bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Allgemein » Credit Beschleunigen Funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Credit Beschleunigen Funktion
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Credit Beschleunigen Funktion Jejune 30.05.2010 05:38
 RE: Credit Beschleunigen Funktion _flo 30.05.2010 06:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Credit Beschleunigen Funktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist in der EA aufgefallen, dass ein Spieler innerhalb einer Woche

sowohl beim Vermögen

Die reichsten Bürger
Platz Bürger Fraktion Zastari
1 flo {QDE} 5 360.229.545
2 Vegeta {RDE} 5 204.522.846

als auch bei den Spenden

Die nobelsten Spender
Platz Bürger Fraktion Spendenwert
1 flo {QDE} 5 1.056.346.246
2 Mystik {xDE} 2 1.022.181.744
3 Spock {SDE} 6 898.505.059
4 Carter {RDE} 6 883.196.469
5 Data {xDE} 6 817.173.384

auf Platz 1 geschossen ist.

das ist ja einerseits nicht schlecht, denn derjenige bezahlt uns mit seinen Credits quasi den Entwickler für die EA Augenzwinkern

Allerdings sollte das in diesem Ausmaß nicht möglich sein.
Wenn ich bedenke, dass Spock und Mystik gut 2 jahre an ihrem Spendenwert gearbeitet haben.
Und dann einer in einer Woche das an Spenden bekommt, wofür andere monatelang einzahlen.
Wenn das noch paar mal passiert, könnte ich mir gut vorstellen, dass einigen schlichtweg die Lust an der EA vergeht.

Verlange jetzt nicht, dass die Funktion komplett aus der EA genommen wird. Aber sollte schon deutlich begrenzt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 30.05.2010 05:39.

30.05.2010 05:38 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, schön dass es auffällt smile
auch wenn ich dich mit der finanzierung enttäuschen muss (es waren alles nur aktivitätscredits), kann ich dich beruhigen, dass isso das Problem bereits erledigt hat.
mfg flo
30.05.2010 06:40

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Allgemein » Credit Beschleunigen Funktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH