bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kolliattgrenze und die Auswirkungen auf die Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kolliattgrenze und die Auswirkungen auf die Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich da june nur anschließen

absolut richtig was du sagst aber scheinbar ist es nun IN sobald der sek eine welle verliert das komplett der ganze sek löscht, bzw einer löscht anfangs und nach dieser löschung können die anderen super gamer mit einem 23,975/7 sek nichtmehr spielen und löschen ebenfalls.

ein guter spieler kann auch in nem nicht so kolligeilen und aktiven sek spielen, dafür hier ein danke an sektor 45 , wir verlieren ab und an kollis aber die stimmung im sek is genial obwohl im sek 3 ehemalige eh`s sind.

und genau so sollte die ewigen sein

aber nun wild farmen wegen der attgrenze soetwas sollte man schon ansprechen, sowas von abartig

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

22.08.2010 20:35 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Ton in der Community wird immer ruppiger.

Ich hab aber neue Aufteilungen *g*

Kategorie A - Spieler die nur ab und an mal reinschauen und sich nicht weiter mit dem Spiel beschäftigen. Weder für die Sektoren noch für die Allianzen oder Community eine wirkliche bereicherung sind. Und erst Recht keinen Cent in den erhalt der Server stecken, und damit vollkommen unproduktiv sind.

Kategorie B - Spieler die schon wissen was sie tuen und bei guten Sektor auch mal öfter Schichten machen. Spielen meist schon länger und sind das Bindeglied zwischen den Kategorien, wie auch gute Lückenfüller bei den Allianzen. Ab und an kaufen sie per SMS Credits , aber nur dann wenn sie glauben es lohnt sich.

Kategorie C - Löschen sofort wenn der sek nicht annähernd 24/7 ist. Atten auf Teufel komm raus und werden von dehn anderen als " PRO`s " beschimpft. Kennen keine Gnade beim Atten und beim erobern von Kollen. Kaufen auf alle erdenklichen weisen Credits, damit es sie noch weiter nach Vorne bringt.

Und leiden tut jetzt gerade Kategorie C - sie können nicht atten, sind schlecht gelaunt und wollen schneller löschen weil Ihnen die Lust vergeht.

Und nun frage ich - ist es das was der Server braucht - weniger Spieler oder weniger Credits ?

Kategorie C hält das ganze hier am Leben - muss aber am meisten Leiden.

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






23.08.2010 12:43 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

monty deine einteilung passt nur muss ich dir etwas sagen

du bist und warst schon immer in der kategorie C also ein aktiver wobei ich sagen muss du holst nicht auf biegen und brechen kollis da du einer der wenigen bist die noch ein wenig anstand und ehre haben.

Ich muss dir aber sagen, ich bin wohl derzeit nicht der aktivste da es einfach wichtigere dinge gibt wie nachts 4 std on zu sein und alle seks 3 mal anfliegen zu müssen. Ich kann dir aber sagen ich mit meinen derzeitigen 34 kollis und 12 mio werde auch oft gebasht mit 4-5 wellen von 2 leuten , sprich für jeden atter in etwa 5-6 kollis. Mich interresiert es nun wenig wenn ich kollis verliere aber es gibt auch für schicht A und B in deiner einteilung dinge die derzeit nervig sind.

Und du hast von den anderen Kategorien derzeit wenig einsicht, da du selten in diesen Kategorieren bist, was aber nicht heißen soll du hast mit deiner ansicht und deinem vorschlag unrecht smile

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 23.08.2010 13:49.

23.08.2010 13:36 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Da man laut einzelnen Aussagen hier nicht mehr wirklich erfolgreich angreifen kann, habe ich mir mal die Kollektorgewinne der Top 10 der Spieler mit den meisten Kollektoren angesehen und wieviele Kollektoren diese in den letzten 7 Tagen erobern konnten. So wie das hier steht habe ich je Spieler mit einem Dutzend gerechnet, aber es sind doch ein paar mehr. Sortiert sind sie in folgender Liste nach der Anzahl der eroberten Kollektoren:

349
327
301
293
270
261
217
196
167
166

In einer Woche sind also doch schon einige Kollektoren dazugekommen, mehr Kollektoren als viele Spieler überhaupt haben.


Und hier die Daten der folgenden Woche:

544
379
371
251
205
193
190
172
166
67

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.08.2010 13:44 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lösch mal alle Farm Kolls da weg , und dann schaun wir weiter , lieber Isso Augenzwinkern

Ist das von gestern bis die woche davor ?

5xx da sind 200 Farmkollies dabei - spieler gesperrrt

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monty99: 23.08.2010 14:00.

23.08.2010 13:49 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monty99
Dann lösch mal alle Farm Kolls da weg , und dann schaun wir weiter , lieber Isso Augenzwinkern

Ist das von gestern bis die woche davor ?

5xx da sind 200 Farmkollies dabei - spieler gesperrrt


Solltest du meinen es wäre gefarmt worden, dann informiere einfach den Support.

*edit aufgrund änderung vorpost*

Das ist inkl. heute. Eine Sperre kann ich aktuell auch nicht sehen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 23.08.2010 14:04.

23.08.2010 13:55 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es erklärt jedoch nicht sobald es weniger ziele gibt, was mit dieser neuerung ja von vornerein klar war, ist es erlaubt alles abzufarmen und man rechtfertigt sich damit.

Ich persönlich wusste zumindest schon vor der runde, die aktiven leute haben durch diese neuerung einfach weniger ziele. Und ich glaube das wussten alle hier, vllt nicht so extrem aber sie wussten es.

Es ist jedenfalls die eigene schuld der aktiven, die regel wurde eingeführt da es leute gab die sich um 90% fleetpkt erleichtert haben und klein gegrast haben. Wären diese leute nicht gewesen wäre auch die neue kolliattgrenze nicht ins laufen gekommen. Und nun sind wir wieder beim Punkt Ehrenkodex. Wäre man so kommunikativ gewesen und die ganze community hätte sich zusammengesetzt, zumindest die Hc`s so hätte man einfach solche leute permanent unter druck gesetzt und alles wäre normal + wir hätten keine kolliattgrenze.

Finde es nun aber schwach dies alles auf isso seine neuerung zu schieben, er hat nur reagiert, IHR habt agiert

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

23.08.2010 13:56 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noja für die allys ist es schwer sollte leute unter druck zu setzen, da diese spielweise nunmal mit erfolg verbunden ist

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
23.08.2010 14:10 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isso wir nehmen mal als Beispiel - und ich hoffe das bin ich - den Platz 9.

Dein Wert : 166
das sind bei 7 Tagen 23 Kollies am Tag - wäre schön wenn es so wäre großes Grinsen

Ich erkläre dir die Zahl direkt mal:

166 stehen nämlich da als Plus das ist toll und passt sogar wenn das nicht nen Rechenfehler wäre:

166 +
130 -

effektiv 36 kollen das passt

Die anderen 130 :
das war ein Counter auf den Att der mir 130 Kollen genommen hat - bei dem habe ich 21,37,26 Kollen wieder zurück bekommen. Und dadurch das mir dann noch Kollen fehlten konnte ich einen Att durchführen der vorher nicht möglich war. 36 Kollen waren der Zusätliche Att - nach der Nacht hatte ich am ende ein Kollen Plus von 2 , das war die Nacht von Samstag auf Sonntag.

Ansonsten habe ich in dann 7 Tagen , trotz echt vielen Versuchen 1 Att durchbekommen EINEN ......

das in 7 Tagen ... meinst du nicht das Frustriert ?

Die anderen Könnten auch mal gerne sagen woher sie Ihre Kollen haben.

Wobei Platz 4 beim gleichen Counter auch noch Kollen geholt hatte ...

Und Platz 1 Müsste dann Zylyxx sein - der ist wegen Farming gesperrt

Ithron könnte es auch sein der hat auch nur noch 3-4 Ziele ....

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






23.08.2010 17:16 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monty99
Hallo Isso wir nehmen mal als Beispiel - und ich hoffe das bin ich - den Platz 9.

Dein Wert : 166
das sind bei 7 Tagen 23 Kollies am Tag - wäre schön wenn es so wäre großes Grinsen

Ich erkläre dir die Zahl direkt mal:

166 stehen nämlich da als Plus das ist toll und passt sogar wenn das nicht nen Rechenfehler wäre:

166 +
130 -

effektiv 36 kollen das passt

Die anderen 130 :
das war ein Counter auf den Att der mir 130 Kollen genommen hat - bei dem habe ich 21,37,26 Kollen wieder zurück bekommen. Und dadurch das mir dann noch Kollen fehlten konnte ich einen Att durchführen der vorher nicht möglich war. 36 Kollen waren der Zusätliche Att - nach der Nacht hatte ich am ende ein Kollen Plus von 2 , das war die Nacht von Samstag auf Sonntag.

Ansonsten habe ich in dann 7 Tagen , trotz echt vielen Versuchen 1 Att durchbekommen EINEN ......

das in 7 Tagen ... meinst du nicht das Frustriert ?

Die anderen Könnten auch mal gerne sagen woher sie Ihre Kollen haben.

Wobei Platz 4 beim gleichen Counter auch noch Kollen geholt hatte ...

Und Platz 1 Müsste dann Zylyxx sein - der ist wegen Farming gesperrt

Ithron könnte es auch sein der hat auch nur noch 3-4 Ziele ....


erstens: reichen +36 kolln pro woche nicht auch?
zweitens: wenn die neuerung dazu führt, dass topspieler wie monty überhaupt irgendwie kolln verlieren, ja ist es dann nicht die beste neuerung seit jahren?
23.08.2010 17:53

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _flo


erstens: reichen +36 kolln pro woche nicht auch?
zweitens: wenn die neuerung dazu führt, dass topspieler wie monty überhaupt irgendwie kolln verlieren, ja ist es dann nicht die beste neuerung seit jahren?



Er hat mich Topspieler gennant ... MICH!!!!!!!! *freu* *im Raum rumtanz*

endlich nach all den Jahren leid und entbehrung - großes Grinsen

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll

Ich danke Meinen Eltern , meiner Ally, Meiner Frau das sie den ganzen Mist mitmacht ... meinen ganzen Freunden , Feinden und Menschen die mich nicht kennen .... DANKE I Love you All !!!!


Scherz beiseite - wenn man in 7 Tagen einen Att durchbekommt kann das schon arg frustrieen ..

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monty99: 23.08.2010 18:18.

23.08.2010 18:16 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich farm ja schon aliens ab so gut ich kann, immer mit der ruhe. dann könnter wieder bei mir vorbeischaun. leider hab ich noch keinen bessren weg gefunden als mit eta9 auf aliens zu fliegen.

__________________

23.08.2010 19:23 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

monty ich verstehe ja deine rechnung nur die passt leider nicht ^^

es müsste eher heißen

166
+130 die dir geklaut wurden

also hast du 296 kolls in der woche gemacht +- die kollis die du durch counter reingeholt hast.

Es ist ja nicht so, dass nur du die probleme beim atten hast , es haben ja alle von daher ist es doch ausgeglichen und mich persönlich würde es , wenn ich aktiv spielen würde, pushen wenn man weiß, es ist sehr schwierig kolls zu holen.

Es sollte ja für dich fuchs ne herausforderung sein indem man einfach auch mit der neueren regel der beste ist. So sehe ich das jedenfalls

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

23.08.2010 19:26 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht was herausfordernd daran sein soll die 4-5 Seks zu atten bis man Schwarz ist aww

Ich kanns ja aus spass mal machen jeden und jeden Tick alle 4 Seks antesten .. mal sehen was der Support dann sagt wenn der erste sich beschweren kommt.

Und du hast irgendwie die rechnung falsch verstanden

Oder ich hab mich falsch Ausgedrückt ..

Ich habe wenn man den Counter mal rausnimmt ( übrigens auch die Kollen von meinen Attern um Löschmode sind da reingezählt in die Liste )

habe ich 2 Atts durchbekommen was mir summa summarum 70 Kollen gebracht hat ... starke leistung für jeden tag 16 Stunden on .... es macht so einfach 0 spass ... da kann ich auch löschen und wieder was anderes machen , das ist weniger vertane zeit ... und ich denke darauf wird es bei mir und anderen Aktiven noch in der laufenden Runde hinauslaufen ... und dann können sich die ganzen Costas, Infames und wie sie heissen ja dann freuen .,.. dann Lebt endlich Sim DE -.- ... und Isso wird sein Auto verkaufen müssen weil keiner mehr Credits kauft ... Super Sache - das braucht das Spiel mit sicherheit.

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






23.08.2010 20:52 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm so isses auch nich das welche löschen weil se eine welle bekommen habn sek 17 löscht da dt aus de meta geworfen wurde + die vorherigen metaatts ohne deff auf den sek sek 91 is umode da se angst vor übergriffe ihrer alten meta hatten ohne das einer deffen kann also nur weil se wiederholt ziele von metaatts wurden und das is schon ne auswirkung einer verschärften attgrenze da geht man auf die großen

und der kollizuwachs lässt sich auch ganz gut erklären viele seks sind durch löschen umode oder sperren zerbrochen die spieler dort wurden zum teil auf 10 kollis runter gewellt das sind schon sehr viele kollis

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

23.08.2010 21:28 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monty99
Ich weiss nicht was herausfordernd daran sein soll die 4-5 Seks zu atten bis man Schwarz ist aww

Ich kanns ja aus spass mal machen jeden und jeden Tick alle 4 Seks antesten .. mal sehen was der Support dann sagt wenn der erste sich beschweren kommt.

Und du hast irgendwie die rechnung falsch verstanden

Oder ich hab mich falsch Ausgedrückt ..

Ich habe wenn man den Counter mal rausnimmt ( übrigens auch die Kollen von meinen Attern um Löschmode sind da reingezählt in die Liste )

habe ich 2 Atts durchbekommen was mir summa summarum 70 Kollen gebracht hat ... starke leistung für jeden tag 16 Stunden on .... es macht so einfach 0 spass ... da kann ich auch löschen und wieder was anderes machen , das ist weniger vertane zeit ... und ich denke darauf wird es bei mir und anderen Aktiven noch in der laufenden Runde hinauslaufen ... und dann können sich die ganzen Costas, Infames und wie sie heissen ja dann freuen .,.. dann Lebt endlich Sim DE -.- ... und Isso wird sein Auto verkaufen müssen weil keiner mehr Credits kauft ... Super Sache - das braucht das Spiel mit sicherheit.


monty

1. ich bin sicherlich kein freund von SIM-DE
2. seine eigene meinung vertreten heißt nicht dich anzugreifen
3. es gibt nur einen Costa
4. hat isso mal gesagt, an den credits bleibt nicht viel hängen und ich glaube kaum er das er sich mit dem geld nen auto kaufen kann
5. die schuld daran habt ihr, die community, indem sie sich runtergekauft haben und gefarmt haben, isso hat dies geschickt unterbunden. Er kann jedoch nichts dafür das sowas passiert ist, das liegt alleine an den " Pros "

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

23.08.2010 21:43 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

netter thread 1 hat potential !!

ich grueße alle die mich kennen vor allem monty

in liebe dex

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
23.08.2010 23:00 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

Hausgemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Gerede hier doch etwas übertrieben.

Ich bin der Meinung das das Problem letztendlich Hausgemacht ist.

- Vor ewigen Zeiten haben die Pros gemault das sie keine Ziele finden, weil die deffis zu stark sind. (und damals waren noch 3k echte spieler in xde und 5k in sde)
- also wurden die deffis erfolgreich in der wirkung eleminiert und gleich mit die 90% gelegenheits spieler, die wegen beruflicher oder privater verantwortung eben nicht 24/7 on sein können.

das was großteils jetzt noch da ist sind die, dehnen es entweder völlig egal ist, ob sie oben oder unten spielen, weil es eben nur ein spiel ist, oder die, die meinen sich damit zu profilieren zu müssen das sie alle neuen oder halbwegs aktive gleich ausnehmen wie weihnachtsgänse und sich freuen wenn diese dann löschen. (hab gerade auch in xde einen im sek im löschmodus - 9 gegen 1 - ist halt ein sehr faires spiel)

- man könnte fast meinen das einige es mit bösartiger absicht darauf anlegen isso das spiel zu zerstören.

- und jetzt wird seitens der spielleitung versucht das "ausnehmen" etwas schwerer zu gestalten und schon wird wieder rumgeplärt das es zu wenig ziele gibt.

und sry - von nem top-pro erwarte ich das er auch mit wenigen zielen es schafft oben zu bleiben, wer das nicht schaft - pech gehabt - der ist halt nicht gut genug.

und wem das nicht reicht weil er keine ziele mehr findet, und nur kollies holen spass macht, für den ist die lösung um das zu ändern ist doch ganz einfach - der soll einfach seine fleet gegen die wand fahren und sich ausnehmen lassen oder evl. neu anfangen - irgendwann ist er dann wieder so klein das er wieder reichlich ziele finden kann Augenzwinkern
- dann kann er wieder mit voller freude auch wieder auf die kollie-jagt gehen...

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
24.08.2010 11:22 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wir oben bleiben ist gar kein Problem - weil kaum einer Kolllen holt.
Und Fleet vor die Wand fahren bringt auch nichts - ich habe gestern für 550 Mio M Fleet verscherbelt , und hatte ein Paar Ziele mehr , nur doof das die dann Mehr Fleet haben.

Mir fehlt Im Moment so ein wenig die Balance. Das ist glaube ich das Hauptproblem.

Worum es mir aber Grundsätzlich ging ist das die Comm immer Aggressiver untereinander wird.

Da schmeisst ein HC einen aus der Allly weil der Sekintern 3 Welllen gefarmt hat. Deswegen fliegen 5 Mann aus dem Sek erst auf den Führenden ( der in der gleichen Ally ist ) und gehen in Löschmode.

Weil ich den o.G. HC in Meine Ally hole, fliegen 4 Mann ( von denen dann 3 in den Löschmode gehen ) Seknah auf mich. Schicken die Sekfleet zum Schredsdern auf einen Sek ohne Arti aber mit Mehr Fleet und zerstören die Sektorübersicht.

Solche Aktionen sind einfach unterste Schublade, wenn nicht sogar Assozial. Und woran liegt es , weil sich die Comm in die Wolle bekommt. Ich muss Leute Atten die ich eigentlich mag udn niemals Atten würde. Wo ist da der Sinn ?

Ich sitze 100 Stunden vor dem Game und finde keine Ziele - Spielspass = 0

Und das ich nen Spieler bin Prinzipien bin weiss auch jeder - ich habe heute Eta 2 recalled, weil der der Wache hatte aus persönlichen gründen nicht konnte, und ich so etwas scheisse finde auszunutzen ... ich bin da eben anders ... der Grund warum ich nie EH werden würde.

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






24.08.2010 12:07 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du niemals eh werden willst wieso beschäftigt dich es so?

wenn du das spiel rein aus spaß und wegen freunden spielst dann isses doch egal ob man 20 oder 10 ziele hat smile

würde man die attgrenze nun auf 30% umstellen würde man alle kleineren abfarmen und nach 2 wochen würde dann kommen: wieso bekommen die opfer nicht mehr recycloton die sind nun für uns viel zu klein.

isso schreibt es in seiner signatur eigentlich perfekt ^^

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

24.08.2010 12:16 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kolliattgrenze und die Auswirkungen auf die Community

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH