bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kolliattgrenze und die Auswirkungen auf die Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kolliattgrenze und die Auswirkungen auf die Community
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist mal wieder eine Woche vergangen ( ungefähr )

Der Ton in der Community wird immer schärfer, leute fang schon an zu farmen ( 3 Bekannte Fälle , 1 x Sperre ) damit sie überhaupt Kollen bekommen. Ich bin am Überlegen auch Kumpels Kollen ziehen zu müssen , die ich im Normalfall niemals Atten würde. Mit einigen von denen Spiele ich schon mehrere Jahre seite an seite , und nun soll ich die atten ? Was natürlich alte freundschaften Untermauert und wirklich festigt aww

Einige der Spieler überlegen schon weil es langweilig geworden ist zu löchen ( war das das Ziel ? )

Wenn man jetzt mal schaut was an kollen geholt wurde , dann wird diese Zahl immer kleiner ( ich habe selbst 1 !!!!! Att in 4 tagen durchgebracht )
Ich weiss nicht ob es wirklich sinnig ist hier zu diskutieren , weil lesen tuens nur die gleichen 10 und antworten höchstens June , der schon x-Jahre nicht mehr wirklich aktiv spielt ( nix persönliches June Augenzwinkern )

Leute, Kämpft für Unser Spiel - Kämpft für unsere Community

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






20.08.2010 22:03 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man 8 jahre de spielt und die gesamtspielerzahl immer weiter abnimmt kann es schon vorkommen, dass man einen großteil der spieler in seiner attrange kennt Augenzwinkern
20.08.2010 22:08 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was - ich sitze tag für tag an de , nur um zu deffen weil ich nicht wirklich atten kann. Soll ich wirklich die 5-6 Seks die ich atten kann 30-40 mal am tag anfliegen ? Ich denke das wäre nicht nur nervig für die , sondern auch für mich ...

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monty99: 20.08.2010 22:29.

20.08.2010 22:29 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Desdemonia
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
Problem ist ja folgendes:

Spielergruppe A hat einen quasi 24h Sektor loost selten Kollis ist motiviert und würde gerne aktiv spielen und etwas für ihren Erfolg machen

Spielergruppe B hat leider keinen 24h Sektor sondern vlt. nur 20h, würde aber gerne auch Fortschritt bei sich sehen und auch Erfolgserlebnisse haben

Spielergruppe C denen ist alles egal, sind inaktiv, es macht ihnen nicht Kollis zu loosen, haben aber tendenziell kaum Punkte

Also man kann sagen, die Spieler der Gruppe B kapieren so langsam, sobald sie den richtig aktiven zu nahe kommen werden sie weggehaun und halten sich künstlich klein. Zumal man da dann auch viel weniger verlieren kann.(weil ja eben nicht die FLeet bashed wird).
Oder aber was man auch manchmal sieht, gehen eben wenn sie Wache mal eine zeitlang nicht sichern können in u mode.




so nun sag ich auch mal was dazu:

ich gebe vielen der hier Schreibenden recht...aber es kann doch auch nicht sein das Spieler der Gruppe B daran gehindert werden Spieler der gruppe A zu atten!?

Ich selber kann noch sage und schreibe 145 Ziele ( von 531)angreifen...wobei davon 13 in Umode sind und einer gesperrt ist.

Von diesen verbleibenden 131 Zielen sind aber viele so groß das ich sie nicht atten kann ohne meine Fleet zu schreddern oder an den Verdeidigungsanlagen zu zerschellen. Also bleibt auch mir als Spieler im Mittelfeld meist nichts anderes übrig als zu deffen...denn immer und immer wieder die gleichen Ziel anzufliegen ist nicht nur für mich nervig sondern auch für´s Ziel.

Und als Zeitvertreib Efta zu spielen macht auch net wirklich fun^^.

@ Issomad

Einen Kollivergleich unter den ersten 10 topplätzen zu machen finde ich gegenüber den anderen nicht fair...denn auch die reißen sich zum Teil den A**** auf um voran zu kommen und laufen immer wieder vor die gleiche Mauern.

Habe mittlerweile von einigen Spielern schon gehört das DE so wirklich keinen Spass mehr macht und sie überlegen zu löschen... war das der Sinn und Zweck bei der Einführung dieser Attgrenze? Spieler zum Löschen zu bringen und damit die Gesamtanzahl der Spieler weiter zu verringern?

__________________
carpe noctem
20.08.2010 22:50 Desdemonia ist offline E-Mail an Desdemonia senden Beiträge von Desdemonia suchen Nehmen Sie Desdemonia in Ihre Freundesliste auf

Chillkroete Chillkroete ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 45
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: -uke- T3RR0R FeaR [US] [bK] PB [-OBS-] ZARD DBPG GoA amicitia -23- JdN -dt- -IRA- ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry4doppelpost

__________________
lieg ich etwa falsch? LIEG ICH ETWA FALSCH?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chillkroete: 20.08.2010 23:05.

20.08.2010 22:59 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Homepage von Chillkroete Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf

Chillkroete Chillkroete ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.12.2003
Beiträge: 45
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: -uke- T3RR0R FeaR [US] [bK] PB [-OBS-] ZARD DBPG GoA amicitia -23- JdN -dt- -IRA- ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich selbst noch nicht wirklich von den nachteilen betroffen war, stimme ich monty vollkommen zu.

das update verdirbt einem auf jeden fall das aktive spielen, was ich im grunde nicht nachvollziehen kann.
oder verderben aktive spieler das spiel? Zunge raus

*edit*
Zitat:
Original von Desdemonia
Habe mittlerweile von einigen Spielern schon gehört das DE so wirklich keinen Spass mehr macht und sie überlegen zu löschen... war das der Sinn und Zweck bei der Einführung dieser Attgrenze? Spieler zum Löschen zu bringen und damit die Gesamtanzahl der Spieler weiter zu verringern?


Warum sollte es in Issos Interesse sein, Spieler zum löschen zu bewegen? Ich check diese Kommentare nich Zunge raus

Es war halt ein Test und man sollte langsam einsehen, dass es keine gute Idee war, was eine Umfrage bestimmt bestätigen wird.

__________________
lieg ich etwa falsch? LIEG ICH ETWA FALSCH?
20.08.2010 23:04 Chillkroete ist offline E-Mail an Chillkroete senden Homepage von Chillkroete Beiträge von Chillkroete suchen Nehmen Sie Chillkroete in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Attgrenze gut.
"noch" befinde ich mich zwar nicht in der Attgrenzenproblematik und es ist gewöhnungsbedürftig, das man sogar grössere nicht atten kann, doch wächst die herausforderung. Selbst ich fühlte mich unterfordert. Das einzge was mich atm fordert, ist nicht das atten von zielen, sondern wohin mit all den ressourcen. ^^ könntet ihr mir mal so langsam wie gewohnt die Kollen wieder wegnehmen?! ^^

btw: wenn ihr nun alle aufgebt, dann könnt ihr bei der rundenendabstimmung nicht GEGEN die Attregle voten. Und dann wird sie wohl oder übel eingebaut. :o
nur so am rande.


Fleissig attendes Maruh, das seine Punkte dank Aliens und Credits (ach btw, Isso, du bist überfällig^^ die zweiten 50 euronen sind seit tagen bei dir druff Zunge raus )
weiter auf dem Wege zum EH sammelt. O_o xD

omg, wie war das? Wenn Maruh EH wird, ist DE tot? ohje, das wäre selbst mir zu früh, wir wolln doch kommende Runde krieg spielen. traurig


...

In Stiller Verachtung
Ein kleines Licht


edith: ach btw.: von all den freunden, freundesfreunden, exallies: ihr dürft mich auch atten Oo´ keine ziele zu haben ist kagge. Auch du mein über alles geliebter monty. DU darfst mich sogar atten. wäre ICH deine Frau xD

^^

__________________

21.08.2010 03:05 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der grund gedanke dieser attgrenze ist nicht verkehrt nur kann sie nicht funktionieren bei einer so kleinen anzahl von spielern da fehlen 3-4k

was war denn vor der regelung? weniger aktive sektoren hatten sobald bekannt war das er off ist 10-12wellen auf den sektor und man hat sich den bauch vollgeschlagen mit billigen kollis das deprimiert vorallem neulinge die den weg zu de gefunden haben

durch diese regelung ist nun der umgekehrte fall die aktiven finden keine ziele sind deprimiert sehen sich ihres spielspaßes beraubt und weniger aktiven können ihr ding machen ohne fürchten zumüssen das sie am nächsten morgen reingucken und nur noch 50kollis haben

das einzige was mir einfällt um es beiden seiten recht zumachen wäre die anzahl der kollis die man bekommt an der anzahl der wellen die man verliert fest zumachen wurde aber immer abgewiesen denke wenn man ab welle 3 nur noch 6% dr kollis abgibt bewirkt es das man aufhört massen an wellen zufleigen könnte aber auch das gegenteil bewirken das es grade dann noch mehr zunimmt da man mehr wellen fürs selbe ergebnis fliegen muss

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 21.08.2010 07:31.

21.08.2010 07:25 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nun war es soweit, ich war gezwungen einen Alten Kumpel zu atten.
Ich finde sowas mehr als traurig, und zerstört die Community noch mehr aww

Sorry Sim, aber ich hab halt keine Ziele mehr.

Mal als Übersicht:

Seks: 5
Attbar : 10
U-Mode: 5
Löschmode 1

10 Ziele - 6 Nicht attbar bleibt 4 Ziele in 3 Seks .... tolle Sache

Das ist das was ich jetzt - nachdem ich Freudigerweise 2 Tage hintereinander mal wieder einen Att durchgebracht habe - noch Atten könnte. 3 Sektoren die ich nun nerven könnte bis sie löschen , das DET rufen oder aufgeben. Was für tolle Aussichten.

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monty99: 21.08.2010 10:10.

21.08.2010 09:39 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Neme_The_Sheep Neme_The_Sheep ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 61
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen is das mit dem immer die gleichen atten nicht nur bei den top alphas so..ich spiel nun wirklich keine aktive runde und bin nur epsilon..und werd trotzdem jeden tag ungefähr 20x vom gleichen ziel angeflogen

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

21.08.2010 11:19 Neme_The_Sheep ist offline E-Mail an Neme_The_Sheep senden Beiträge von Neme_The_Sheep suchen Nehmen Sie Neme_The_Sheep in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieviele könntest du zusätzlich atten wenn die alte attgrenze drin wär?

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
21.08.2010 11:37 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal mehr als 10 mal soviele - Alle alphas und betas

- denn fast alle Alphas sind bei mir schon Rot

Bestes Beispiel - weil in deinem Sek Buri, wenn auch net attbar wegen unserem SB, dein 1er - platz vor mir in der Rangliste - aber nicht zu atten für mich ... aww

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






21.08.2010 11:46 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte halt die kolliattgrenze nur dann nehmen wenn das ziel weniger pkt hatte

__________________

21.08.2010 11:49 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Neme_The_Sheep Neme_The_Sheep ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 61
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
man sollte halt die kolliattgrenze nur dann nehmen wenn das ziel weniger pkt hatte


also darf man dann nur leute datten die genauso viel oder mehr punkte haben?? verwirrt verwirrt

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

21.08.2010 11:54 Neme_The_Sheep ist offline E-Mail an Neme_The_Sheep senden Beiträge von Neme_The_Sheep suchen Nehmen Sie Neme_The_Sheep in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhää??

wenn das ziel weniger pkt hat wird nach der neuen attgrenze berechnet, wenns mehr hat nach der alten(sprich, alles was mehr pkt hat ist attbar)

ist doch net so schwer

dadurch wird dann zusammen atten gefördert, wenn die ziel knapp werden mit weniger pkt, weil man zu viele kollis hat muss man sich zusammen suchen um große zu atten

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 21.08.2010 12:30.

21.08.2010 12:29 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Neme_The_Sheep Neme_The_Sheep ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 61
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch jetzt schon nix anderes...

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

21.08.2010 12:45 Neme_The_Sheep ist offline E-Mail an Neme_The_Sheep senden Beiträge von Neme_The_Sheep suchen Nehmen Sie Neme_The_Sheep in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Monty99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
hhää??


dadurch wird dann zusammen atten gefördert, wenn die ziel knapp werden mit weniger pkt, weil man zu viele kollis hat muss man sich zusammen suchen um große zu atten


Sehr sinnig , da fliegen dann auch mal 14 Leute zusammen auf einen Quasi allylosen um den mal so richtig zu bashen. Ich glaube nicht das das der grosse Plan des Erfinders war.

Vielleicht müsste auch nur mal die Kolli-att-grenzen % überdacht werden. Das würde ja schon , wenigstens in der laufenden Runde, die Stimmung verbessern.

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






21.08.2010 13:16 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich bin ein wenig schockiert über den zustand der sich ergeben hat als ich eine woche nicht hier war

sehr viele gelöscht
sehr viele gesperrt

finds ein wenig traurig was sich hier nun wieder für cheaterein entwickeln ob dies nun an der attgrenze liegt oder nicht sei mal dahingestellt

eine bitte an euch alle

spielt fair oder lasst es
und versucht die macher die ewigens nicht durch irgendwelche sachen unter druck zu dsetzen
eine neuerung hat immer einen zyklus und diese depression geht auch iwann in einen boom über ( siehe Deutschland )

ich finde es läuft alles sehr harmonisch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 22.08.2010 11:57.

22.08.2010 01:44 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
hmm ich bin ein wenig schockiert über den zustand der sich ergeben hat als ich eine woche nicht hier war

sehr viele gelöscht
sehr viele gesperrt

finds ein wenig traurig was sich hier nun wieder für cheaterein entwickeln ob dies nun an der attgrenze liegt oder nicht sei mal dahingestellt

eine bitte an euch alle

spielt fair oder lasst es
und versucht die macher die ewigens nicht durch irgendwelche sachen unter druck zu dsetzen
eine neuerung hat immer einen zyklus und diese depression geht auch iwann in einen boom über ( siehe Deutschland )

ich finde es läuft alles sehr harmonisch



du hast vollkommend Recht,

muss auch sagen, da geben viele ein jämmerliches Bild ab, enttäuschend.

Man muss sich fast schon fragen ob es nicht vlt. gut ist/war, dass solche Spieler gesperrt wurden /sich löschen
Schlechte Verlierer und Cheater bereichern sicher keine Spielrunde.


ich meine haben da einige einen Sonnen äh "Kollistich" bekommen?
Wissen da manche vor lauter Kolligeilheit nicht mehr was sie machen?

Ich meine da Spielen Leute ne halbe Runde, investieren Zeit und Geld
liegen mit 300 Kollis Vorsprung an Platz 1 haben in Vergleich zu früheren Runden auch nicht wesentlich weniger Kollis für den Rundenzeitpunkt.
Und dann lassen sie sich zu derart plumpen, dämlichen und natürlich unfairen Farmingaktionen hinreißen...? ? ? Das ist mir echt unverständlich.


Eine weitere Sache ist, wie viele Spieler aus ehemaligen Top Sektoren im Löschmode ist.
Und neiin wegen der Attgrenze...ist keiner in den Löschmode

Schlichtweg weil ihr vermeintlicher 24h Sek nich mehr save ist und sie jetzt genau die selben Bedingungen haben wie alle anderen SPielern in den restlichen nicht Top Sektoren auch.

....für mich sind das echt schlechte Verlierer...wenn ich unbedingt einen 24h Sektor brauch und nur dann Spielen kann wenn ich nie etwas verliere....
Alle anderen Spieler in den restlichen Sektoren die auch mal ne Welle loosen spielen ja schließlich auch noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 22.08.2010 20:37.

22.08.2010 20:30 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja eine meiner Erkenntnisse aus dieser Runde ist:



es sollten dringend [],(),{} , also gelöschte, u mode, und gesperrte Spieler für die Zeit der Abwesenheit auch aus den Sektorpunkten herausgerechnet werden


EIn großer Problem ist nämlich, wenn man in einer der "Pro Gamer" Sektoren war, aber sich die Mitspieler mal wieder als schlechte Verlierer herausstellen, weil mal ne Welle geloost wurde

steht man schnell mit 7 Mitspielern im Umode da, ist also nur noch zu 2t im Sektor
hat aber die Attgrenze eines Supersektors...
was dazu führt, dass man sehr extrem ausgewellt wird
22.08.2010 20:34 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Kolliattgrenze und die Auswirkungen auf die Community

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH