bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
utzghbx
unregistriert
Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isso,

da ich in der EA offenbar der Fehlerforum Sklave bin und keiner sonst was schreibt.... muss ich das mal wieder machen.

Seit deinem letztem Grafikupdate sind die Farben bei einigen Menüpunkten weg.
Wenn du ein Ziel für den Hyperraum wählst, die "Grinsen aten" "Gebäude" Übersicht ist weiß.

Unter Daten - Kolonien, wird glaube nicht mehr angezeigt, dass ein System angegriffen wird <--- GANZ SCHLIMM!

Und wenn die Energie im Schiff nicht mehr ausreicht, ist das auch weiß - glaube ich.


Schau da bitte mal nach.

Gruß
Spock
23.05.2010 13:23

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider fehlt die Angabe welcher Browser davon betroffen ist.

Bei mir funktioniert das soweit in den aktuellen Versionen vom IE, FF und Chrome.

Wurde der Browsercache schon geleert und es mit einem anderen Browser getestet?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.05.2010 13:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IE und Opera funktionieren bei mir.

Nur im FF 3.6.3 gehts nicht. Cache wurde mehrfach geleert.

OS: Win7 32 Bit

Es gehen nur die oben Beschriebenen Punkte nicht.


Die Farben beim Angriff auf eine Kolonie gehen bei mir jetzt. Aber der Rest nicht.

Erweiterung:
Offenbar tritt dies nur in Verbindung mit Windows 7 und FF 3.6.3 auf. Unter XP tritt der Fehler nicht auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spock55000: 23.05.2010 14:30.

23.05.2010 14:26

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider nur XP und Vista zum testen, Windows 7 leider nicht.

Im FF kann ich aber sonst keine Probleme nachvollziehen.

Hat noch jemand das Problem unter Windows 7, nachdem er den Browsercache geleert hat? Gibt es davon evtl. einen Screenshot?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 23.05.2010 14:33.

23.05.2010 14:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du irgendwas verändert? Bei mir geht es auf einmal.
23.05.2010 14:49

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich hatte nichts gemacht, hatte noch gar keine Zeit mir das anzusehen, aber wenn es denn gar kein Problem gibt, kann ich den Bug dann zumachen?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.05.2010 22:37 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du schließen. Ich weiß auch nicht wieso es auf einmal geht. verwirrt
24.05.2010 11:37

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.05.2010 11:43 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Farben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH