bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Aller Spieler sind gleich ... wirklich alle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aller Spieler sind gleich ... wirklich alle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eos
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.03.2003
Beiträge: 18

Aller Spieler sind gleich ... wirklich alle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da gerade etwas ziemlich Merkwürdiges in sde aufgefallen:
Ein Spieler aus meinem Sek, der an sich recht gut war hat sich laufend über die mangelnde Aktivität in unserem Sek beschwert (womit er nicht ganz unrecht hatte - allerdings hab' ich ihn da hin und wieder mal hingewiesen, daß manche Leute auch ein RL haben und er ganz gut daran täte, das Game hier nicht überzuberten).

Ich hab noch mitbekommen, daß er sich mit zahlreichen Mails an das DET gewandt hatte, um in einen anderen Sek zu kommen bzw. daß dieser oder jender Inaktive im eigenen Sek doch garantiert ein Multi wäre usw...

Irgendwann hat er etwas beleidigt erklärt, er würde jetzt durch Inaktivität löschen und kam daraufhin nicht mehr online.

Zwei Tage später war er verschwunden und sein Acc. tauchte in einem anderen Sek wieder auf.

Merkwürdig... da dachte ich doch es gibt kein Rausvoten mehr... oder haben da die ganzen Mails ans DET doch etwas bewirkt? verwirrt

Da war er wieder der gute alte Orwell: "Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher."

Oder hat jemand eine andere Erklärung dafür?
27.06.2010 13:22 eos ist offline E-Mail an eos senden Homepage von eos Beiträge von eos suchen Nehmen Sie eos in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von eos: -- YIM-Name von eos: -- MSN Passport-Profil von eos anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm

um ganz ehrlich zu sein scheint mir das ganze recht seltsam

da ich aber nicht im det bin kann ich es echt nicht beurteilen und will nun auch nicht nach kords fragen.

dies wird sicher issomad oder jemand anderes machen sobald er diesesn thread liest.

Sollte dies jedoch stimmen wären wir im skandalbereich von Anelka und Raymond Domenech

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

27.06.2010 13:37 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

eos
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.03.2003
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von eos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hörte gerade, daß es wohl so ist, daß wenn man lange genug inaktiv ist man in den Sek 1 kommt und dann hoppen kann...
27.06.2010 14:06 eos ist offline E-Mail an eos senden Homepage von eos Beiträge von eos suchen Nehmen Sie eos in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von eos: -- YIM-Name von eos: -- MSN Passport-Profil von eos anzeigen

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wenn man sich 7 tage nicht einloggt und KEINEN PA hat, fliegt man aus dem aktuellen sek raus und landet im sektor 1.
Sobald man in Sektor 1 ist, erhält man nach dem nächsten Login einen neuen Sektor.
Während den 7 Tagen kann man natürlich totgebasht werden, insbesondere wenn man vorher nicht seine fleet verkauft.
Gerüchte zu Folge soll es sogar einen Bug geben, mit dem man sich den neuen Sektor aussuchen kann. Ob das stimmt und wie das geht... k.A.
27.06.2010 14:34

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das seltsame ist ja aber, dass es anscheinen inerhalb von 2 tagen geschehen sein soll, also irgenwie zu schnell

__________________

27.06.2010 15:01 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso habe ich auch gedacht cannopio

innerhalb von 7 tagen wäre das ganze ja normal gewesen, in 2 tagen jedoch nicht.

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

27.06.2010 16:48 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

eos
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.03.2003
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von eos
naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legt mich bitte nich' auf die 2 Tage fest ... ich hab da nicht so genau aufgepaßt, wie lange er off war ... es könnte auch tatsächlich ne Woche gewesen sein - ich hab da auch nicht so genau hingemerkt, wie lange er nun schon tatsächlich off war ehe er verschwunden ist.
Ich will da auch jetzt keine falschen Gerüchte aufkommen lassen. Gehen wir mal davon aus, daß das alles seine Ordnung hat.
Die Regelung, daß man aber auf diese Weise hoppen kann, finde ich allerdings blöd... löschen und neu starten wäre der bessere Weg...
27.06.2010 18:48 eos ist offline E-Mail an eos senden Homepage von eos Beiträge von eos suchen Nehmen Sie eos in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von eos: -- YIM-Name von eos: -- MSN Passport-Profil von eos anzeigen

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löschen und neustarten geht nach wie vor, dabei gilt immernoch die 3-tage-regel.
allerdings hat löschen eben den nachteil, dass alles weg ist, nicht nur die ressourcen, punkte und schiffe, sondern auch die rundenpunkte, efta-ergebnisse und das ea-schiff.

Was man von der Regel halten soll, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich handle das so, dass, wenn mir der Sektor nicht passt, mache ich ne creditrunde. (d.h. ich sammle credits, um in der nächsten runde weniger geld ausgeben zu müssen und spiele mit dem Account nur EA.)
Ist natürlich auch sehr unfair gegenüber dem Sektor, dem ich so einen ganzen Spielerslot zu einer Niete mache, aber es ist nunmal meine Zeit.
In der EA leiste ich mir jedenfalls keine 7-tägige Auszeit, nur um meinen DE-Sektor zu wechseln.
27.06.2010 20:25

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spieler erhalten generell keinen neuen Platz aufgrund einer E-Mail an einen Supporter. Aktuell geht dieses nur über 7 Tage Inaktivität und Sektor 1.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.06.2010 10:11 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre natürlich auch toll wenn mich einer umsetzen würde großes Grinsen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 29.06.2010 10:27.

29.06.2010 10:26 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Aller Spieler sind gleich ... wirklich alle?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH