bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » ist das sportlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist das sportlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mosef
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann nicht immer nur gewinnen??
HA, ach nee^^

Und WENN einer einstecken kann, dann bin das wohl ich. Ich denke einige hier, werden dir das bestätigen können.
Aber sowas ist so dermaßen unsportlich, abartig und entbehrt JEGLICHER Rechtfertigung.
Und wer das bestreitet, hat sie auch nicht alle. *g*
Aber mir isses egal nu. Will ja nicht als 'Schlechter Verlierer' dastehen oder abgestempelt werden. Will nur noch sagen, dass ich, selbst im Krieg gegen FACT (sde) nie auch nur ANNÄHERND so viele Welle als FC geduldet habe! Max 4, dann ist Schluss! Anscheinend isses den Meisten aber egal...
Viel spaß noch euch

__________________
MoD----->Grinsen E----->FoD----->IMPACT----->SH----->JdN----->FoD---->foUal----> MOSEF
26.07.2010 17:22 mosef ist offline E-Mail an mosef senden Beiträge von mosef suchen Nehmen Sie mosef in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt mal klar ^^

wellen fliegen ist böse

isso FAKT !

also

war so ist so wird immer so sein

lol

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
26.07.2010 18:51 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reaktionsbeitrag auf Koords entfernt - wurde erledigt smile

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

26.07.2010 20:10 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau wegen solchen sachen wollte ich mich einfach mit allen hc`s zusammensetzen um einen gewissen ehrenkodex auszuhandeln. Mit solchen sachen schadet man nur sich selber denn sowas führt zu demotivation sprich löschen der accounts

aber nachdem ich 2 allianzen gefragt hab ob sie bereit wären habe ich nur blöde sätze an den kopf geschmissen bekommen ala: wir haben unsere eigenen regeln, was wir machen ist unser ding, wir sind auch bereit andere leute zu zerstören.

und da ich niemanden dazu zwingen kann macht was ihr wollt, sowas hilft jedoch nicht dem spiel

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

27.07.2010 16:10 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im sde werden die allys wohl zustimmen aber im rde bezweifle ich das es was bringt

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

27.07.2010 17:32 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Phiro Phiro ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2010
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds krass das ihr das alle mit sde vergleicht

is das nicht der unterschied der server das es bei rde schneller geht und man in einer stunde mehr wellen fliegen kann als in sde?

auser ihr geht davon aus wenn man rde zoggt muss man nur ein drittel pennen Augenzwinkern
27.07.2010 21:15 Phiro ist offline E-Mail an Phiro senden Beiträge von Phiro suchen Nehmen Sie Phiro in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man altert aber auch dreimal so schnell und riecht dank duschen-bash-Gefahr auch dreimal toxischer. ;P

__________________

27.07.2010 21:25 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also xde habe ich noch nie mehr als 3 wellen bekommen

da geht das gar nicht, schon alleine wegen der Zeit


aber xde gibts auch viel weniger spieler als sde
wohl auch, weil das atten zu schwer ist
27.07.2010 23:04 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ihr alle verwechselt und darüber solltet ihr euch im klaren sein

es geht hier weder um xde ( june) noch um sde ( killer ) es geht einfach um die einstellung auf allen servern. Es kann doch nicht so eine einstellung an den tag gelegt werden, dass pro tag 3 leute mit jeweils 35 wellen von die ewigen abgeschossen werden und nach diesen wellen keine lust mehr auf das spiel haben.

Dabei stimme ich mosef total zu, wie sieht es denn aus wenn man mit 1.000 kollis vom pc weggeht und nach nem tag noch mit 40 kollis da steht???
Und nun kommt nicht mit dem argument: pech mit passiert sowas niemals, ihr alle wärt nämlich die allerersten die im forum nen thread erstellen mit allen wellen um die atter komplett zu entblößen.

Vorschlag: Sobald jemand so abgewellt wird sollte es möglich sein, 1/10 seiner kollektoren zu behalten, sprich ab diesem zeitpunkt wird nichtmehr gewellt. Dies wäre für mich ein ehrenkodex der sehr wichtig wäre

Und dabei kann auch issomad oder das det wenig machen, es ist einfach eine einstellungssache. Ich denke jedoch nicht das es sinn des spiels ist, leute so auszunehmen um sie vom servern zu vertreiben vor lauter demotiovation nach so einem bash.

Und june ich habe stellenweise auch schon 10 wellen in xde bekommen, es soll auch leute geben die nicht alle stunde den stat klicken können usw.

wieder son langer text, ich hoffe jedoch ihr grübelt ein wenig an euch und helft mit mir mit, die ewigen zu verbessern

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

28.07.2010 16:26 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Exselsius
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4883.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 23
Herkunft: Bengel`s Home
SDE Allianz: -BkA- MOSEF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool

Vorschlag: Sobald jemand so abgewellt wird sollte es möglich sein, 1/10 seiner kollektoren zu behalten, sprich ab diesem zeitpunkt wird nichtmehr gewellt. Dies wäre für mich ein ehrenkodex der sehr wichtig wäre

Und dabei kann auch issomad oder das det wenig machen, es ist einfach eine einstellungssache. Ich denke jedoch nicht das es sinn des spiels ist, leute so auszunehmen um sie vom servern zu vertreiben vor lauter demotiovation nach so einem bash.

Und june ich habe stellenweise auch schon 10 wellen in xde bekommen, es soll auch leute geben die nicht alle stunde den stat klicken können usw.

wieder son langer text, ich hoffe jedoch ihr grübelt ein wenig an euch und helft mit mir mit, die ewigen zu verbessern


Ha ha ha der Vorschlag ist net schlecht aba zur zeit schlägt sich eine Ally gegen alle Durch man wird ausgewellt von 1518 kollis auf 63 kannst ja nachrechnen um es dir zu erleichtern es waren 23 Wellen wobei ein Alpha sich so klein gemacht hat damit er mich auch ja erwischt ... habe es nicht nötig die koords hier zu Posten die sich toll fühlen sollen es weiterhin tun es fällt mir net schwer DE bald zu verlassen ....

__________________
ICH MUSS NICHT RUHIGER WERDEN ICH BIN IMMA LIEB

02.08.2010 04:14 Exselsius ist offline E-Mail an Exselsius senden Beiträge von Exselsius suchen Nehmen Sie Exselsius in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einerseits muss ich aber auch sagen, dass einer, der schon viele (gut in rde sind 1k nicht extrem viel) kollies zusammen bekommen hat, auch damit leben muss, dass man sie ihm wieder nimmt und dann halt das durch viele atts wieder nachholen muss, bis er die gleiche anzahl an kolls wie vorher hat... bei weniger fleet
andererseits find ichs auch echt erbärmlich von den leute die um ein vielfaches größer sind und den eigentlich nicht atten könnten enifach ihre fleets so weit in den handel zu stellen, dass sie ihn dann gerade so atten können und ihn dann entsprechend auch auswellen können

ich find es sollte die kosten für kriegsartis für verteidiger gesenkt und für angreifer erhöht werden - abhängig vom punkteunterschied der beteilitgen parteien. mal ehrlich was für nen Unterschied macht es atm bei 500k gegen 450k verlorene Punkte für ein Arti? Wenn man von nem übergroßen typen geattet wird, der seine fleet in den handel stellt, sollte man leichter nen arti kriegen, als wenn man von mehreren kleinen geattet wird

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
02.08.2010 08:44 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exselsius
Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool

Vorschlag: Sobald jemand so abgewellt wird sollte es möglich sein, 1/10 seiner kollektoren zu behalten, sprich ab diesem zeitpunkt wird nichtmehr gewellt. Dies wäre für mich ein ehrenkodex der sehr wichtig wäre

Und dabei kann auch issomad oder das det wenig machen, es ist einfach eine einstellungssache. Ich denke jedoch nicht das es sinn des spiels ist, leute so auszunehmen um sie vom servern zu vertreiben vor lauter demotiovation nach so einem bash.

Und june ich habe stellenweise auch schon 10 wellen in xde bekommen, es soll auch leute geben die nicht alle stunde den stat klicken können usw.

wieder son langer text, ich hoffe jedoch ihr grübelt ein wenig an euch und helft mit mir mit, die ewigen zu verbessern


Ha ha ha der Vorschlag ist net schlecht aba zur zeit schlägt sich eine Ally gegen alle Durch man wird ausgewellt von 1518 kollis auf 63 kannst ja nachrechnen um es dir zu erleichtern es waren 23 Wellen wobei ein Alpha sich so klein gemacht hat damit er mich auch ja erwischt ... habe es nicht nötig die koords hier zu Posten die sich toll fühlen sollen es weiterhin tun es fällt mir net schwer DE bald zu verlassen ....



bengel genau das sind solche post die ich meine, die eigentlich in den zirkus gehören. Du weißt auch sicher selber das du kein unschuldslämmchen bist und andere leute auch schon derartig ausgewellt hast, tut dies jedoch jemand anderes springst du ins forum und redest irgendetwas von löschen.
1 Runde später taucht dann deine hostmark bei nem anderen auth auf, sowas ist einfach keine einstellung von jemand der eigentlich ein erwachsener mensch sein will.

Und nun komm bitte nicht mit solchen argumenten du seißt nicht so, ich habe von solchen derartigen aktionen sogar noch logs und screens von dir und deiner damaligen allianz

überdenkt einfach mal ob ihr den server rde am leben halten wollt oder nicht

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

02.08.2010 09:23 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

costa hat vollkommen recht

__________________

02.08.2010 09:30 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Runde in rde bereits 1235 kolls geklaut bekommen, war schon kaum atten weil ich unlecker spielen wollte.

977 davon hab ich selbst geklaut. andere geschenkt bekommen und 46 selbst gebaut. Aber das gehört nun mal zum spiel dazu.
Was für mich ärgerlich ist das es immer dieselben atter sind. Kaum ist man groß genug wird man wieder runtergehauen. Einer davon (seknah) hat 558 Kolls von mir. Da kommt man sich echt wie ne Farm vor. Sowas ist assig und nimmt mir den Spielspass.
02.08.2010 11:39 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich dir nur zustimmen flyry

deswegen der vorschlag: attschutz von mir

kurze erläuterung hierfür:

dauernde atter die immer nur das selbe target anfliegen bekommen eine sogenannte attsperre für targets die sie mehrmals abwellen.

die attsperre könnte man eventuell auch mit einer prozentualen minimierung pro welle verkuppeln.

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

02.08.2010 11:41 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
da kann ich dir nur zustimmen flyry

deswegen der vorschlag: attschutz von mir

kurze erläuterung hierfür:

dauernde atter die immer nur das selbe target anfliegen bekommen eine sogenannte attsperre für targets die sie mehrmals abwellen.

die attsperre könnte man eventuell auch mit einer prozentualen minimierung pro welle verkuppeln.


mh naja weiß nicht, das würde nur die Spieler bevorteilen die eh einen 24h Sektor haben

wenn jmd. jetzt in nem schlechteren Sek ist und öfters mal Kollis loost, aber trotzdem nicht aufgibt(was schon aller Ehren wert ist)
hat er es dann auch noch viel schwerer als der Spieler im 24h Sektor
Weil er ja überall schon eine prozentual schlechtere Ausbeute hat, weil er sich ja viel mehr Kollis holen muss um auf dem selben Niveau zu bleiben wie der Spieler mit dem 24h Sek(dadurch bedingt, dass er eben ab und an selbst mal ne welle loost)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 02.08.2010 18:26.

02.08.2010 18:25 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Exselsius
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4883.jpg

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 23
Herkunft: Bengel`s Home
SDE Allianz: -BkA- MOSEF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo gibt es denn 24/7 sektoren auf rDE

__________________
ICH MUSS NICHT RUHIGER WERDEN ICH BIN IMMA LIEB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exselsius: 03.08.2010 02:25.

03.08.2010 02:25 Exselsius ist offline E-Mail an Exselsius senden Beiträge von Exselsius suchen Nehmen Sie Exselsius in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür würden sich die prozentualen anteile aber auf mehrere spieler verteilen und so den effekt abschwächen - des würde schon gehen jejune

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
03.08.2010 06:05 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buridan
dafür würden sich die prozentualen anteile aber auf mehrere spieler verteilen und so den effekt abschwächen - des würde schon gehen jejune



jo das schon,

aber immer noch ein nachteil gegenüber dem spieler der im 24h Sektor sitzt und quasi nie kollis loost
03.08.2010 22:39 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nach wie vor der Meinung man sollte keinen Attschutz einbauen. Die neue Attgrenze kann schon einiges richten. Mal abwarten wie es auf rde läuft nächste Runde dann kann man weiter diskutieren.
04.08.2010 10:07 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » ist das sportlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH