassen entäsucht bin, gerade bei June, auch weil wir ihm mal halfen seinen scheiss title zu halten und EH zu werden.
Ich weis nicht ob das dem SPiel noch gut tut, solche Lügen zu verbreiten.....
Also mein Segen habt ihr, weiter rumzulügen, fest steht für mich, das ich nach dieser runde TU auflösen werde, diesmal entgültig, und alles löschen werde.. ich hatte gedacht das man mit manchen leuten gerade einigen von euch die schon lange dabei sind, normal spielen kann, aber das geht wohl nicht mehr!


Viellen dank zu einem neuem Beitrag dem mal wieder zeigt, das neue spieler von alten Allys nicht mehr an die HAnd genommen werden, den die alten Bleiben aus
09.08.2010 23:19 [TU-HC]Hitcher ist offline E-Mail an [TU-HC]Hitcher senden Beiträge von [TU-HC]Hitcher suchen Nehmen Sie [TU-HC]Hitcher in Ihre Freundesliste auf

Orkie Orkie ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 38
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [TU-HC]Hitcher
DER BEWEIST GARNIX?????..... Kords gehen immer von klein nach gross... schau mal in euren geposteten KB :-) BEI VERTEIDIGER


naja Ziel steht bei den deffern vorne.. und weils mein kb ist in dick smile


das mit den koords stört hoffentlich niemanden.. wir sind doch eh so klein geworden smile

__________________
groar! groar! - grunz?!
09.08.2010 23:22 Orkie ist offline E-Mail an Orkie senden Beiträge von Orkie suchen Nehmen Sie Orkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orkie in Ihre Kontaktliste ein

[TU-HC]Hitcher [TU-HC]Hitcher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 7
xdE Allianz: The Unbreakable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was viel witziger ist.. du reist hier das mau...... auf und recallst gestern.. .wechlach.. naja... paar wochen noch... dan wars des für uns alle... macht ihr mant so weiter..... das passt schon.. irgendwann braucht ihr keine ally mehr weil nur noch 20 lute spiellen :-) das war jetzt auch mein letzter tread dazu... BIS AUF ... LÜGNER
09.08.2010 23:26 [TU-HC]Hitcher ist offline E-Mail an [TU-HC]Hitcher senden Beiträge von [TU-HC]Hitcher suchen Nehmen Sie [TU-HC]Hitcher in Ihre Freundesliste auf

[TU-HC]Hitcher [TU-HC]Hitcher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 7
xdE Allianz: The Unbreakable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens.. der kb ist von dir ? nicht von june ? dan bist du ja der LÜGNER

Wechlach

so das wars jetzt aber :-)

Und mach bitte nochmal eine Kopie von deinem KB rein wan das gewesen sein soll, dan könnten die leute mak in der KB DB nachschauen :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [TU-HC]Hitcher: 09.08.2010 23:51.

09.08.2010 23:27 [TU-HC]Hitcher ist offline E-Mail an [TU-HC]Hitcher senden Beiträge von [TU-HC]Hitcher suchen Nehmen Sie [TU-HC]Hitcher in Ihre Freundesliste auf

Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gnigger*

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
09.08.2010 23:47 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von Jejune
Öffentliche Stellungnahme von BP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

sich haben sie schon von dem Hyperraumleck in Sektor 47 gehört.
Natürlich übnehmen wir für dieses Leck die volle Verantwortung.


Wir können ihnen versichern, Beach Party tut alles um diesen Zustand zu bereinigen. Wir werden weiterkämpfen, bis der Riss geschlossen und der entstandene Schaden beseitigt wurde.


Aus Gründen der internationalen Sicherheit werden die Bewohner der
Sektoren 44 bis 50 aufgefordert Beach Party alle Kollektoren
bereitzustellen und den Sicherheitskräften eine vollständige Vernichtung
der Planeten zu ermöglichen. Eine Evakuierung wird voraussichtlich nicht
möglich sein.
Beach Party wird versuchen alle mit austretendem Hyperraum verschmutzten Kollektoren und Schiffe zu reinigen.

Selbstverständlich werden wir auch versuchen das Hyperraumleck möglicht schnell zu schließen um eine Vergrößerung des Krisengebiets zu vermeiden.


Unsere Experten versichern jedoch, das Problem spätestens innerhalb
einer Woche gelöst zu haben.



Wir danken für ihr Verständnis.

Beach Party
10.08.2010 00:03 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von Jejune
Erste Erfolge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Erfolge im Kampf gegen den austretenden Hyperraum!


Zwar stömt der Hyperraum weiterhin ungehindert aus der Unglücksstelle, doch konnte Beach Party immerhin erste Erfolge erziehlen, wenigstens etwas des augetretenen Hyperraums zu neutralisieren.




Durch das konzentrierte Vorgehen mehrerer Reinigungsschiffe konnten zahlreiche Schiffe und mehrere betroffene Kollektoren vom blauen Pest, dem ausgetretenen Hyperraum befreit werden.

An Sektor 47 und die direkten Anrainer 45 und 47 ging seitens Beach Party der erneute Hinweis, die eignen Schiffe und Kollektoren unbedingt auch dieser Prozedur zu unterziehen.

In den kommenden Tagen macht sich Beach Party Hoffnung mit dem "Total Kill" Verfahren das Hyperraumloch zu schließen.

Der Sprecher der Allianz Malibu_Orkie erklärte die Chancen stehen bei etwa 60%, wir sind optimistisch.
10.08.2010 00:20 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

[TU-HC]Hitcher [TU-HC]Hitcher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 7
xdE Allianz: The Unbreakable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens... wir wir sehen das der KB gefaket ist , hat gerade june am besten bewiesen, den der der in seinem Deff als dick angezeigt wird, steht in der reihenfolge der zahlen.....

SOVIEL DAZU... Nicht mal anständigen Krieg bekommt man mehr zu sehen, da wird alles auf Lügen aufgebaut... Ich wünsche euch viel spass, bei dem Beweis, das ihr echt keine ideen mehr habt und nur irgendwelche scheisse postet, ihr könnt jetzt auch gerne mir den Krieg erklären, die frage die sich stellt ist womit ? Danke euch für dieses Tolle spielchen.... Armselig... echt armselig....
10.08.2010 00:29 [TU-HC]Hitcher ist offline E-Mail an [TU-HC]Hitcher senden Beiträge von [TU-HC]Hitcher suchen Nehmen Sie [TU-HC]Hitcher in Ihre Freundesliste auf

Melroy
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör doch auf rumzuheulen ...
Klar ist der KB gefakt. Na und ?
DE ist nen Spiel wo man atten"traurig muss" um zu gewinnen.
Ob man jetzt einfach wahllos attet oder das in eine kleine Geschichte verpackt ist dabei doch scheiss egal.
Wir hätten auch atten können, einfach weil Montag ist.

Und der Spruch das ihr June mal geholfen habt ist ja genauso Schrott.
Ich spiel DE schon als das xde noch nde hiess und ich glaube ich kenn in jedem Sek irgentwen. Sei es aus ner Ally oder aus nem Sek oder nem SB.
Da dürfte ich ja garnicht mehr spielen.

Sagmal wenn du mit deiner Mama Mensch ärger Dich nicht spielst, schlägst Du dann ihre Spielsteine auch nicht weil es deine Mama ist ?
10.08.2010 00:41 Melroy ist offline E-Mail an Melroy senden Beiträge von Melroy suchen Nehmen Sie Melroy in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von Jejune
Militante Umweltschützer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angriff auf Sitz der Beach Party Reinigungsflotte




Nachdem gestern die ersten Versuche von Beach Party das austretende Hyperraum aus dem Orbit zu beseitigen einen ersten Hoffnungsschimmer erkennen ließen, wurde nun bekannt, dass die Öffentlichkeit bereits unruhig wird.

Militante Umweltschuter der Organisation TU, versuchten Planeten der Beach Party zu kapern um ihrer Wut über die langsam vorankommenden Reinigungs und Abdichtungsarbeiten Ausdruck zu verleihen.
Glücklicherweise konnten die Umweltschützer vom Betreten der Planeten von den Sicherheitskräften abgehalten werden.

Beach Party betonte heute auf einer Pressekonferenz noch einmal, dass sie alles Menschenmögliche unternimmt um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Gleichzeitig verurteilte die Allianz das Verhalten der militanten Umweltschützer, schließlich habe man keine Zeit sich jetzt auch noch um diese zu kümmern, sondern man muss nun alle Ressourcen fürBeseitigung des Hyperraums verwenden.

Hier Aufnahmen der Aktionen der militanten Umweltschützer von TU:







-----------------------------------------------

KLARSTELLUNG:

Da es anscheinend hier eklatante Missverständnisse gibt
wollte ich kurz betonen, dass hier gepostete ist eine von uns ausgedachte nette Geschichte, ein RPG eben.
Es gib und gab natürlich nicht wirklich das Hyperraumleck in Sektor 47 und natürlich auch nicht den ersten geposteten Kb.
Es tut uns Leid falls das jmd. das nicht erkannt hat und dadurch verunsichert wurde.
Das wollten wir wirklich nicht, wir wollen lediglich für Forenbenutzer mal wieder eine nette Geschichte und etwas zu lesen aus Xde bieten.
Also das ganze ist einfach nur eine Geschichte. Bitte nicht zu ernst nehmen und bitte nicht vergessen das ganze ist nur ein Spiel, quasi auch nur eine fiktive Geschichte wenn man es so nimmt.
Wie mancher in aus den Geschichten vlt. herauslesen konnte wollen wir diese Woche ein paar Allyatts machen und haben uns eben den Bereich um Sek 47 herausgesucht.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 10.08.2010 04:07.

10.08.2010 00:58 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Die blaue Pest

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH