bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Bonuspunkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Bonuspunkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion: Bonuspunkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu folgendem Thema diskutiert werden: Bonuspunkte

Bitte sachlich bleiben, Flame, Spam und Beitrage, die nicht zum Thema passen, sind unerwünscht und werden ohne Rückmeldung entfernt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 31.12.2015 05:58.

30.04.2010 14:30 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

tinle tinle ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab zwar noch nicht geschaut, was die vorteile sind - aber ich finde es wichtig - ich hab auch schon 3leuten diese runde das game erklärt und viele tipps gegeben die sonst vielleicht wieder ausgestiegen wären - und dann sehe ich von manch anderen wie sie zu ihrem sekmate schreiben: "wenn du nicht aktiv zockst, dann lösch dich gefäligst"...

das ja wohl sowas von primitiv - und der kerle hats sich dann auch noch gliech gelöscht

__________________
Und wenn es einem noch so schlecht geht - HUMOR ist wenn man trotzdem lacht!
30.04.2010 15:01 tinle ist offline E-Mail an tinle senden Beiträge von tinle suchen Nehmen Sie tinle in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mal eine Frage stellen, was ist wenn eine Ally löscht und der HC dan alle seine Leute dann anwirbt in neue Runde, bekommt er dan auch die Vorteile?

und ist das erlaubt gilt auch für ähnliche anderen ausnutzbare möglichkeiten das System auszunutzen?

glaub par verboten solte man da einfügen *g*




ansonsten ist die neuerung ein Vorteil für DE, denn man hat ein weieren wichtigen Grund, Leute für DE anzuwerben, Super neuerung Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

hat man ja öffters gehört im channel das es kein Reiz bietet neue Leute für De anzuwerben smile

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 30.04.2010 15:11.

30.04.2010 15:04 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

tinle tinle ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde da vorallem noch eines einführen

und zwar wenn ein neuer spieler in DE ist (man sieht das ja auch am alter des hauptaccounts) und der schon einen account gemacht hat - aber dann doch von einem spieler betreut wird ingame, der ihm das erst alles erklärt - dass man dann trotzdem den neulign als geworbenen bekommt - auch wenn er sich nicht ursprünglich über einen direkten werbelink regestriert hat.

dann sollte halt der spieler bestätigen müssen, dass sich der spieler XYZ gut um ihn gekümmert hat - und dass er auch nur 1nen angeben darf, damit das nicht missbraucht wird...


als beispiel dafür ist - man ist in sek1 und ein spieler frägt "was muss ich hier denn am besten bauen etc." - und auch diese runde kamen dann wieder von 5leuten nur doofe antworten und eigentlich keiner hat sich um die leute gekümmert (ja ich war ne ausnahme) - und gerade hier wird es ja eigentlich einige spieler geben, die man dann durch ne gute einführung/betreuung an das spiel binden kann...

__________________
Und wenn es einem noch so schlecht geht - HUMOR ist wenn man trotzdem lacht!
30.04.2010 15:15 tinle ist offline E-Mail an tinle senden Beiträge von tinle suchen Nehmen Sie tinle in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre dann aber sehr leicht zu misbrauchen, wenn z.b. der allyleader dazu auffordert, oder jemand den spieler bedroht, damit er ihn als werber angibt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.04.2010 15:32 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

tinle tinle ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schaut doch einfach mal, wenn jemand diesen antrag stellt in die ingames rein - das ist doch wohl sehr leicht nachzuvollziehen ob da jemand bedroht wurde oder bestimmt 10 mühsame ingame nachrichten geschrieben hat

__________________
Und wenn es einem noch so schlecht geht - HUMOR ist wenn man trotzdem lacht!
30.04.2010 15:35 tinle ist offline E-Mail an tinle senden Beiträge von tinle suchen Nehmen Sie tinle in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"dann schaut doch einfach mal"

sowas ist leider nicht möglich, es gibt einfach niemanden der die zeit hat von heute bis in alle ewigkeit diese anträge zu überprüfen, damit macht man sich arbeit ohne ende, daher wird es keine einzelüberprüfungen geben.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.04.2010 15:38 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was jedoch aber wieder einen hohen Arbeitsaufwand für die Supps darstellt. Du musst in den Supp Chan, musst sagen um welche Acc es sich handelt. Die müssen die Nachrichten prüfen, müssen prüfen falls es einen Nachrichtenverlauf gibt, ob dies ein neuer Acc ist und kein Fakegespräch zwischen zwei Kumepls, etc...

Frage von mir, bis jetzt geworbene Spieler werden auch mit beachtet? Hab da einen letzte oder vorletzte runde geworben und bekomme auch recht oft die 10 % credits von dem. Bleibt das alte System auch erhalten?
30.04.2010 15:40 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, auch bisher geworbene spieler werden beachtet, das neue system baut ja auf dem alten zusätzlich auf. das alte system ist auch parallel weiterhin aktiv

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.04.2010 15:41 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super dann noch mein Daumen hoch
gute neuerung isso!!!
30.04.2010 15:43 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

tinle tinle ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, das es viel auffwand ist, dass alles nachzuprüfen ist verständlich.
aber vielleicht kann man doch mal irgendwie ne ausnahme machen - wenn eben z.b. die beiden leute dann eindeutig in den supportchan im irc kommen und dann sagen HF am XXX um YYY und das ganze mit 10 hfs... dann wäre der aufwand doch nicht unbedingt so hoch, oder ?

zumal dies ja auch eine ausnahme ist... und da ja auch nur schätz ich mal 10leute auf die ganze runde zusammen kommen die so "eingelernt" werden

__________________
Und wenn es einem noch so schlecht geht - HUMOR ist wenn man trotzdem lacht!
30.04.2010 16:02 tinle ist offline E-Mail an tinle senden Beiträge von tinle suchen Nehmen Sie tinle in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, da sind leider keine ausnahmen möglich. die werbung neuer spieler läuft rein über den link mit der entsprechenden account-id ab und auf keine andere art und weise.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.04.2010 16:15 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heisst das jetzt man bekommt nur bonus für die geworbenen spieler die auf dem selben server spielen???


sonst auf jedenfall ne gute idee Daumen hoch Daumen hoch

__________________

30.04.2010 17:22 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, auf dem server auf dem man selbst spielt, da die server untereinander technisch nicht verbunden sind.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.04.2010 23:35 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

falscher ansatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja isso... irgendwie is die idee zwar nett, aber doch hab ch das gefühl, das das pferd damit von der falschen seite aus aufgezäumt werden soll...

...die ersten spieler unserer alli haben bereits mitgeteilt das sie deswegegen zum ende dieser runde das spiel entgültig verlassen werden.
und ich kann diese spieler durchaus verstehen.

Zitat eines Spielers von uns, der das Spiel verlassen wird:
Zitat:
Hier wird nichts mehr für das Spiel getan sondern anscheinend nur noch darüber nachgedacht wie man an mehr Geld kommt.
Das eine Voraussetzung dafür auch Qualität und Spielwitz ist hat Isso anscheinend vergessen.


Ich persönlich kann derzeit auch nicht mit guten Gewissens neue Spieler werben, da diese eh gleich ausgenommen werden wie weihnachtsgänse. weiter möchte ich mir dann von diesen neuen später auch nicht anhören müssen, was für ein schei... spiel das hier ist.

DE war mal sehr klar strukturiert und für neue durchaus schnell begreifbar. damals gab es als einzgen nebenschauspielplatz das alte efta, das damals aber immerhin noch überschaubar war - inzwischen gibt es jedoch so viele nebenschauspielplätze, mit reichlich zusätzlichen Einnahmequellen bzw. anderen Spielvorteilen (neue: Efta, EA, Handel, Schwarzmarkt, Artefakte, Erungenschaften, Credits, Religion, Archälogie...) das das ganze DE völlig unübersichtlich geworden ist.

Jedenfalls würde mir es besser gefallen wenn DE mal wieder zu DE werden würde, als sich in in zig unterwelten zu verlieren.

Grüssle

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
02.05.2010 14:27 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

RE: falscher ansatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slig
tja isso... irgendwie is die idee zwar nett, aber doch hab ch das gefühl, das das pferd damit von der falschen seite aus aufgezäumt werden soll...

...die ersten spieler unserer alli haben bereits mitgeteilt das sie deswegegen zum ende dieser runde das spiel entgültig verlassen werden.
und ich kann diese spieler durchaus verstehen.

Zitat eines Spielers von uns, der das Spiel verlassen wird:
[QUOTE]Hier wird nichts mehr für das Spiel getan sondern anscheinend nur noch darüber nachgedacht wie man an mehr Geld kommt.
Das eine Voraussetzung dafür auch Qualität und Spielwitz ist hat Isso anscheinend vergessen.


Ich persönlich kann derzeit auch nicht mit guten Gewissens neue Spieler werben, da diese eh gleich ausgenommen werden wie weihnachtsgänse. weiter möchte ich mir dann von diesen neuen später auch nicht anhören müssen, was für ein schei... spiel das hier ist.

DE war mal sehr klar strukturiert und für neue durchaus schnell begreifbar. damals gab es als einzgen nebenschauspielplatz das alte efta, das damals aber immerhin noch überschaubar war - inzwischen gibt es jedoch so viele nebenschauspielplätze, mit reichlich zusätzlichen Einnahmequellen bzw. anderen Spielvorteilen (neue: Efta, EA, Handel, Schwarzmarkt, Artefakte, Erungenschaften, Credits, Religion, Archälogie...) das das ganze DE völlig unübersichtlich geworden ist.

Jedenfalls würde mir es besser gefallen wenn DE mal wieder zu DE werden würde, als sich in in zig unterwelten zu verlieren.

Grüssle



naja.....das mit dem aufhören wegen dem Religion find ich jetzt absolut unverständlich ( kommt mir au irgendwie nicht plausibel vor, eher als vorgeschobener grund)


das mit den Neulingen ist so ein Ding....andererseits, was ist schon wirklich kostenlos
ich empfehle ja auch z.B. nen Cafe obwohl ich weiß, dass es da nix umsonst gibt
andererseits haste recht, gibt Ig fast nichts, was man nicht auch kaufen könnte
die Kauffunktionen sind übertrieben

bei der Struktur kann ich nur vollkommend zu 100% zustimmen, das kann kein Nueling gut finden....
die meisten werden das kurz anguggen nicht durchblicken und verschwinden

man muss sich nur mal die ganzen Menüs anschauen, wenn ich als Neuling schon mal 30 verschiedene AUswahlpunkte sehe, ohne Ahnung was man eigenlich machen muss, verschwinde ich wieder.
Ist irgendwie alles viel zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 02.05.2010 21:36.

02.05.2010 21:34 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

RE: falscher ansatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
Zitat:
Original von Slig

Zitat eines Spielers von uns, der das Spiel verlassen wird:
[QUOTE]Hier wird nichts mehr für das Spiel getan sondern anscheinend nur noch darüber nachgedacht wie man an mehr Geld kommt.
Das eine Voraussetzung dafür auch Qualität und Spielwitz ist hat Isso anscheinend vergessen.



naja.....das mit dem aufhören wegen dem Religion find ich jetzt absolut unverständlich ( kommt mir au irgendwie nicht plausibel vor, eher als vorgeschobener grund)


ja also entweder hat der spieler von dem die aussage stammt oder ich die relegion nicht verstanden. dem im grunde hilft sie sogar geld zu sparen.

sobald man hier rang 1 erreicht hat man ja den vorteil "5% geringere Preise im Schwarzmarkt". das verstehe ich ganz klar so das man für eine resslieferung nur noch 95 statt 100 credits bezahlen muss.

okay man kann hier zwar sagen das spieler die spieler werben nun mehr für ihr geld bekommen und deshalb vielleicht auch mehr ausgeben. aber den bonus hat man ja auch auf schwarzmarkeinkäufe durch credits die man durch aktivität erhalten hat.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
03.05.2010 07:25 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
RE: falscher ansatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
ja also entweder hat der spieler von dem die aussage stammt oder ich die relegion nicht verstanden. dem im grunde hilft sie sogar geld zu sparen.

sobald man hier rang 1 erreicht hat man ja den vorteil "5% geringere Preise im Schwarzmarkt". das verstehe ich ganz klar so das man für eine resslieferung nur noch 95 statt 100 credits bezahlen muss.


das ist richtig, die preise im schwarzmarkt werden kleiner. dazu muß man auch kein geld für credits ausgeben. es gibt über den anbieter sponsorpay die möglichkeit, ohne geld zu zahlen, credits zu erhalten. manchmal entsteht für mich aber wirklich der eindruck, dass verbesserungsversuche die neue spieler bringen sollen, gar nicht gewünscht werden. ein kumpel meinte mal, dass da evtl. die angst vor konkurrenz reinspielt und man es lieber hat, dass gar keine neuen kommen, sondern nur die alten spieler da sind, die man schon kennt und auch einschätzen kann.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 03.05.2010 12:51.

03.05.2010 12:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die verschandelung der sektor seite geht ja mal gar nicht

da ist echt mal die grenze des guten geschmacks überschritten

hebt die hände in die luft wenn ihr bei mir seid !!

fairplay`dex

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
05.05.2010 13:25 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimmer gehts nicht.. Augenkrebs FTW.

Wenn dann bitte eine Option zum ein und ausschalten.. das ist mal sowas von wiederlich.

Dex mal zu 100% zustimm!

__________________


05.05.2010 13:27 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Bonuspunkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH