bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » ist das sportlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist das sportlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n00b4life
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 23

Daumen runter! ist das sportlich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,


hab da vorhin beim scannen was entdeckt...

20.07.2010 - 12:56:02
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 3 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 12:52:02
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 3 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 12:48:02
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 4 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 12:04:01
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 4 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 12:00:03
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 5 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 11:56:01
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 6 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 11:20:02
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 7 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 11:16:02
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 8 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 11:12:03
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 10 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 10:36:03
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 12 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 10:32:02
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 13 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 10:28:02
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 16 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 09:48:03
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 19 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 09:44:01
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 22 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 09:40:02
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 26 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 09:04:01
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 30 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 09:00:03
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 36 Kollektoren verloren.

20.07.2010 - 08:56:01
Angreifer: Cola [I](xx:x)
Verteidiger: Christian [K](xx:x)
Der Angegriffene hat 42 Kollektoren verloren.

wer zu faul zum zählen ist... sind 18 wellen in 4h.. betreffender server ist rde.
unabhängig davon, ob es meta ist oder nicht stellt sich mir die frage ob man in de solche spieler wirklich braucht.

grz

edit: koords sind entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von n00b4life: 20.07.2010 15:58.

20.07.2010 15:49 n00b4life ist offline E-Mail an n00b4life senden Beiträge von n00b4life suchen Nehmen Sie n00b4life in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rde halt...
selber schuld wer das spielt ^^
20.07.2010 16:03 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ist nicht sportlich aber durchaus standard auf rde. da wird man auch mit 100 kolls auf 6 runtergewellt. Ich hoffe die neue Attgrenzen regelung kommt bald auch in rde
20.07.2010 16:12 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab nen schlechtes gewissen wenn ich mal mehr als 4 wellen inerhalb 24h auf ein und den selben fliege ^^

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
20.07.2010 17:04 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf rde kann man sich kein schlechtes gewissen leisten

das holt das äußerste aus den spielern raus.....das macht sie zu tieren !

mfg

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
20.07.2010 17:22 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dex
auf rde kann man sich kein schlechtes gewissen leisten

das holt das äußerste aus den spielern raus.....das macht sie zu tieren !

mfg


ich bin zu nett für dieses spiel ^^ verteile zu viele grüne üunkte und hab scheinbar ein zu eng gestricktes verständnis für fairnis ^^

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
20.07.2010 21:22 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat kommt weil du durch meine Schule gegangen bist Grinsen
20.07.2010 21:48 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo so sind sie die rde-freaks
ich werd auch jedesmal gebasht wenn ich an die 200 kollis habe auf 60-70 mio punkte. so typen die 10 mal so viele kollis haben, traun sich ja nich wen gleichgesinnten zu atten. also wird echt zeit für die kolliattgrenze auf rde, dafür muss sie sde wieder abgeschafft werden smile

__________________




20.07.2010 22:06 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann meinen vorrednern nur zustimmen

auf diesem server muss sich etwas ändern

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

20.07.2010 22:10 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

n00b4life
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von n00b4life
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint nen bissl untergegangen zu sein. das waren 18 wellen von EINEM atter ^^ und das ist selbst für rde verhältnisse nicht normal und an der tagesordnung...

die neue attgrenze. naja wird bestimmt was bringen ^^ weniger spieler *hehe*

nenn einfacher attschutz nach zb 3 wellen, in sagen wir 120 wts, für 96 wts würde es auch tun Augenzwinkern nur mal so als unüberlegtes beispiel ^^
20.07.2010 23:19 n00b4life ist offline E-Mail an n00b4life senden Beiträge von n00b4life suchen Nehmen Sie n00b4life in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von n00b4life
scheint nen bissl untergegangen zu sein. das waren 18 wellen von EINEM atter ^^ und das ist selbst für rde verhältnisse nicht normal und an der tagesordnung...

die neue attgrenze. naja wird bestimmt was bringen ^^ weniger spieler *hehe*

nenn einfacher attschutz nach zb 3 wellen, in sagen wir 120 wts, für 96 wts würde es auch tun Augenzwinkern nur mal so als unüberlegtes beispiel ^^


also die idee find ich gut. davon red neo seid ewigkeiten dass das angebracht wäre


Zitat:
Original von nairoD
dat kommt weil du durch meine Schule gegangen bist Grinsen


wohl wahr Augenzwinkern

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jette: 21.07.2010 12:33.

21.07.2010 10:41 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Attschutz


muss mich auch selber mal loben

mit meiner amsg haben soeben 34 leute im forum rumgestöbert Daumen hoch Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

21.07.2010 13:59 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja passiert, ist ja nur nen Spiel

man kann ja au relativ schnell wieder neue kollis bekommen
21.07.2010 23:37 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Phiro Phiro ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gleich mal voran gesagt das war ich mit den wellen jo und das als unsportlich hinzustellen find ich schwachsinn wenn man nicht die ganze geschichte kennt.

ich sitz in nem sek in dem alle in der meta des ziels sind und werde demnach jede nacht von ihm gebasht. noch dazu ham mir die 18wellen nichtmal alle kollis wiedergegeben die er mir geklaut hat..

also egal was ihr drüber denkt aber das wort rache kennt doch jeder
24.07.2010 15:05 Phiro ist offline E-Mail an Phiro senden Beiträge von Phiro suchen Nehmen Sie Phiro in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gibt es immer zwei ansichtsweisen soetwas war mir auch vorne rein klar.

habe vor ein paar tagen mit einigen hcs geredet und wir haben über gewisse ehrenkodexe geredet

man sollte einfach ne gewisse art und weise angehen die für den atter oke ist und für das target auch

18 wellen jedoch sind echt krass

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

24.07.2010 15:15 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Exselsius
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4883.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 23
Herkunft: Bengel`s Home
SDE Allianz: -BkA- MOSEF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phiro
also gleich mal voran gesagt das war ich mit den wellen jo und das als unsportlich hinzustellen find ich schwachsinn wenn man nicht die ganze geschichte kennt.

ich sitz in nem sek in dem alle in der meta des ziels sind und werde demnach jede nacht von ihm gebasht. noch dazu ham mir die 18wellen nichtmal alle kollis wiedergegeben die er mir geklaut hat..

also egal was ihr drüber denkt aber das wort rache kennt doch jeder



soso Jede Nacht von dem Ziel das ja ma mehr als mimimi Phiro erstma ist gewisse Person Nachts selten on gewesen zweitens ist er seit Tagen nicht mehr on Drittens Fliegste ja immer noch für 3 Kollis auf das Target
wenn wir dich so abwellen kommt von Dir doch eh nur ein mimimi und wir sind Unsportlich muahaha .... Grinsen

__________________
ICH MUSS NICHT RUHIGER WERDEN ICH BIN IMMA LIEB

25.07.2010 16:45 Exselsius ist offline E-Mail an Exselsius senden Beiträge von Exselsius suchen Nehmen Sie Exselsius in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja rde is aber auch der einzige grund warum man es spielt großes Grinsen schnelle atts durch bringen im sde wird auch gewellt bis das opfer on is nur das es da schneller geht
da gibs immer schöne beispiele ein top sek is mal für 4h off einer merkt das meldet offsek schon sind 5 - 10 weller da von denen jeder nen stück von kuchen ab haben will und das macht wirklich jeder der kollis brauch fängt schon mit der frage an: "Offsek?" oder man sieht im sekstat das einer atten: "kann man nach?" nennt mir ein guten sek der nich im sekstat guckt ob nen sekmate nen offsek gefunden hat Augenzwinkern
ich hab das schon oft genug erlebt das die spätwache einpennt und man früh halb 4 in sekstat guckt und jeder mind 4 wellen drauf hat sowas könnte man da auch als unsportlich sehen
im rde nimmt das noch andere dimensionen an deswegen hab ich auch damit aufgehört

zum topic: de issn game kein sport großes Grinsen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 25.07.2010 19:52.

25.07.2010 19:48 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exselsius
Zitat:
Original von Phiro
also gleich mal voran gesagt das war ich mit den wellen jo und das als unsportlich hinzustellen find ich schwachsinn wenn man nicht die ganze geschichte kennt.

ich sitz in nem sek in dem alle in der meta des ziels sind und werde demnach jede nacht von ihm gebasht. noch dazu ham mir die 18wellen nichtmal alle kollis wiedergegeben die er mir geklaut hat..

also egal was ihr drüber denkt aber das wort rache kennt doch jeder



soso Jede Nacht von dem Ziel das ja ma mehr als mimimi Phiro erstma ist gewisse Person Nachts selten on gewesen zweitens ist er seit Tagen nicht mehr on Drittens Fliegste ja immer noch für 3 Kollis auf das Target
wenn wir dich so abwellen kommt von Dir doch eh nur ein mimimi und wir sind Unsportlich muahaha .... Grinsen



ich glaube damit legst du den falschen grundstein bengel
dieses:" er hat mein spielzeug geklaut nun klaue ich ihm das dreifache " motto ist grundlegende falsch, und jeder von beiden seiten sollte so erwachsen sein , dass man sich im irc treffen kann und über das ganze reden sollte ( dabei rede ich von einer normalen diskussion ). Dieses gegenseitige gemobbe bis der erste beleidigt und eine sperre bekommt ist einfach nur kindersache. Ich hoffe ihr seid so erwachsen und regelt diese angelegenheit wie männer, jedenfalls hoffe ich es....

schon schade genug das man sowas lesen muss, hätte der andere phiro abgewellt würde nun phiro den thread starten mit den ganzen kbs...
denkt einfach mal drüber nach ob die einstellung mit der ihr in das spiel geht oke ist, man muss ja keine gegner zum löschen abfarmen, in 2 runden gibts noch 15 leute aufm rde server weil nach und nach alle aufhören..

Wenn ich mir die top 100 anschaue wird es immer schlimmer, früher hatten zu diesem zeitpunkt die komplette top 100 mehr als 1k kolls..

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

25.07.2010 21:24 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

mosef
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist SOWAS sportlich???



~Koordverseuchte Liste mit KB-Reports entfernt~ MfG Theta


So, DE ist für mich vorbei.
Viel Spaß noch mit diesem grandiosem Spiel!

__________________
MoD----->Grinsen E----->FoD----->IMPACT----->SH----->JdN----->FoD---->foUal----> MOSEF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 26.07.2010 20:08.

26.07.2010 16:58 mosef ist offline E-Mail an mosef senden Beiträge von mosef suchen Nehmen Sie mosef in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch lächererlich....

einerseits freuen sich alle in rde oder sde, dass da mehr Action ist und man leichter mal Kollis klauen kann, aber sobald sie das selbst mal zu spüren bekommen passt ihnen das wieder nicht.

Das ist hal rde so, man holt schnell kollis, kann aber auch schnell wieder alle loosen.


Die1,1k Kollis hatte mosef bestimmt auch nicht alle gebaut.
Und beim anderen angeblichen Opfer hier hat sich doch aus rausgestellt, dass er mindestens genauso gut bei Phiro geraidet hat wie er geraidet worden ist.

Also zum Thema sportlich, ich kann hier absolut nicht feststellen, dass etwas unsportlich ist. Wer austeilt muss auch mal einstecken können. Man kann nciht immer nur gewinnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 26.07.2010 17:11.

26.07.2010 17:10 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » ist das sportlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH