bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » nach ca 7 Jahren Pause... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nach ca 7 Jahren Pause...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

nach ca 7 Jahren Pause... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hat sich hier ingame einiges geändert, aber von der Spieleranzahl nicht, früher wars richtig geil aktiv...

ich hab wieder sDE angefangen und wünschte es wär wie damals 2002/2003.

leider is es nicht so und ich will ja nicht böse sein, aber das was hier zzt. abläuft ist unter aller sau, ich bin schwer am überlegen noch weiter zu zocken, es liegt jetzt nicht an der anzahl der aktiven spieler, eher das mir was passiert ist, was es damals schon öfters gab und man sich auf den support hier so gut wie garnicht verlassen kann.

die letze runde war ich zur hälfte dabei, hab mich über die neuerungen gefreut etc, fand das auch toll, das efta, die archeologie, generell die neuerungen.

gut, das war mehr ein idlen und jetzt hatte die neue runde begonnen und ich hab mir keine große hoffnung gemacht, aber dass was bei mir im sektor vorgefallen ist bzw noch zzt am laufen ist, zeigt mir, das sich hier so gut wie garnichts geändert hat und man teilweise immernoch die spieler behandelt wie püppchen und marionetten. was genau vorgefallen ist, kann/will und darf ich hier garnicht schildern, aber ich finds arm, das es noch genauso mies teils ist wie vor ca. 7 jahren.

das ist ernstgemeinte kritik, damals hab ich aufgehört zu zocken, weil man wegen kleinigkeiten gebannt/gesperrt wurde (mein foren acc is auch schon alt und hab den ma wieder ausgegraben und der hat auch verwarnungen^^)

also liebes DET, wenn ihr wollt das hier das game net ganz in der steinzeit landet, sollten manche von euch mal überdenken wie sie mit den spielern umgehen!

supportler sollten neutral sein!
das ist nur ein game und soll spaß machen!
man sollte leute nicht vergraulen, weil sie fehler machen! (das is ja fast wie bei ner zeitarbeitsfirma wenn man mist baut... auch direkt kickban -.-)


haltet die augen offen

mfg

Blechdose

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pitch-Black: 04.05.2010 22:18.

04.05.2010 22:14 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo blechdose


ich weiß nun nicht genau welchen vorfall du meinst kann mir aber durchaus vorstellen das du den fall tinle meinst

dazu kann ich dir folgendes sagen was dich ein wenig zum nachdenken bringen sollte..


findest du es nicht merkwürdig das diese person jede runde gesperrt wird und jede runde eine neue verschwöhrungstheorie entsteht nur bei dieser person


findest du es nicht merkwürdig das diese person jedesmal ein halbes jahr untertaucht und dann den gleichen mist baut?


findet ihr es eigentlich oke wegen solchen sachen,die ihr selber verbockt jedesmal andere supporter ausbügeln müssen?

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

04.05.2010 22:31 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Themenstarter Thema begonnen von Pitch-Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ich hab das letze mal vor ca 6/7 jahren gezockt, auch aufgehört wegen solchen dingen und die letze runde war ich am ende dabei und es geht halt los wie damals...

und das er jede runde gesperrt ist /untertaucht /oder den gleichen mist baut, kann ich nicht riechen, wissen oder schmecken, dafür war ich zulange weg von DE

was mir halt aufgefallen ist, das es vom support quasi tot-ignoriert wird bis er ausm system gelöscht wird AAH

das gabs damals schon und wenn sich die lange zeit kaum etwas geändert hat, kein wunder das hier aufeinmal sowenig los ist unglücklich

mfg

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

04.05.2010 22:40 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe dir einen super tipp

glaube nur 10% der sachen die tinle erzählt und ich verrate dir nochmal etwas
selbst bei diesen 10% sind sachen dabei womit er dich anlügt


aber lass hier bitte keinen zorn am DET raus

die machen super arbeit

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

04.05.2010 22:44 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Themenstarter Thema begonnen von Pitch-Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja is kein zorn..

ich hab damals wegen solchen dingen aufgehört Grinsen

und so fällts mir halt auf, wärs jetzt net grad tinle sondern jmd anderes, hätt ich den thread auch eröffnet Augenzwinkern

und ich kenns nur auch aus anderen foren, das userbezogene posts auch gekillt werden... bzw garnet erlaubt sind, ma schaun ob der thread morgen noch existiert, es lebe die zensur Engel

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

04.05.2010 22:52 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

_AMOK_ _AMOK_ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2003
Beiträge: 46
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
hallo blechdose


ich weiß nun nicht genau welchen vorfall du meinst kann mir aber durchaus vorstellen das du den fall tinle meinst

dazu kann ich dir folgendes sagen was dich ein wenig zum nachdenken bringen sollte..


findest du es nicht merkwürdig das diese person jede runde gesperrt wird und jede runde eine neue verschwöhrungstheorie entsteht nur bei dieser person


findest du es nicht merkwürdig das diese person jedesmal ein halbes jahr untertaucht und dann den gleichen mist baut?


findet ihr es eigentlich oke wegen solchen sachen,die ihr selber verbockt jedesmal andere supporter ausbügeln müssen?


Sign Daumen hoch

__________________
Tja.. so ist das halt... Kämpfer wie wir... wir kämpfen.. oder lassen es sein..
Aber wir können nicht einfach "weniger kämpfen" ...
http://www.lawelyan.de/invi/
Copyright by @Corwin
05.05.2010 09:33 _AMOK_ ist offline E-Mail an _AMOK_ senden Beiträge von _AMOK_ suchen Nehmen Sie _AMOK_ in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: nach ca 7 Jahren Pause... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, solche threads sind auch hier nicht erlaubt. nur der gesperrte spieler kann seinen fall mit einen supporter bereden. außenstehenden wird keine information gegeben, einfach weil es sie auch gar nichts angeht und diese fälle unter den datenschutz fallen.

und es werden keine leute vergrault weil sie fehler machen, sondern spieler bestraft, die sich nicht an die regeln halten und somit anderen spielern schaden.

*thread verschoben und closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.05.2010 09:34 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » nach ca 7 Jahren Pause...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH