bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » MODERATOREN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MODERATOREN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

MODERATOREN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

aufgrund des andauernden Erstellens von Beiträgen die nur aus ein oder zwei Wörtern bestehen, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben bzw. durch mehrere Beiträge kurz hintereinander die Diskussion von selbigen ablenken oder die rein privater Natur sind (also wofür es die PN-Funktion gibt), sowie auch der alles andere als sachlichen PNs an mich, wirst du hiermit verwarnt.

Nach meinem Informationsstand wurdest du bereits das ein oder andere mal gebeten dein Postingverhalten zu ändern. (Insbesondere bzgl. der oben genannten Punkte)

Einige Hinweise:
Bitte überlege vor dem Erstellen eines Beitrages, ob das was du schreiben möchtest wirklich in den Thread gehört oder ob es vielleicht über PN oder auch IRC kundgetan werden kann.
Insbesondere sollten die vermittelten Inhalte aus dem Deutschunterricht (z.B. zum Verfassen von Texten aber auch zur Meinungsäußerung und der Argumentation) Anwendung finden.
Erläuternde Beispiele: Mit einzelnen Wörtern kann niemand etwas anfangen und ohne eine Begründung bleiben alle Behauptungen/Argumente wertlos und leer.

Theta




ahja......sry dass dein persönlicher feldzug gegen mich nicht unbedingt das ist was mir passt

14 posts von mir gelöscht + verwarnung ! super !! ich bin felsenfest davon überzeugt dass 10 davon bei objektiver betrachtung nicht in die kategorie spam fallen !!!

die pn an dich war aus wut über dein löscherliches gelösche ! aber super dass du so toll bist ich liebe dich !!! man sollte mods die rechte entziehen wenn sie ihre tage haben !!

dmdn

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dex: 27.05.2010 23:46.

27.05.2010 23:38 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

andi andi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 51
xdE Allianz: DQS, -23-, therapie, glamour, god....
SDE Allianz: frozen, -23-, SerenitY, oT, vP, le`mad...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!

__________________
das schönste Banner ist back



27.05.2010 23:47 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf

Shaya Shaya ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4562.jpg

Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Warstein
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: CrL / -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich habe mir gerade die Mühe gemacht deinen "spam" mal durch zu lesen, und kann nur sagen das die Löschung gerechtfertigt war. Die Beiträge waren weder konstruktiv noch zum Thema beitragend.

Desweiteren gibt es die Möglichkeit die Leute direkt im IRC oder per PM anzusprechen, wenn man irgendwelche Probs mit Ihnen hat.

Soweit ich weiß bist du mehrfach schon auf spam in deinen Beträgen hingewiesen worden. Aber da du anscheinend dir nichts daraus machst, sondern lieber weiterspamst, ist auch die nun hinterlegte Verwarnung berechtigt. Und kann bei weiteren Verstößen sogar bis zur Forensperre gehn.

Als Moderator sehe ich dies Thema hiermit als erledigt und schließe diesen Beitrag.

Solltest du damit ein Problem haben, kontaktiere bitte die Mods per PM. Weitere neu eröffnete Threads zu diesem Thema werden ebenfalls mit Verwarnungen geahndet.
28.05.2010 09:40 Shaya ist offline E-Mail an Shaya senden Beiträge von Shaya suchen Nehmen Sie Shaya in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » MODERATOREN

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH