bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neulingen Hilfe per IRC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neulingen Hilfe per IRC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Neulingen Hilfe per IRC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine lieben

Da es in letzter zeit sehr viele Neulinge gab und diese auch, wer will es ihnen denn übel nehmen, Probleme haben anfangs haben wir uns entschlossen eine sogenannte NEULING ALLY aufzumachen.


Diese Ally ist für Neulinge da, um ihnen den weg ins spiel zu zeigen und alle Details des Spiels zu erklären.

diese Ally findet ihr im Irc unter #foual, Neulinge einfach bei der Allianz Foual bewerben



wir würden es sehr begrüßen wenn ihr in eurem Sektor oder irc Chans ein wenig Werbung für uns macht, sodass alle Spieler die Probleme mit dem Game haben sich jederzeit melden können. Neulinge werden sehr gerne aufgenommen


Allgemeine Informationen zur Ally

Ausrichtung: Friedlich
Hc`s: dexter und pee
Aktivität: 24/7 bereit für Hilfe
Meta: UNO + NATO wir versuchen auch noch Kontakt mit dem SOS Kinderdorf aufzunehmen


*edit* leute die allgemein nur negativen mist von sich geben bitte haltet euch einmal daran und lasst einfach eueren flame

danke

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 18.07.2010 22:27.

18.07.2010 22:22 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der name >foks u all< klingt für mich schon nich seriös oO

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

18.07.2010 22:39 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt eigentlich sollte es fox u all heißen

fox kennen einige unter dem begriff foxtrott im tänzerischen bereich

so eine art neues die ewigen motto: wir tanzen mit allen

da dieses fox eher negativ bewertet wurde haben wir uns für foks entschieden

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

18.07.2010 22:42 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat dex mir vor einiger zeit aber mal was anderes über den namen erzählt ^^ ich glaub da hat er sich gewundert warum so ein name überhaupt als ally zugelassen wurde wegen beleidigung oder so Augenzwinkern

hat ja irgentwie schon bissl ähnlichkeit mit "f**k you all" und da es laut hp aus der DJ szene kommt würde mich das nich wundern

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 18.07.2010 23:48.

18.07.2010 23:42 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine sülze hat auch wenig mit dem thema zu tun killer

und wenn du irgendwelche aufmerksamkeits probleme hast dann regel die bitte nicht in einem thread für neulinge

deine allgemeine einstellung alles negativ zu reden ala " kritik ist besser als lob " nervt sehr...

Es soll auch leute geben die etwas gutes für de tun wollen und nicht wie du schon mit dem falschen fuß aufstehen und den ganzen tag einen miesen, lustlosen laune eindruck hinterlassen

edit: außerdem ist dir noch nie aufgefallen das dex mit dir niemals einen normalen satz reden würde, die gründe dafür siehst du ein paar zeilen weiter oben.

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 19.07.2010 08:43.

19.07.2010 08:39 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zu 1. bin ich auf das thema eingegangen und bin ziemlich skeptisch
2. is das nich der neulingbereich
3. warum nich ein name der weniger 2-deutig is?
4. sieht das ganze für mich ehr wie werbung aus für ne ally als ob andere allys keine newbies aufnehmen

edit: und auserdem trau ich dir nich zu anderen spielern zu helfen schon alleine durch diese schnell zu beleidigungen greifenden charakterzüge nich um sonst hast du deine letzte chance im forum deswegen sollte foual doch dann lieber doch jemand anders wählen für sich werbung zu machen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 19.07.2010 10:49.

19.07.2010 10:14 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rate allen Newbis, dieser Allianz nicht zu vertrauen! (Meine Meinung)

Letzte Runde hatte ich einen Newbie im Sektor und einen der HCs hier. Der HC hat diesen Newbie beleidigt und sich sofort aus dem Sektor verabschiedet (hat gelöscht). Nachdem er 2 Wochen lang nichts von sich hat hören lassen im Sektor.

Um die Anfängerunterstützung zu wahren, empfehle ich keinem Anfänger diese Allianz!

Auf eine Diskussion lasse ich mich nicht ein

(um Anonymität zu wahren halte ich alle Daten für mich).

MfG

PS: Dies ist meine eigene Meinung zu diesem Thema.

__________________

19.07.2010 13:15 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir nicht vorstellen

das ist RUFMORD was du hier betreibst

mdfg

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
19.07.2010 13:25 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr tut als würde diese ally kinder töten oO

man will gezielt auf junge talentierte neulinge setzen diese ausbilden damit sie reif sind für größere allianzen


die negative resonanz macht mir doch ein wenig sorgen
von euren allys erfahre ich nur andauernd farmen wellen und kicken

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

19.07.2010 13:33 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe atm Folgende Situation auf SDE: viele Neulinge UND viele wiedereinsteiger. Aber fiual hat eine daseinsberechtigung: die profeasionellen haben keinen Nachwuchs mehr^^ der meiste Zuwachs ist bei denngemuetlicheren Allianzen mit Charakter zu erkennen.
Was nicht heißt, das pros keinen Charakter haben. Sondern das bei mehreren Allianzen gewisse Prinzipien wirklich bewahrt werden. Absolut verständlich, das gewissen Spielerkreosen der nachwuchs fehlt. Denn der normale Pool aus denen aktive Allianzen normalerweise rekrutriert haben, der wurde beleidigt, ausgelacht, verstoßen, abgefarmt und unterminiert. Das ist ansicht zwar immer schon gewesen, aber da der "Pool" selbst aus ueberwiwgejd langzeitsstammies besteht (siehe Val, impAct-Stamm,tmf, ehem. Jdn, woh, fod) sind es dementsprechend über viele runden nun immer dieselben Leute die aufeinandertrafen und immer dieselben erfahrungen aneinander machten. Das färbt auch auf newbies direkt ab, wenn 10 impactler sagen: valhalla stinkt und jeder fact im sek wird nicht gedefft. (war ein Bsp)

Ih mein: wenn ich in 5 runden vom SB verraten werde, weil dem die Ziele ausgingen, gehe ich dann nch ein 6. Mal einen SB ein?

Was das unter dem strich bedeutet:

Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.

Insofern soll doch foual seinen pro-Nachwuchs fördern. Nötig ist es ja. Aber der egoistische Gedanke daran überwiegt bei weitem dem offizielem gemeinwohlgedanken.

Denn dafür gibt's genug allies: Val, Imp., fod, woh, kod.....

Zunge raus . Ihr erntet, was ihr seit Jahren säht. Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladde: 19.07.2010 15:24.

19.07.2010 14:24 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle einfach nur jeden Neuling die Suchfunktion des Forums zu benutzen und nach Beiträgen von Assa_Ist_Cool und dex zu suchen. Das sollte genug Beispiele für deren Betragen aufzeigen und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, ob er dieser Allianz vertrauen mag, oder nicht.

Meine eigene Meinung dazu, bevor ich diesen Leuten vertraue, gebe ich lieber einem wildfremden mein ganzes Geld, nur weil dieser mir verspricht in fünf Minuten mit der doppelten Summe zurück zu kommen.

__________________
the best defense is attack and destroy


19.07.2010 14:25 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr nennt es eure meinung

ich nenne es rufmord großes Grinsen

und ich würde euch gerne zeigen wie wir schon seit gestern etlichen leuten geholfen haben und diese sich sehr nett bedankt haben aber dann wäre das spam so viel wie wir schon geholfen haben ^^

nochmal ein danke an alle die diesen rufmördern nicht glauben smile

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 19.07.2010 14:37.

19.07.2010 14:27 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@maruh: kein mensch redet von pro-nachwuchs O_O das saugst du dir wieder aus deinen paranoiden "alle sind gegen mich"-fingern

@safferock: ja ich beurteile auch jeden menschen dannach was er im internet schreibt

echt top wie ihr das hier in den dreck zieht !
lol

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladde: 19.07.2010 15:26.

19.07.2010 14:32 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurzen beitrag nochmal zum thema costa und dex


wenn man sein image ändern will muss man auch an leuten wie saverok maruh und killer vorbei
das war uns von vorne rein klar
und ihr werdet uns auch nicht stoppen indem wir unser konzept durchziehen egal was ihr von uns behauptet, langfristig wird die ewigen von uns profitieren und irgendwann werdet ihr auch eure meinung gegenüber uns ändern.

schließlich hatte jesus auch nicht nur freunde

ich finde eure meinung grundsätzlich ja nichtmal falsch wenn man dies auf früher bezieht
aber auf das jahr 2010 passen diese Kriterien einfach nichtmehr.

und ich weiß ja nicht ob ich euch damit ärgern kann, aber gerade habe ich jemand ig geholfen der hilfe gesucht, und erfolgreich mit mir gefunden hat

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

19.07.2010 14:46 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
kurzen beitrag nochmal zum thema costa und dex


wenn man sein image ändern will muss man auch an leuten wie saverok maruh und killer vorbei
das war uns von vorne rein klar
und ihr werdet uns auch nicht stoppen indem wir unser konzept durchziehen egal was ihr von uns behauptet, langfristig wird die ewigen von uns profitieren und irgendwann werdet ihr auch eure meinung gegenüber uns ändern.

schließlich hatte jesus auch nicht nur freunde

ich finde eure meinung grundsätzlich ja nichtmal falsch wenn man dies auf früher bezieht
aber auf das jahr 2010 passen diese Kriterien einfach nichtmehr.

und ich weiß ja nicht ob ich euch damit ärgern kann, aber gerade habe ich jemand ig geholfen der hilfe gesucht, und erfolgreich mit mir gefunden hat


wo kann ich unterschreiben ? smile Daumen hoch

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
19.07.2010 14:47 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment, dexilein. Nicht alle sind gegenich, sondern ich bin gegen alles was nicht nach meiner Nase tanzt Augenzwinkern das ist ein derber Unterschied und schaftfr genau dieselben probs. xD

BTW: da ihr so uneigennützig helfen wollt, hier der Rat eines Newbieunzerstützers:

1.
räumt zb die de wiki auf, die sieht aus wie sau. Da is einiges zu überarbeiten und hinzuzufügen.

2. Nutzt RDE fuer eure newbies damit sie das KS shneller kennenlernen.

3. Stellt aktuelle bzw neue DE Tutorials auf. Und wir Eden hier von richtigen Tutorials, sehr genaue Tutorials. Mit Bildern und verständlich.

__________________

19.07.2010 14:53 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob du es nun glaubst oder nicht maruh

wir sind gerade dran ein tutorial zu erstellen und ich spreche hier nicht von einem einfachem. Vllt wird sich deine/eure Meinung danach auch ein wenig ins positive ändern.

Die Idee mit dem de wiki finde ich auch sehr interessant und wir werden heute abend in einer aufbausitzung dies besprechen.

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

19.07.2010 14:56 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die erste einführung und tutorials sind schon im aufbau

aufgaben sind schon verteilt an die fleißigen netten helfer in der ally nur dauert das länger als 1 nacht und länger arbeiten wir noch nicht daran also glaubt an uns und gebt uns ziet - dieses ganze gebashe gegen uns im forum ist da sehr kontraproduktiv traurig traurig traurig

wir geben unser bestes also macht uns nicht fertig !!

danke

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
19.07.2010 15:00 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: 1 mal beleidigung, 12 mal offtopic/bzw reaktionen darauf entfernt


bitte bleibt beim thema und diskutiert sachlich, danke!

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladde: 19.07.2010 15:27.

19.07.2010 15:25 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher gabs die Ritter, die sich um die Neuankömmlinge gekümmert haben. Auch ich habe damals das Spiel von anderen Spielern gelernt und nicht vom Support, finde die Idee daher super und unterstütze das.
19.07.2010 15:36 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Neulingen Hilfe per IRC

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH