Sektorkanpf. Das ist doch lächerlich... |
_flo unregistriert
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meines wissens entscheidet beim sektorkampf immer der zufall, wobei die verhältnisse die wahrscheinlichkeit festlegen.
dieses prinzip finde ich schon in ordnung, allerdings kenne ich die genauen berechnungswerte nicht.
vielleicht kann ja isso den wahrscheinlichkeitswert bei 50-50 bekanntgeben, um das script etwas einschätzen zu können...
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26.07.2010 23:21 |
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virtu
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT
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würd sagen EPIC FAIL xD
__________________ wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
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27.07.2010 04:12 |
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Jejune
Erhabener des Forums
Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -
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das ist kein fail,
sondern volle absicht
ist extra früher eingeführt worden um sekkämpfe spannender zu machen
problem ist, dass es sonst kaum noch kämpfe gibt und keiner chancen gegen die guten sektoren hat
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27.07.2010 23:09 |
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Assa_Ist_Cool
gesperrt
Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT
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naja ich finde das schon ein wenig seltsam
zumindest ist mir das im schiffe ks auch nicht bekannt es würde doch nur sinn machen wenn dort auch die chance wäre mit weniger fleet kolls zu bekommen da dies jedoch nicht der fall ist sollte man soetwas ändern.
Sowas führt doch nur zu irritationen finde ich obwohl es auf der einen seite auch wieder spannend und lustig ist
__________________
Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt
ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS bester de spieler allerzeiten!!!
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09.09.2010 12:11 |
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Buridan
Kreuzerkapitän
Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos SDE Allianz: Valhalla
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du kannst beim KS auch mit weniger fleet kolls kriegen, musst nur die richtige zusammenstellung haben - angepasst aufs Ziel
__________________ Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
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09.09.2010 13:40 |
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Assa_Ist_Cool
gesperrt
Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT
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du hast meinen sinn hinter meinem kommentar nicht verstanden
im sektorenfleet kampft gibt es nur einen schiffstyp
und auf das bezogen kann ich mit 1k zerren auch keine kolls bekommen wenn das target 5k zerren hat
__________________
Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt
ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS bester de spieler allerzeiten!!!
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09.09.2010 13:49 |
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Neme_The_Sheep
1. Verwarnung
Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 61
SDE Allianz: GoA
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Zitat: |
Original von MoP
(angereifer / vertreidiger)*100 = wahrscheinlichkeit nen arti zu bekommen.
selbst wenn der atter genullt wird kann er das arti gewinnen.
das heißt 10 schiffe gegen 1000 schiffe und man kann trotzdem noch mit ner wahrscheinlichkeit von einem Prozent das arti gewinnen
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hier steht doch schon die begründung..so ist es halt und wars auch immer
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FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT
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09.09.2010 13:49 |
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Cannopio
Supporter
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO
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die regelung ist schonsinnvoll so, und der sektorkampf ist auch nicht mit einem normalen spielerkampf vergleichbar finde ich,
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09.09.2010 15:29 |
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sNoW=RDE
Laserturmschütze
Dabei seit: 20.08.2011
Beiträge: 60
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reg mich gerade über das gleiche Thema auf:
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11.09.2012 10:15 |
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Odin_der_Warlord
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G- SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen
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Zitat: |
Original von Assa_Ist_Cool
naja ich finde das schon ein wenig seltsam
zumindest ist mir das im schiffe ks auch nicht bekannt es würde doch nur sinn machen wenn dort auch die chance wäre mit weniger fleet kolls zu bekommen da dies jedoch nicht der fall ist sollte man soetwas ändern.
Sowas führt doch nur zu irritationen finde ich obwohl es auf der einen seite auch wieder spannend und lustig ist
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geht im übrigen auch
http://the-coon.org/kb/index.php?a=s&s=&id=6242
hi na?!
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In memory of the Ordo Hydrae
[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip
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13.09.2012 07:46 |
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luzi
Zerstörerkapitän
Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz xdE Allianz: HoP SDE Allianz: ~CF~, DBPG
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Ist schon gut so wie es ist. Da es hier nur ein Schiffstyp gibt wäre das Prinzip "wer die meisten hat gewinnt" doch extrem langweilig. Das man auch mit kleinere Flotte eine Chance hat was zu gewinnen macht den Sektorkampf überhaupt erst interessant. Immer hin darf sich der BK so überlegen ob sich das lohnt, oder nicht. Die Verluste fallen so doch recht hoch aus, hier hat das dem Angreifer Sektorschiffe im Wert von 6.900.000 Punkten gekostet. Ob das Artefakt das wieder rein holt, bevor es zurück erbeutet ist halte ich für unrealistisch. Bei einem Gegenangriff wird das Artefakt mit absoluter Sicherheit zurück geholt.
__________________ Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
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13.09.2012 14:00 |
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XXXXX
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389
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aktuell werden ja anscheinend die eingesetzten Flotten verglichen (denn laut MoP ist die Formel Atter/Deffer*100%).
Ich denke, man sollte es zumindest so abändern, dass die überlebenden Flotten verglichen werden anstatt den Eingesetzten. Dadurch werden die Chancen auf Erfolg gegen eine starke Überzahl etwas senkt, insbesondere kann eine genullte Flotte nichts mehr erobern.
Wer mit halber Flotte trotzdem durchzieht, hat immer noch eine gute Chance auf das Artefakt (ca. 30%), aber eben nicht mehr 50%.
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13.09.2012 16:03 |
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Jejune
Erhabener des Forums
Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -
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Zitat: |
Original von luzi
Ist schon gut so wie es ist. Da es hier nur ein Schiffstyp gibt wäre das Prinzip "wer die meisten hat gewinnt" doch extrem langweilig. Das man auch mit kleinere Flotte eine Chance hat was zu gewinnen macht den Sektorkampf überhaupt erst interessant. Immer hin darf sich der BK so überlegen ob sich das lohnt, oder nicht. Die Verluste fallen so doch recht hoch aus, hier hat das dem Angreifer Sektorschiffe im Wert von 6.900.000 Punkten gekostet. Ob das Artefakt das wieder rein holt, bevor es zurück erbeutet ist halte ich für unrealistisch. Bei einem Gegenangriff wird das Artefakt mit absoluter Sicherheit zurück geholt.
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seh ich auch so wie luzi,
war ja früher anders und ist extra geändert worden
weil es kaum zu Sekkämpfen kam
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13.09.2012 18:21 |
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