bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Bonuspunkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Bonuspunkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die neuerung echt top!!

leute die für das spiel investieren sollten auch belohnt werden von daher kann ich nur sagen, klasse idee !!!

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

28.10.2010 16:53 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlechte neuerung....


creditkäufer haben eh schon mehr als genug vorteile
28.10.2010 17:55 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es sollte heißen

"xyz hat ihren/seinen täglichen Allianzbonus abgeholt."

im sinne der gleichberechtigung und so smile

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
28.10.2010 18:13 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
schlechte neuerung....


creditkäufer haben eh schon mehr als genug vorteile


man kann durch spielerwerbung auch ohne credits seinen religiösen rang steigern und es gibt auch credits über sponsorpay, die man nicht kaufen muß

Zitat:
Original von dex
finde es sollte heißen

"xyz hat ihren/seinen täglichen Allianzbonus abgeholt."

im sinne der gleichberechtigung und so smile


ich habe den satz umgestellt, so das er geschlechtsneutral ist

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 28.10.2010 19:34.

28.10.2010 19:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ok ähm isso kannst du nich die nachricht wieder aus den allychat entfernen? und stattdessen eine checkliste in der allymemberliste machen wer sich sein täglichen bonus abgeholt hat bekommt ein haken das wird dann jeden tag resettet

im chat nervt das schon wenn ich mir vorstelle das das jeden tag nu kommt das is immerhin bis zu 30 oder bei manchen allys 40 mal spam am tag

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 28.10.2010 21:44.

28.10.2010 21:42 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
ich habe den satz umgestellt, so das er geschlechtsneutral ist


mega <3

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
28.10.2010 22:38 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von Jejune
schlechte neuerung....


creditkäufer haben eh schon mehr als genug vorteile


man kann durch spielerwerbung auch ohne credits seinen religiösen rang steigern und es gibt auch credits über sponsorpay, die man nicht kaufen muß




mhn naja...aber Tatsache ist doch, dass diejenigen, die sich eh schon Vorteile verschafft haben gegenüber anderen hier nochmal gepusht werden


und unbestritten ist doch, dass im Moment quasi nur die Creditkäufer nochmal gepusht werden

Platz Spielername geworben
1 LadyJazhara 4
2 Vegeta171282 2
3 Moppel 1
4 Hollow 1
...
...
30 - 1

weil geworben hat trotzdem noch fast keiner

vlt. willst du mal erzählen, wie viele Sde einen Bonus durch geworbene Spieler haben

denke viele können es ja nicht sein.....wenn erst 30 Accs überhaupt geworben haben

wovon einige schon gelöscht sind,
einige bestimmt inaktiv
und dann müsste der geworbene Spieler noch auf betreffendem Server spielen und die Bedingungen erfüllen...
28.10.2010 23:53 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw bei der Memberliste der Allianz kann ich nicht nach Religinsrängen sortieren, da macht er das stattdessen immer für rassen

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
29.10.2010 03:05 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
weil geworben hat trotzdem noch fast keiner


Und gerade die Änderungen sollen dafür einen Anreiz schaffen neue Spieler zu werben. Wie Du selbst gesagt hast, wird dieses kaum getan, also muß der Anreiz vergrößert werden. Desweiteren ist dieser Bonus für die Allianz und es bekommen ihn auch die Spieler, die im religiösem Rang noch nicht aufgestiegen sind.

Zitat:
Original von Buridan
btw bei der Memberliste der Allianz kann ich nicht nach Religinsrängen sortieren, da macht er das stattdessen immer für rassen


Eine Sortierung war gar nicht vorgesehen und der Punkt wurde nur nicht rausgenommen. Eine Sortierung wird jetzt nicht mehr angeboten.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 29.10.2010 10:27.

29.10.2010 09:58 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja nun wirklich mal die höhe .... jeder weiss das ich als Alter pirat alles was gegen Allianzlose geschossen wird besch***** finde ... und das ist nu mal absolut GEGEN Allylose und das wiederrum Unfair hoch 10

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






30.10.2010 18:46 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt noch eine Reihe Mängel an der Lösung @ Isso
(mal davon abgesehn, dass ich sie als ganzes eigentlich nicht gut finde)



1. Benachteiligung der Allylosen

Lösung: Allylose als 1 Mann Ally zu werten fällt glaube ich weg. Da dann
manche extra nicht mehr in Allianzen gehen um extre viel Bonus zu
bekommen. Vlt. könnte man den Durchschnitt aller Allylosen
berechnen. Oder eben einfach einen Button machen wo man
wenigstens das Geschenk Stufe 1 abholen kann


2. Benachteiligung der Allys < 20 Mitglieder
( da das nach Memberlimit geht und 20 der Standard ist haben diese
kaum Chancen auf den Bonus Stufe 2, weil sie mit 10 Mitglieder genauso
viel Reliogionstufen wie eine Allianz mit 20 Mitglieder haben muss)

Lösung: Fällt mir nichts ein, weil das von dir an sich clever gemacht, das an
das Memberlimit zu koppeln....sonst würden extrem viele Leute mit
hohem Religionsrang einfach eine 1 Mann Ally aufmachen um
maximalen Bonus zu bekommen und eben sich bei ihrer Ally nur im
IRC eintragen


3. Benachteiligung von Allianzen die Mitgliederschwund hatten
( Memberlimit wurde hochgesetzt um Mitglieder aufzunehmen z.B. auf 30
doch dannverlassen einige die Ally, jetzt müssen die verbleibenden 20
Religionsstufen für 30 Leute erfüllen um Bonus Stufe 2 zu bekommen

Lösung: Siehe Punkt 2


4. Leider unansehlich im Allychat, weil dieser vollgespammt wird
(30 Mann Ally kommt ca. 30 mal am Tag diese Nachricht )

Lösung: Dezentere Farbe oder am besten vlt. komplett rausnehmen
ist ja auch im Prinzip uninteressant wer gerade den Bonus geholt
hat

5. Nicht besonders gut an die Server angepasst
( rde ist dieser Bonus recht marginal die 50 Artis die man am Ende mehr
hat mache nnicht viel aus, da man eh 2000 oder am Ende hat
xde ist 1 Kriegsarti mehr pro Tag durch einen höhren Rang auf die Runde
gesehen schon einiges, xde sinddas dann so 150 Artis mehr, das ist 1/10
der Kollektoren vom Erhabenen, vom Kollektorenplatz 30 fast die 1/2 der
Kollis)

Lösung: Nicht an Tage sondern an Ticks koppeln.



Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von Jejune
weil geworben hat trotzdem noch fast keiner


Und gerade die Änderungen sollen dafür einen Anreiz schaffen neue Spieler zu werben. Wie Du selbst gesagt hast, wird dieses kaum getan, also muß der Anreiz vergrößert werden. Desweiteren ist dieser Bonus für die Allianz und es bekommen ihn auch die Spieler, die im religiösem Rang noch nicht aufgestiegen sind.


Ok die Hintergedanken finde ich gut.

Allerdings finde ich müsste man die Anreize anders setzen.

Ich versuche vlt. mal kurz zu beschreiben, warum ich jetzt noch niemand geworben habe:

Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, es macht für mich eh keinen Sinn...mir da Mühe zu geben.
Zum einen denke ich mir, da muss ich auf jmd einlabern er soll sich registrieren usw usw....dabei gibt es eh schon 1000ende Bg`s
und dann kann ich mir nicht mal große Hoffnungen machen einen Bonus zu bekommen weil er dann auch noch selben Server wie ich spielen müsste+ 1k Ticks durchhalten.

Also ich muss finde ich relativ viel investieren, aber habe eine geringe Chance den Bonus zu bekommen. Das hält mich ab.
Der Bonus selbst wirkt dann auch nicht als unmittelbares Reizobjekt.
Dadurch, dass er so langfristig angelegt ist und nicht ein dafür höherer Einmalbonus wirkt er für mich nicht so attraktiv, weil normal denkt man dann doch nicht über die ganze Runde hinweg.


Meiner Meinung nach müsste der Bonus umgestaltet werden.
In der Richtung, dass man bereits etwas bekommt, wenn jmd. die DE-Seite besucht. Ich meine alleine meine Anstrengung, dass sich Leute das Ganze mal anschauen, also Homepage ist doch schon was Wert. Ich kann ja auch nichts dafür wenn die dann nicht wollen.(Problem dabei dürfte sein, dass man wenn alleine die Seitenabrufe zählen, das auch andere DE spieler für einen machen können)
Und es sollte eher ein Einmalbonus sein, das hat finde ich einen größeren Reiz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 30.10.2010 20:20.

30.10.2010 20:19 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Isso,

ist mir eben grade aufgefallen. Habe nen Religionsvorteil beim Schwarzmarkt. Jetzt wollt ich wegen PA schauen und entdecke folgende Nachricht: "Grinsen ieser Premiumaccount gilt nur für diesen Server. Im Hauptaccount ist zum gleichen Preis bzw. preiswerter ein Premiumaccount zu erwerben, der gleichzeitig für alle Accounts gilt."

Das stimmt so aber nicht was da steht, da wenn ich direkt bei sde den PA gekauft hätte, hätte ich nur 285 Credits bezahlt. Im Hauptacc jedoch 300.
Also entweder muss die Nachricht geändert werden oder irgendwie die Vorteile auch auf den Hauptaccount erweitern.

Liebe Grüße

Moppel
31.10.2010 19:20 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs, wenn die belohnungen nicht total entsprechend der religion vergeben werden, sondern erst mit der zeit verfügbar sind?

am anfang der runde kann jeder die erste stufe wählen, dann nach 1k ticks oder so kann die ally, wenn sie genug religion hat, die zweite stufe nutzen. hat sie nicht genug religion, muss sie halt noch ne weile warten und kann dann z.b. nach 3k ticks dann endlich die zweite stufe nutzen.
für die allylosen sollte es dann am anfang auch kaum ne belohnung geben, aber dafür würden sie dann später schneller die höheren stufen freischalten können, je länger sie allylos bleiben

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
31.10.2010 20:05 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Idee, den aus der Accountverwaltung aktivierten PA mitzuberechnen, abgelehnt oder nur in Vergessenheit geraten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XXXXX: 23.02.2011 14:33.

23.02.2011 14:30 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XXXXX
Ist die Idee, den aus der Accountverwaltung aktivierten PA mitzuberechnen, abgelehnt oder nur in Vergessenheit geraten?

die selbe Frage nochmal...
15.03.2011 16:19 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoP
Huhu Isso,

ist mir eben grade aufgefallen. Habe nen Religionsvorteil beim Schwarzmarkt. Jetzt wollt ich wegen PA schauen und entdecke folgende Nachricht: "Grinsen ieser Premiumaccount gilt nur für diesen Server. Im Hauptaccount ist zum gleichen Preis bzw. preiswerter ein Premiumaccount zu erwerben, der gleichzeitig für alle Accounts gilt."

Das stimmt so aber nicht was da steht, da wenn ich direkt bei sde den PA gekauft hätte, hätte ich nur 285 Credits bezahlt. Im Hauptacc jedoch 300.
Also entweder muss die Nachricht geändert werden oder irgendwie die Vorteile auch auf den Hauptaccount erweitern.

Liebe Grüße

Moppel


jo und meine sache steht auch noch im raum smile
15.03.2011 18:48 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder eine Woche ohne Antwort unglücklich
22.03.2011 14:57 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

größer gings nicht?^^ großes Grinsen


ps: da das ding im weg ist, kann man keinen allybonus abholen, daraus folgt, dass das ding nicht verschwindet


edit: ok nun siehts gut aus, nachdem browser-catch geleert wurde smile

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ladde: 30.06.2011 12:58.

30.06.2011 12:53 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Browsercache leeren sollte helfen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.06.2011 12:56 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großartige Neuerung, das für die Relegion Credits, geworbene Spieler und Accountalter addiert werden. Daumen hoch

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
17.08.2011 14:00 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Bonuspunkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH