Diskussion: Hyperraumblasen |
Issomad
Ehren-DET
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08.05.2010 17:17 |
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utzghbx unregistriert
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Zählt die Dunkle Materie irgendwie besondern in die Spendenliste rein?
Wenn ja, welcher Faktor?
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08.05.2010 22:50 |
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Issomad
Ehren-DET
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Dunkle Materie dient aktuell 1:1 als Spendenfaktor.
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
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09.05.2010 11:01 |
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utzghbx unregistriert
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Also ich war eben mit einem 16ner Schiff in der Hyperraumblase Stufe 16 - die Level 1 Wachschiffe sind zu stark, krass.
Gut bin dann in ein 15ner Ding, mein Schiff hat deutlich mehr Waffenstärke und Schildleistung verliert aber jeden Kampf und wieso - weil wenn man die Schilde zerballert hat einen bei den Schönen auswahlfeldern nur eins angezeigt wird "Hüllenregeneration" toll... meine Hülle ist auf 100% und sechs Felder zeigen das gleiche an.
Dann klicke ich auf Hüllenregeneration und was kommt, Phasenangriff - klasse, die Schilde sind schon kaputt.... nur die Hülle kann ich kaum angreifen.
Klasse, das Krampfskript ist sowas von unlogisch und sinnfrei gestalltet dass man die 100.000 cm³ DM nicht gerade sammeln kann.
Könntest du eventuell mal die Kampfoptionen so anpassen:
1. "FEUER" hat und man macht gewissen Schildschaden und eventuell 3% Hüllenschaden
2. Schilde weg = Voller Schaden
3. MEXIT Schiffe sind stärker als Standardschiffe, das wäre extrem praktisch
das ganze System ist total unausgereift und ich würde jetzt gerne mal die DM sammeln...
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31.05.2010 22:05 |
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_flo unregistriert
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Die hüllenregeneration ist einfach nur ne niete und die schildregeneration eigentlich auch.
Allerdings weiß ich auch nicht, wie man das genau verbessern soll.
Naja, wissen würde ich es schon, einfach die Hyperraumblasenkämpfe aus der EA kicken, aber der vorschlag wird wohl nicht mal beachtet.
Meine Vorhersage: In einem Jahr wird es für die Hyperraumblasen einen eigenen Server geben...
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31.05.2010 22:46 |
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Issomad
Ehren-DET
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Das Kampfsystem in den Hyperraumblasen ist noch unvollständig, daher kommt es bei Kämpfen zu teilweise ungünstigen Aktionszarten.
Ein eigener Server für die Hyperraumblasen... ein interessanter Gedanke. Dazu müßte das System aber noch stark erweitert werden.
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Die Ewigen - Das Browsergame
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01.06.2010 14:21 |
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utzghbx unregistriert
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Oh bitte nicht noch ein Projekt, mach doch bitte mal die Sachen erst fertig, die angefangen wurden.
Könntest du vielleicht erstmal die unnötigen Aktionsoptionen entfernen und vorerst "Angriff" einbauen? Ein Knopp und fertig, ballen bis zum umfallen.
Dann noch "Rückzug" jedes mal 10 Minuten warten ist sehr widerlich - wenn man merkt, dass der Kampf nichts wird, kann man sich doch zurückziehen.
Ich würde gerne DM sammeln, nur so geht das bis jetzt nicht.
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01.06.2010 16:57 |
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_flo unregistriert
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hat das isso schon jemals gemacht?
DE... ks ist ne baustelle, geheimdienst gehört sich überarbeitet, handel hat auch genug bugs, ...
Efta... naja, als fertig würde ich das auch nicht bezeichnen, die kämpfe sind zu billig, die inkarnation macht auch nicht wirklich sinn, ...
EA... ...
==> Isso-Standardlösung: neues Projekt anfangen.
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01.06.2010 17:22 |
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Issomad
Ehren-DET
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was welchen status hat, wass sinn macht und was nicht und was eine baustelle ist, sehe ich vielleicht anders :-)
und für den handel bin ich nichtmal zuständig. ich bearbeite bugs, wenn sie auftreten und manche sachen müssen einfach erst mehr reifen, bevor ich dort weiter dran arbeite.
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Die Ewigen - Das Browsergame
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01.06.2010 18:35 |
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utzghbx unregistriert
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Ja aber das Ding reift ja net von alleine und die 100.000 cm³ DM sammelen sich so schwer.
Also bitte nimm wenigstens dieses Schild/Hüllenregeneration raus. So dass man mal was zerballen kann.
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01.06.2010 19:20 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
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Themenstarter
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Ich werde es mir in den nächsten Tagen nochmal ansehen.
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Die Ewigen - Das Browsergame
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01.06.2010 19:26 |
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Issomad
Ehren-DET
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Ja, ich weiß. Einfach solange schwächere Gegner nehmen.
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01.06.2010 20:23 |
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_flo unregistriert
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falls dir (spock) es noch nicht aufgefallen ist, der gegner macht jedesmal nen phasenangriff (der wohl stärkste angriff), während man als spieler jeden zweiten angriff letztendlich versemmelt.
Daher folgende Vorschläge, um das Problem TEMPORÄR zu lösen:
- die Hüllenregeneration regeneriert die Hülle vollständig.
- die Schildregeneration regeneriert meherere Runden lang die Schilde
(z.B. jede Runde besteht eine 25%-ige Chance, dass alle Schildregenerationen enden)
- der kinetische Angriff bleibt, wie er ist (nämlich ne niete, aber eine niete sollte dabei sein).
- der duale Angriff bleibt, wie er ist.
- der Phasenangriff bleibt, wie er ist.
- der energetische Angriff sollte etwas stärker werden, vielleicht *1,5.
- es sollte permanent ein schwacher Phasenangriff (z.B. halber Schaden) zur Verfügung stehen, nennen wir ihn Laserangriff.
- überlegenswert wäre eine Möglichkeit, alle Slots auszutauschen, indem man eine Runde auszusetzt.
- multiplayer wäre natürlich mega, aber für eine temporäre lösung wohl zu aufwändig.
- es wird verhindert, dass alle slots gleich sind.
P.S. offtopic: ich dachte, dass es auch deine Meinung wäre, dass sich das DE-ks überarbeitet gehört, du hättest nur irgendwie nie zeit und helfen kann dir wegen der Geheimhaltung sowieso keiner.
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01.06.2010 20:44 |
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Goldberg
Laserturmschütze
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Das Problem ist dass die Wachschiffe IMMER mit einem Phasenangriff angreifen. Wenn ich nen Dauerbutton für Phasenangriff hätte, würde ich ja auch dauernd gewinnen...
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26.06.2010 19:38 |
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