bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Sektorbund Bot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sektorbund Bot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Sektorbund Bot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Pause ist es mal wieder Zeit für DE und Programmieren.

Mich störte immer das ich nie wusste welcher Username zu welchen Spieler gehört. Die Lösung was ein Eggdrop der bei jeden Join im Sektorbundchannel den Nick zum passenden Auth in der Datenbank schreibt. Ausgegeben werden die Daten über eine Webseite.

Da die Datenbank schon vorhanden ist, kann man sie auch für den SK-Text oder DE-Rechner nutzen (vielleicht stellt DJ16EL ihn mir zur Verfügung).

Weitere nützliche Funktionen werden gesucht und hoffe auf eure mithilfe. Wer sich mit PHP und oder TCL auskennt darf gerne mithelfen.

Bei mir läuft der Bot/Webseite auf Ubuntu Server 10.04 mit den Paketen:
eggdrop apache2 php5 mysql mysqltcl

Ich bin in #DET erreichbar.

__________________
Ich spiele nicht mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DS9: 27.07.2010 04:46.

19.07.2010 16:30 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel TCL muss man können ?!

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







27.07.2010 04:18 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Sektorbund Bot

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH