bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neulingen Hilfe per IRC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neulingen Hilfe per IRC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...

meiner meinung nach ist das was sehr interessantes was die jungs vor haben und ich würde mich dem auch anschließen um den "neuen" in DE weiter zuhelfen !!!
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch weiter so

__________________

19.07.2010 15:55 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds echt super was ihr vor habt. DE hat ja durch Bigpoint echt jede menge neue Spieler bekommen die in das Spiel eingeführt werden wollen und somit stehen uns vllt doch noch gloreiche Zeiten von DE bevor. Schön wäre es...
Ich biete natürlich auch meine Hilfe an wenn ich Zeit hab smile
19.07.2010 16:07 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure postiven kommentare

soetwas tut auch sehr gut und steigert sicher unsere motivation unsere ganzen ideen umzusetzen.

es freut mich doch wenn es einigen gefällt

diese ally will einfach den jetzigen unterschied zwischen älteren spielern und neulingen massiv verkleinern. ich hoffe das gelingt uns denn dieses projekt ist langfristig geplant.

Sollte es noch fragen geben zu unserem durchaus erfolgreichen konzept
ihr erreicht mich auch per PN

an alle neulinge die hier reinschauen auf meinen forumnamen klicken und dann steht unten rechts PN sendet mir einfach eure probleme und nehmt es mir nicht übel wenn ich mich als de`s domian ausgebe

noch allen nen schönen , ruhigen und vorallem sonnigen montag

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 19.07.2010 16:12.

19.07.2010 16:11 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: 2 mal offtopic entfernt

ich hatte bereits mit BurningPhoenix die tage im irc geschrieben und ich hatte ihm von der idee erzählt, nächste runde ne allianz zu öffnen die neulinge ins spiel hilft, so wie es damals die die allianz academia bei mir gemacht hat.
aber naja die fact brauch mich, sonst läuft da ja nix^^
umso besser finde ich, dass es noch mehr spieler gibt, die anscheinend die gleiche idee wie ich haben. Daumen hoch
ich gehöre zwar nicht zu foual, werde dort aber trotzdem ein wenig mithelfen, wenn neulinge fragen zum spiel haben. sprich, es gibt dort nicht nur flamer/beleidiger, sondern auch "nette" spieler wie ich es bin smile

__________________




19.07.2010 16:19 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

al_capowned
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: foUal LANA -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann sag ich als hc auch mal was dazu....

wir haben beschlossen diese ally zu gründen - foual ist ein synonym von dex und mir was es schon länger gibt und welches auch gegründet worden ist wegen manchen leuten in DE ...

das ist jetzt aber nicht mehr so, bzw soll es nicht darstellen... wir haben uns zusammen gesetzt und gesagt es DE kann nur wieder rocken wenn neue leute kommen und wenn diese leute nicht gleich von jedem ausgewellt werden weil sie:

a keine ahnung haben was sie hier machen
b nicht wissen was sie bauen sollen
c nicht wissen wie sie hilfe bekommen, es sei den sie sind innem top sek....

darum haben dex, costa, karuna und meine wenigkeit uns entschlossen dieses zu aendern und ja selbst assa macht mit und assa hat auch nicht die beste vergangenheit... aber packt euch mal alle selber an die nase als wenn ihr sooooo die übernetten leute waehrt ... und nur weil manche leute halt sagen bzw schreiben was sie über manche personen denken sind dies noch laengst keine schlechten menschen!

ich finde es erbärmlich was killer maruh etc... da machen, eine von grund auf coole idee so in den boden zu treten...
wir werden an unserem konzept festhalten und wir werden mit sicherheit zuwachs bekommen weil nicht alle leute zum glück glauben was ihr da schreibt ....

und selbst was geschrieben worden ist hat zum teil alles hand und fuß und gehört selbst dann nicht hier her....

dies ein infothread für neulinge die evtl lust haben mehr über dieses spiel zu erfahren und wenn jemand von euch meint das dex, costa, assa oder karuna keine ahnung von dem spiel haben... dann tut ihr mir selbst leid...

diese spieler spielen die z.t. schon von der 1 runde an .. also nochmals die bitte hier nicht blöd rumzuflamen das alles idioten sind nur weil IHR sie nicht mögt das macht auch kein anderer über euch!

das war es erstmal von meiner seite aus!

mfg peeE

__________________
n0 RisK -> n0 FuN !!!
19.07.2010 17:58 al_capowned ist offline E-Mail an al_capowned senden Homepage von al_capowned Beiträge von al_capowned suchen Nehmen Sie al_capowned in Ihre Freundesliste auf

Helldog Helldog ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds top nur weiter so koennen sich einige in de anstatt nur rumzuheulen und sich nicht nur zu beschweren wie poese und phiez alles und jeder is nen Beispiel dran nehmen. Kurz gesagt: Nicht nur motzen und auch mal wie hier der Fall handeln ^^

Meine Unterstuezung habt ihr großes Grinsen
19.07.2010 19:00 Helldog ist offline E-Mail an Helldog senden Beiträge von Helldog suchen Nehmen Sie Helldog in Ihre Freundesliste auf

al_capowned
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: foUal LANA -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch <3

__________________
n0 RisK -> n0 FuN !!!
19.07.2010 19:13 al_capowned ist offline E-Mail an al_capowned senden Homepage von al_capowned Beiträge von al_capowned suchen Nehmen Sie al_capowned in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladde
ich gehöre zwar nicht zu foual, werde dort aber trotzdem ein wenig mithelfen, wenn neulinge fragen zum spiel haben. sprich, es gibt dort nicht nur flamer/beleidiger, sondern auch "nette" spieler wie ich es bin smile


Muhaha

beste scherz hier auf 2 seiten Zunge raus

spaaaaß!

ich finde ihr solltet dex und co mal ne chance geben...
auch wenn ihr vll schon das ein oder andere mal mit ihnen aneinander geeckt seid, wenn man ihre hilfe braucht, kann man auf sie zählen!

gerade über dex kann ich dies mit gutem gewissen sagen, immerhin ist er seit runden mein persönlicher attberater (im atten bin ich immer noch ein noob großes Grinsen ) und er hat bisher immer recht gehabt oder mich rechtzeitig gewarnt nicht zu atten!

also wartet doch erstmal ab, wie sich das projekt von ihnen entwickelt und meckert nicht gleich dagegen!

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


19.07.2010 22:54 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal nochmal ein großes danke für eure positiven feedbacks

uns war von grund auf klar dass es leute gibt die unsere idee sehr schlecht bis sehr sehr schlecht reden.

Es gibt jedoch menschen die an wenigen unglücklichen dingen ihr ganzes leben abgestempelt werden und richtig mit absicht jeder post schlecht geredet wird.

Ich frage mich stellenweise wie ihr das mit euren eltern gemacht habt als ihr noch im teenager alter wart, habt ihr nach einem streit den kontakt zu euren eltern abgebrochen nur weil es einmal meinungsverschiedenheiten gab??

ich appelliere einfach mal an eure menschlichkeit und hoffe wir können gemeinsam an einem strang ziehen , schließlich würde es jedem de spieler gut tun

wenn wir unser grundkonzept so durchziehen wie es geplant ist , wird ganz de davon profitieren denn seitdem die ewigen auf bigpoint zu finden ist, steigern sich die zahlen der spielenden leute deutlich

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 19.07.2010 23:37.

19.07.2010 23:29 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

al_capowned
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: foUal LANA -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop smile

wir machen das schon muss auch sagen das ich es gut finde, das viele leute auch aus anderen ally`s mitziehen obwohl sie nicht den besten kontakt zum hq haben wie biggabba z.b.!

aber auch dank an taro, ladde und flyry!

__________________
n0 RisK -> n0 FuN !!!
19.07.2010 23:38 al_capowned ist offline E-Mail an al_capowned senden Homepage von al_capowned Beiträge von al_capowned suchen Nehmen Sie al_capowned in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja nach dem kleinen schritt zurück heute morgen durch das geflame einiger ewig unverbesslichen sind wir im laufe des abends 3 schritte nach vorne GESPRUNGEN !!!

fetter dank an die helfer die das alles EHRENAMTLICH machen - d.h. ohne gegenleistung in form von deff oder usw - dafür Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


an die miesmacher von heute morgen Daumen runter Daumen runter Daumen runter hoffe ihr schlaft schlecht weil wir die ersten erfolge verzeichnen smile damit habt ihr nicht gerechnet *in ya face* AAAAAAARGH

liebe grüße

dex

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
19.07.2010 23:42 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal nen fetten Respekt an Isso der Die-Ewigen bei Bigpoint untergebracht hat. Wenn jetzt alle alten Hasen an einem Strang ziehen und die Massen die durch Bigpoint bei DE landen auch nur ansatzweise halten können und ihnen Spielspaß vermitteln können, dann sehe ich doch noch eine rosige Zukunft für DE und das freut mich sehr!!! Vllt wirds ja wirklich nochmal so ähnlich wie früher mit tausenden Spielern smile

Also: Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

ps: wers nicht glaubt: http://de.bigpoint.com/games/dieewigen/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 20.07.2010 11:43.

20.07.2010 11:18 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee ganz nett an sich... mal sehen was bei rumkommt. Wünsche euch viel Erfolg dabei!

Was ich allerdings nicht so toll finde sind die dauernden Werbe-Amsgs in unseren Channels. Wenn ihr sowas machen wollt, dann fragt doch bitte wenigstens vorher den Channelowner obs ihm recht ist. Weil nach wie vor ist eigentlich der Open-Channel einer Allianz eine Plattform für die EIGENE Präsentation für potentielle neue Spieler. Aber nichmal nachzufragen "Hier...ich will ne Newbie-Ally aufmachen, darf ich in eurem Chan für uns werben?" find ich nich so toll.

Egal... ich wünsch euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben.

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


20.07.2010 12:47 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch ist aber schon aufgefallen dass es auch zig andere Allys gibt die Neulingen DE erklären?^^

Und das nicht erst seit einer Runde^^

__________________

20.07.2010 16:15 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na und ? gibt auch allys die jede runde zig sinnlose hau-drauf kriege führen !

bei uns gibts nur die basics beigebracht und je nach interesse darüber hinaus

mfg

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
20.07.2010 17:23 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

al_capowned
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 06.01.2005
Beiträge: 51
SDE Allianz: foUal LANA -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jazhara

Ich find die Idee ganz nett an sich... mal sehen was bei rumkommt. Wünsche euch viel Erfolg dabei!

Was ich allerdings nicht so toll finde sind die dauernden Werbe-Amsgs in unseren Channels. Wenn ihr sowas machen wollt, dann fragt doch bitte wenigstens vorher den Channelowner obs ihm recht ist. Weil nach wie vor ist eigentlich der Open-Channel einer Allianz eine Plattform für die EIGENE Präsentation für potentielle neue Spieler. Aber nichmal nachzufragen "Hier...ich will ne Newbie-Ally aufmachen, darf ich in eurem Chan für uns werben?" find ich nich so toll.

Egal... ich wünsch euch viel Erfolg bei eurem Vorhaben.


ja jaz, ging net drum um werbung zumachen sondern das ihr auch den inaktiven neulingen im sek sagt das es diese ally gibt smile den was mir bekannt ist werden gerade den leute nicht geholfen die 1std am tag mal online sind - aber genau die wollen wir ja erreichen!

naechste mal fragen wir einfach Augenzwinkern aber gleich bannen ist auch nicht die feine englische Zunge raus

greez

__________________
n0 RisK -> n0 FuN !!!
20.07.2010 17:38 al_capowned ist offline E-Mail an al_capowned senden Homepage von al_capowned Beiträge von al_capowned suchen Nehmen Sie al_capowned in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellraider
Euch ist aber schon aufgefallen dass es auch zig andere Allys gibt die Neulingen DE erklären?^^

Und das nicht erst seit einer Runde^^


ich glaube kaum dass es allianzen gibt die crashkurse jeden tag veranstalten um neulingen so das spiel zu erklären

noch weniger glaube ich, dass twitter und facebook accounts erschaffen werden um den neulingen auf allen basics hilfe anzubieten sodass alle neulinge jedenfalls die chance haben gut ins spiel zu finden

twitter.com/Neuling_Hilfe für alle leute die sich hier minütlich/stündlich/täglich alle informationen zum spiel holen wollen und für alle neulinge die einen twitter account haben aber noch kein irc

wir helfen euch !!

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 20.07.2010 19:41.

20.07.2010 19:37 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war heute wieder ein sehr vielversprechender tag

haben kontakt zu einigen neulingen aufgenommen

leider haben wirr aus teilen der community immer noch eine menge gegenwind das ist traurig

aber viele unterstützen uns ! das ist supi

lg dex

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
20.07.2010 22:40 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so

ich sehe es als eine pflicht von uns euch bei unserem projekt auf dem laufenden zu halten

schließlich arbeiten wir nicht nur für uns, sondern wir sorgen uns auf allen servern um neulinge sodass einfach ganz die ewigen davon profitiert

die allianz foual in sde meldet derzeit 25 mitglieder wovon in etwa 12-13 neulinge sind. Um den neulingen schnell das spiel zu erklären finden sogenannte crash-kurse statt die vorher zusammen vereinbart wurden.

Wenn ihr leute habt die einen crash-kurs belegen wollen bzw sich dafür interessieren meldet euch einfach bei uns via pn, twitter, ingame oder im irc.

Außerdem haben wir derzeit ca 20-25 neulinge die wir außerhalb der allianz auf dem laufenden halten und ihnen die grundschritte zeigen sobald sie nachfragen.

In den nächsten tagen werden wir unsere neue facebook seite veröffentlichen die zurzeit gestaltet wird, so können wir noch mehr auf neulinge eingehen und wir haben wieder eine art mehr , erreichbar zu sein

mit freundlichen grüßen greenpeace GmbH aka foual hq

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

22.07.2010 13:43 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man echt nur den Hut vor euch ziehen.

*verneig*
22.07.2010 14:20 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neulingen Hilfe per IRC

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH