bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » =FoD= fordert FACT [Diskussion] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen =FoD= fordert FACT [Diskussion]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Son_Dragon Son_Dragon ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 81
SDE Allianz: =FoD=

=FoD= fordert FACT [Diskussion] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*RPG ON*

Ewige, drückende Langeweile hatte sich seit einigen Wochen über das DE-Universum gelegt. Abgesehen von vereinzelten Angriffen Einzelner und noch seltenerer größerer Atts, dämmerten alle Flottenkapitäne nur so vor sich hin. Hinzu kamen dramatische Veränderungen bei den altehrwürdigen Fighter of Death. Hamster, der Allygründer und Leader seit der ersten Stunde der Kriegervereinigung, war verschwunden. Deshalb musste Shaiik, der sich eigentlich aufs Altenteil zurückziehen wollte, sich weiter für die Allianz aufopfern und Gabba musste die Rolle von Hamster übernehmen. Doch es war nicht alles schlecht. In Burki hat sich ein erfahrener und mutiger Krieger in die großen Hallen des FoD-HQ gekämpft, der die Führungsriege der Fighter of Death komplettierte.
Die Umbrüche führten dazu, dass sich Son_Dragon Gedanken über die Zukunft seiner Allianz und des ganzen Universums machte. Wie konnte es sein, dass die früher so kriegerischen Völker nur noch dahinvegetierten? Wieso sahen nur alle dabei zu und wehrten sich nicht? Es wollte ihm nicht gelingen, diese Fragen zu beantworten. Doch er wusste, wie er diese fatalen Tendenzen zurückschlagen konnte. Nach langer Zeit rief er die Führung der Fighter wieder in ihrer alten Stammkneipe zurück. Der Rum schmeckte alt und fad, als würde das Fass schon Jahre dort stehen, ohne angerührt worden zu sein. „Wir brauchen wieder mehr Kriege“, begann Son_Dragon. „Wir brauchen mehr Kriege, aber wir brauchen gleichzeitig weniger Feindschaft.“ Mosef, der erfolgreichste Flottenführer aller Zeiten, konnte sich ein gellendes Lachen kaum noch verkneifen. „Mehr Kriege? Mehr Kriege und weniger Feindschaft? Ist dir der modrige Rum schon so zu Kopf gestiegen?“ Son_Dragon konnte sich gerade noch zurückhalten – er hätte mosef nur zu gerne sein Grinsen aus dem Gesicht geprügelt. Doch er versuchte ruhig zu bleiben: „Es gibt die Möglichkeit! Wir müssen sie nur nutzen! Lasst uns einen Gegner finden, der es würdig ist Gegner genannt zu werden und der sich auf einen Krieg einlässt, ohne gleich alle Kommunikationswege abzubrechen! Lasst uns versuchen ihn von meinem Plan zu überzeugen. Mir schwebt ein harter, intensiver Schlagabtausch über genau eine Woche vor. Wir messen unsere Flotten miteinander und rauben uns gegenseitig den Rum. Diejenigen, die nach einer Woche mehr Rum auf ihren Schiffen vernichtet – also natürlich der, der die besoffenere Mannschaft hat – soll den Krieg gewonnen haben. Danach können wir uns wieder sammeln und erholen, um danach einen neuen Gegner herauszusuchen und mit ihnen das Gleiche zu tun. Lasst uns die EHRE und den SPASS wieder in den KRIEG hineintragen – lasst uns das Universum revolutionieren!!!“ Gabba war so mitgerissen von der Rede, dass er sofort dem Nächstbesten den Krieg erklären wollte. Shaiik und Burki konnten ihn nur mit Mühe davon abhalten, was Gabbas Enthusiasmus aber in keiner Weise bremste. „Suchen wir uns einen Gegner! Na los, worauf warten wir noch?! Das klingt lustig.“
Nach langer und intensiver Suche hat der Kriegsrat der Fighter of Death die tapferen Krieger der Federation of Active Commonwealth Terrorists als geeignete Kriegsgegner auserkoren. Und schon erschallt wieder der tosende Kriegsschrei der FIGHTER OF DEATH in den Weiten des Universums!

*RPG OFF*


Die Fighter of Death fordern die Federation of Active Commonwealth Terrorists zum Krieg. Kriegsbeginn ist Montag, der 17.05.2010, um 20:00 Uhr. Der Krieg ist auf eine Woche begrenzt - der Sieger wird durch Statistik ermittelt.
Fremdatter und Fremddeffer - die Definitionen sollten hinreichend bekannt sein - sind nicht erwünscht.
Der Umgangston während des Krieges sollte, wie auch in Friedenszeiten, respektvoll sein. Dies gilt für alle Formen der Kommunikation, sei es Ingame, im IRC, im DE-Forum, oder sonstwo.

Bis Kriegsbeginn sind Kampfhandlungen zwischen den Kriegsparteien nicht erwünscht!


Lasst uns feiern und Spaß haben!

edit: Da es anscheinend doch niemandem klar ist.
erlaubte Atter: Ally
erlaubte Deffer: Ally, Meta, Sek, SB

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Son_Dragon: 17.05.2010 19:49.

16.05.2010 22:56 Son_Dragon ist offline E-Mail an Son_Dragon senden Beiträge von Son_Dragon suchen Nehmen Sie Son_Dragon in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch in den späten Abendstunden erreichte ein riesiges Schiff der Kreuzerklasse unter dem Banner der FoD und einige Jäger den geliebten Heimatplaneten Caligon. An Bord befanden sich unteranderem Admiral Shaaik und dessen Flottenkommandant Fanta, sowie weitere hochrangige Offizzieren des Hauptquatiers der Fighter of Death. Mit welcher Absicht kamen die unangekündigten Besucher nur? Die Neutronenscanner des Planeten identifizierten bereits die im Anflug befindliche Flotte als friedlich und ordnete diese der Gefahrenstufe 0 zu.
Nach dem Eintritt in die Atmosphäre des Planeten und dem Andocken des Kreuzschiffes im Raumhafen wurden die Gäste ins Führerhauptquatier geleitet, wo bereits Admiral Ladde erwartungsvoll in seinem Schaukelstuhl hin- und herschwank. Die Admirale begrüßten sich würdevoll und begannen zugleich mit den Gesprächen über die momentane Situation in der Galaxie. Beide Seite waren sich schnell einig darüber, dass die Totenstille in Andromeda ein Ende haben musste. Um dies zu ändern, gab es nur eine Möglichkeit und diese verstand sich darin, möglichst viele Flottenverbände in den Kampf ziehen zu lassen und gegnerische Schiffe zu vernichten. Kurz gesagt es ist der Zeitpunkt für einen andromedarischen Krieg gekommen...


Hiermit nimmt die Federation of Active Commonwealth Terrorists die Kriegserklärung seitens der Fighter of Death zur Kenntnis und hofft auf einen feinen und fairen Krieg zwischen den beiden Parteien.

__________________




17.05.2010 00:02 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui FoD traut sich ein 1 gegen 1 ich bin sehr erstaunt

ich dachte wieder die ganze meta inklusive der xde und rde server wird gebündelt Grinsen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

17.05.2010 09:33 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wien langweilig schonwieder krieg mit denen Sleep

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

17.05.2010 17:39 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In namen der Impact wünsche ich beiden Seiten viel Spass , Schrott und nette KBs ..
Nu muss man sich ja neue Ziele suchen .. ^^

Haut rein smile




mfg

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
17.05.2010 18:00 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche unserem Metapartner einen schönen Krieg, viele Kolls und viel Schrott bei FoD smile

Macht sie platt!

ps: ladde ftw
17.05.2010 18:09 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

andi andi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 51
xdE Allianz: DQS, -23-, therapie, glamour, god....
SDE Allianz: frozen, -23-, SerenitY, oT, vP, le`mad...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle allen FoD`osen und FACT`lern Joga zur Entspannung Augenzwinkern

Hier der Aktuelle Stand:



__________________
das schönste Banner ist back



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andi: 17.05.2010 19:49.

17.05.2010 19:41 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf

DaKasten DaKasten ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 61
SDE Allianz: DBPG-HC auf Lebenszeit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsch ich den beiden mal viel Glück, werd natürlich FACT unterstützen, diesmal ganz offizell als meta...

__________________

Bis zum letzen Mann für DBPG!!!


17.05.2010 20:02 DaKasten ist offline Beiträge von DaKasten suchen Nehmen Sie DaKasten in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann jetzt zwar =FoD= nichts für, aber wie low ist Valhalla eigentlich mal wieder? (hallo Jazi du starke Spielerin.)

Drei Stunden nach Kriegsbeginn Allyatt auf nen -dt-, der somit ordentlich FACT-Deff bindet. War natürlich keine Absicht und ist bestimmt purer Zufall! Ihr habt's drauf :>

Erinnert mich irgendwie an die Aktionen in meinem Sek letzte Runde, aber die Incs auf Kondy und mich waren auch echt nur ungünstig getimed.

Ihr macht mir eine Freude, ihr Nasen!

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

17.05.2010 23:19 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Silentfighter Silentfighter ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4986.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Amberg
SDE Allianz: -A- , InT , OGS , -23- , OGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lowdin, schon wieder am heulen? smile sry aber ich musste den nick einfach bringen du kleiner schnuffel...


Wünsche beiden Metas viel Glück... Möge der bessere gewinnen... welcher dann eh ich wäre

__________________
Zunge raus
17.05.2010 23:47 Silentfighter ist offline E-Mail an Silentfighter senden Beiträge von Silentfighter suchen Nehmen Sie Silentfighter in Ihre Freundesliste auf

BigGabbaDeluxe BigGabbaDeluxe ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 107
Herkunft: OstDeutschland
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun auch nochmal von meiner seite viel erfolg an alle und besonders spaß am SPIEL...denn man sollte nicht vergessen, dass das hier noch ein spiel ist^^

also haut rein

__________________

18.05.2010 00:23 BigGabbaDeluxe ist offline E-Mail an BigGabbaDeluxe senden Beiträge von BigGabbaDeluxe suchen Nehmen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von BigGabbaDeluxe: raiksen@yahoo.de MSN Passport-Profil von BigGabbaDeluxe anzeigen

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Odin_der_Warlord
Da kann jetzt zwar =FoD= nichts für, aber wie low ist Valhalla eigentlich mal wieder? (hallo Jazi du starke Spielerin.)

Drei Stunden nach Kriegsbeginn Allyatt auf nen -dt-, der somit ordentlich FACT-Deff bindet. War natürlich keine Absicht und ist bestimmt purer Zufall! Ihr habt's drauf :>

Erinnert mich irgendwie an die Aktionen in meinem Sek letzte Runde, aber die Incs auf Kondy und mich waren auch echt nur ungünstig getimed.

Ihr macht mir eine Freude, ihr Nasen!



herrje diesmal wart ihrs, nächstemal isses noobnaroek was den meta/allyatt von valhalle/tmf abkriegt.. sollen die nich groß atten dürfen nur weil krieg is? wenn du jetz mit "können ja andere atten" ankommst dann denk nochmal drüber nach...die einzigen unbeteiligten die da attbar wären sind kod und jdn, du siehst die auswahl is nich gerade groß und attest du nur noch die jammern die dich voll... jeden krieg das gleiche, letzte runde hatten wir auch großinc von val während des krieges und nur weil wir es nich für nötig halten hier deswegen zu heulen, war es trotzdem da aber das gehört halt zum spiel aber sowas einfach zu schlucken werden manche wohl nie lernen

ansonsten viel spaß an alle beteiligten, zeigt schöne kbs und lasst das universum brennen Zunge raus

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


18.05.2010 11:28 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das valhallas nasen sind is nix neues


viel erfolg im krieg
nach dem krieg wird halt dann jazi und ihre sippe gebasht Grinsen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

18.05.2010 13:03 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*balor grüß*

schon dass es dich hier noch gibt smile


naja aber mal im ernst, letzte runde hatten wir auch masseninc von valhalla, als wir uns im krieg befanden. ich mein, valhalla macht die komplette runde nix, keine großatts auf uns boesen avisleute. aber pünktlich zum krieg sind sie immer voll dabei und besuchen uns mit ihren flotten. ja ich weiß, is natürlich purer zufall und ich will den anderen allianzen auch nicht verbieten, nen allyatt zu starten. is halt immer nen unpassender zeitraum, wahrscheinlich ist er auch bewusst gewählt nur um uns nen grund zu geben um zu flamen, was ja auch wieder mal geschafft wurde smile
nächster att von valhalla wird dann auf fod gehen. da ihr aber die faireren und ehrenvolleren spieler seid, die niemals flamen, wirds euch ja nicht stören. kann man wenigstens wieder im forum sagen "hey wir heulen nicht rum wie ihr, wenn valhalla uns attet"
achja is das toll hier smile

also weiterhin viel spaß im krieg

__________________




18.05.2010 14:54 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

sheriffshorty sheriffshorty ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: geheilt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal ehrlich, finds zwar auch nicht nett wenn während dem krieg nen massen inc einer nicht beteiligten ally reinkommt, kann man aber mal nix ändern.. es gibt halt mehr als 2 ally's bzw 2 meta's am server , und wenn man sich das so anchaut bleibt ja wirklich net viel auswahl wenn man atten...

__________________
Have a problem with a point, take it easy smoke a j.....
18.05.2010 15:34 sheriffshorty ist offline E-Mail an sheriffshorty senden Beiträge von sheriffshorty suchen Nehmen Sie sheriffshorty in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ladde

erstmal hi schnuggi ^^ und bevor mein post falsch verstanden wird, es sollte nicht bedeuten das ihr als meta/ally das immer macht und wir im gesamten nich, das is quatsch es gibt auf beiden seiten solche leute und nur die sind gemeint
es nervt nämlich einfach sowas bei jedem krieg lesen zu müssen, wies schon angesprochen wurde, wenn der krieg nach der woche vorbei is könnt ihr euch, wenn ihr das möchtet, ja an valhalla dafür rächen - genau so sollte das spiel funktionieren ^^ aktion und reaktion nur ohne viel geflame zwischendurch Zunge raus

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


18.05.2010 17:15 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrjeh... ´oO

Hier wird aber auch alles angeflamed was ned bei drei auffen Bäumen is... ganz großes Kino.
1.) WÜRDE es einen gescheiten Ingame-nachrichtendienst geben, würde man als normalsterblicher inaktiver Spieler wie ich es bin auch was vom Krieg mitbekommen. Ich war seit ner Woche glaub ich nimmer im Forum und wusste bis eben grade gar nichts von irgendnem Krieg. Soviel dazu.

2.) Hätte ich es gewusst... wäre es mir egal gewesen. Weil... dt ist nich Fact, ist nicht FOD, ergo keine Kriegspartei und somit mir egal. Es gibt soweit ich weiß nur noch 4 Metas. Zwei davon im Krieg, eine wir selbst -> bleibt eine übrig. Am besten atten wir nur noch die. Isklar.

3.) Hab ich den Att gar nich georgt, somit überhöre ich mal das "traurig hallo Jazi du starke Spielerin.)"

4.) Betone ich hiermit mal wieder ganz öffentlich, dass ich weder FOD noch FACT mag und sie mich auch nicht, und somit Valhalla nix mit dem Krieg zu tun hat.

(5.) Hört endlich auf wegen jedem Mist rumzuheulen wie ein Kindergarten... DE ist Atten und geattet werden... ich seh ag nich ein warum ich dt, dbpg, woh und impact nimmer atten darf nur weil fod und fact krieg haben...)
Mit freundlichen Grüßen,

Valhalla HC Jazhara

PS: Ich wünsche beiden Kriegsparteien viel Spaß. Lasst es euch nochmal gesagt sein... wir mischen uns in ga nix ein.

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


18.05.2010 18:32 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Invisible86
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend allerseits..

Wenn man solche Kommentare zu hören bzw. zu lesen bekommt, lohnt es sich doch glatt, sich hier anzumelden.

Mich wird hier kaum einer kennen, macht auch nix, habter nix verpasst. Abgesehen davon, läuft aktuell erst meine zweite Runde.


Eins will ich mal vorab bestätigen, Jazi hatte mit der Organisation dieses Atts nichts am Hut. Weiß ja nicht wie das bei euch abläuft, aber wir brauchen nicht nonstop jnd um uns herum, der uns sagt wann wir wohin sollen^^

Wenn ich n Att orge, bzw. ein Ziel aussuche für uns, dann ist es mir VÖLLIG egal, in welcher Ally das Ziel ist, in welcher Meta dessen Ally ist usw usf. Ich muss mir die Meta-Übersicht anschauen, damit ich überhaupt weiß, wer mit wem zusammenarbeitet. Mich interessiert es auch schlicht und ergreifend nicht. Ich scanne auch vor einem Att nicht mal, in welcher Ally derjenige ist. Ist mir doch vollkommen wurscht^^

Genauso dass ihr Krieg habt! Ich meine, ich befürworte sowas, wenigstens kommt Bewegung ins Spiel und es wird ordentlich geattet. Aber warum sollte das auf mich, bzw. auf uns, irgendwelche Auswirkungen haben? IHR habt Krieg, das ist nicht mein Bier. Btw, von dem Krieg weiß ich seit ca 1 Std^^

Das Lächerliche an der Kritik an Valhalla, in diesem Falle, ist aber dass wir ja einen Meta-Partner (DT) von euch geattet haben... Und das sollen wir jetzt nicht mehr, weil ihr Krieg habt??? Kommt mal klar^^ Ist ja nicht so, dass SDE vor potenziellen Gegnern (Allys) strotzt.

Hätten wir just in dem Moment FACT geattet, könnte ich es noch ansatzweise verstehen, aber bei DT sicherlich nicht, nur weil die zur Meta gehören. Schaut euch mal unsere Memberanzahl an und eure (Meta..) und macht euch nicht lächerlich, dann noch rumzuheulen.


So und an die Kriegsparteien.. Gutes Gelingen und viel Spaß beim Bekriegen smile
18.05.2010 20:08 Invisible86 ist offline E-Mail an Invisible86 senden Beiträge von Invisible86 suchen Nehmen Sie Invisible86 in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch wieder jut

was geilt ihr euch nun alle an nem kommentar von einem spieler auf?
sache is doch erledigt, war nen zufälliger att, so wie immer. wie jeder selbst diesen interpretiert is ne andere sache...

__________________




18.05.2010 20:18 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

BigGabbaDeluxe BigGabbaDeluxe ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 107
Herkunft: OstDeutschland
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jaz

ich hab nix gegen dich...hatte noch nie was gegen dich...nur deine ally mag ich net^^

__________________

18.05.2010 21:36 BigGabbaDeluxe ist offline E-Mail an BigGabbaDeluxe senden Beiträge von BigGabbaDeluxe suchen Nehmen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von BigGabbaDeluxe: raiksen@yahoo.de MSN Passport-Profil von BigGabbaDeluxe anzeigen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » =FoD= fordert FACT [Diskussion]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH