bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » HFN/Nachrichten Bugs - Archiv » HFs und Nachrichten kommen verzögert an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HFs und Nachrichten kommen verzögert an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silentfighter Silentfighter ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4986.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Amberg
SDE Allianz: -A- , InT , OGS , -23- , OGS

HFs und Nachrichten kommen verzögert an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is mir schon letzte Runde, gegen Ende hin aufgefallen. Bei mir kommen HFs teilweise mit einer Verzögerung von mehreren Stunden rein. Das gleiche ist auch bei einigen Nachrichten so. Hat jmd ähnliches schon festgestellt?

Ich weiß zwar nicht was das ganze mit dem Browser oder dem OS zu tun haben soll, aber gut...

- mit welchen Browser/Betriebssystem tritt das Problem auf -> Firefox auf Mac und Windows
- Account-ID: ID70
- was ist deiner Meinung nach nicht in Ordnung -> Siehe Oben
- wie sollte es deiner Meinung nach richtig sein -> Naja, die HFs und Nachrichten sollten ohne Verzögerung ankommen und nicht erst stunden später?


Screenshot werde ich nachreichen, falls es mir wieder auffällt

__________________
Zunge raus
04.05.2010 19:42 Silentfighter ist offline E-Mail an Silentfighter senden Beiträge von Silentfighter suchen Nehmen Sie Silentfighter in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir noch nie passiert

was mir dazu einfällt, ist höchstens folgendes:


bei Nachrichten könnte es sein, dass dir das so vorkommt weil:

du erfüllst eine Errungenschaft, aber du bekommst die Nahricht und den Bonus erst, wenn du nach dem wt auf Übersicht gehst.
Schaust du vorher nicht zu Übersicht, kanns sien, dass du das erst nach 3h machst und dann denkst die Nachricht kam verzögert.

Bei Hf, könnt es event. sein, dass dir dein Gesprächspartner einfach mal erst nach 2h antwortet^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 04.05.2010 20:15.

04.05.2010 20:02 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sich sonst niemand mit dem problem gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass es ein problem mit dem browser und dessen cache ist. evtl. einfach mal mit nem anderen browser testen.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.05.2010 12:37 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » HFN/Nachrichten Bugs - Archiv » HFs und Nachrichten kommen verzögert an

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH