bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Verbesserte Sichtbarkeit des HF-Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbesserte Sichtbarkeit des HF-Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Verbesserte Sichtbarkeit des HF-Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem für Neulinge Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

damit kann man leichter erkennen wenn der sektor mit jemandem kontakt aufnehmen möchte !!

wenn ich nicht wüsste dass das der hf button ist würde ich nicht drauf kommen !

lg dex

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
20.07.2010 23:25 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir auch so. Und wenn ich mir jetzt vorstelle ich seh das alles zum ersten mal dann würd ich wahrscheinlich nicht auf die idee kommen da drauf zu klicken
20.07.2010 23:27 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

al_capowned
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: foUal LANA -23-

RE: Verbesserte Sichtbarkeit des HF-Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dex
Vor allem für Neulinge Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

damit kann man leichter erkennen wenn der sektor mit jemandem kontakt aufnehmen möchte !!

wenn ich nicht wüsste dass das der hf button ist würde ich nicht drauf kommen !

lg dex



stimmt... wie sollen die ganzen neuen meine schönen Hf`s lesen die ich Ihnen geschrieben hab? oder man könnte quasi eine Aufzaehlung im Register vornehmen, dass da z.b. in () dann die Anzahl steht bei neuen HFs

greetz peeE

__________________
n0 RisK -> n0 FuN !!!
20.07.2010 23:30 al_capowned ist offline E-Mail an al_capowned senden Homepage von al_capowned Beiträge von al_capowned suchen Nehmen Sie al_capowned in Ihre Freundesliste auf

BigGabbaDeluxe BigGabbaDeluxe ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 107
Herkunft: OstDeutschland
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich gut...jeder hat das sicher schon mal übersehen...und ein neuer weiß damit nix anzufangen

das mit der zahl dahinter is gut, aba wie wärs, einfach wieda das alte system da einzubeziehen....also dass dann da oben "Hyperfunk" steht...is am einfachsten

__________________

20.07.2010 23:33 BigGabbaDeluxe ist offline E-Mail an BigGabbaDeluxe senden Beiträge von BigGabbaDeluxe suchen Nehmen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von BigGabbaDeluxe: raiksen@yahoo.de MSN Passport-Profil von BigGabbaDeluxe anzeigen

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es muss sich schon in das design einpassen, aber es muss einfach bissl deutlicher gemacht werden dass da ne neue hfn eingegangen ist...
20.07.2010 23:38 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hab die kritik schon an anfang geschrieben als es den button das erste ma gab, dass ich selbst den button kaum gesehe hab Augenzwinkern


also ne deutlichkeit wäre echt TOP Grinsen "mag sich fragen was der designer dabei gedacht hat den so fast unsichtbar darzustellen*


bin aber auf jedenfall ma dafür Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 21.07.2010 13:23.

21.07.2010 13:21 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss dexter ein kompliment machen für diesen vorschlag Daumen hoch Daumen hoch
einfach super Daumen hoch Daumen hoch

für neulinge ist es sogar noch schwerer als für uns

ein button mit mega Kontrast würde da schon helfen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 21.07.2010 13:52.

21.07.2010 13:47 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*


jop das ist ein sehr guter vorschlag,
das muss irgendwie deutlicher und selbsterklärlicher werden
13.01.2011 16:08 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Verbesserte Sichtbarkeit des HF-Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH