bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Bonuspunkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Bonuspunkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berlin, willst du wirklich, dass in deiner sektoransicht die ganze zeit so ein ding rumkreist?
sry, geht gar nicht.

wie bereits erwähnt, würde ich ungläubigen keine grafik geben, damit werden die aktiven Werber auch betont.
Ansonsten finde ich die grafiken von Pitch-Black optimal.
P.S: thx @isso für die extra spalte, vieeeeeeel besser.
05.05.2010 18:48

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö störend ist es nicht ^^ dazu hab ich auch geschrieben das es keine unentlichkeit haben soll und man sowas vielleicht bei aufstiegrängen geben solll..

von diesen punkt her is es ok^^

denoch wirds nicht kommen smile war nur so ein gedanke^^ (immer diese fehlinterpretationen)


habs mal geändert in edit... kritik dazu ist nun unerwünscht^^

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 05.05.2010 20:24.

05.05.2010 20:19 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der extra spalte ist super gelöst und die grafiken lassen sich auch mit firefox adblock super blocken Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
31.05.2010 17:51 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollte de mal im vz netzwerk werben dort gibs genug kiddis harz4 studenten und schüler die genug zeit haben und gutes potenzial bieten für de ^^

wenn ich sehe wieviel da ihre zeit mit den scheis apps verschwenden

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 31.05.2010 18:26.

31.05.2010 18:25 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stellt sich dann wieder die frage nach der zielgruppe !!!

verträgt de noch mehr hyperaktive kiddies harzies oder studis ??? ich sage JEIN

mit freundlichen G

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
31.05.2010 18:38 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dex zwar zustimm...

...aber im prinzip isses egal - schlechter kanns kaum werden - aber es gäbe so für atter mit hirn wieder reichlich ziele ^^

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
12.06.2010 12:37 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In der Religion wird jetzt auch gezählt wieviele Credits man vom Hauptaccount auf den Server transferiert hat und das Spiel somit unterstützt.

Dazu gehören auch die kostenlos erhältlichen Credits über SponsorPay, es ist also nicht notwendig Geld auszugeben.

Es zählt die Menge der transferierten Credits und nicht die Summer der ausgegebenen Credits.

Auf die Art bekommen Spieler, die das Spiel finanziell unterstützen, eine Wiedergutmachung durch kleinere Preise im Schwarzmarkt.

Die Höhe der notwendigen Credits wird direkt auf der Religion-Seite angezeigt.

Um einen Rang aufzusteigen benötigt man geworbene Spieler ODER transferierte Credits.

Die notwendigen Credits steigen im höheren Bereich stark an, da die Religion immer noch primär dafür da ist, die Spieler zu belohnen, die neue Spieler werben.


Verstehe ich das richtig, dass man bei 4500 Credits und 2 geworbenen Spielern 2. Rang ist (also Vestiar).
Jemand, der nur 4500 Credits transferiert hat, aber keine Spieler geworben hat, ist auch Vestiar.
Dann muss ich sagen: gut, dass ich keine spieler werbe, wäre ja dann für'n *****.

Daher folgender Vorschlag:
jede ... transferierten Credits entsprechen einen geworbenen Spieler.
Ausserdem zählt der (aktive) PA wie ein geworbener Spieler (der nach der PA-Laufzeit wieder verschwindet).

edit: wird eigentlich der credit-zähler beim rundenreset resettet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _flo: 14.07.2010 10:43.

14.07.2010 10:32

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _flo
Verstehe ich das richtig, dass man bei 4500 Credits und 2 geworbenen Spielern 2. Rang ist (also Vestiar).
Jemand, der nur 4500 Credits transferiert hat, aber keine Spieler geworben hat, ist auch Vestiar.
Dann muss ich sagen: gut, dass ich keine spieler werbe, wäre ja dann für'n *****.

Richtig, man kann sich entscheiden ob man Spieler wirbt und/oder Credits transferiert. Wenn du sowieso Credits kaufst, dann unterstützt Du das Spiel ja bereits, es gibt aber genug Spieler die keine Credits kaufen und die können das Gleiche über Spielerwerbung erreichen.

Zitat:
Original von _flo
Ausserdem zählt der (aktive) PA wie ein geworbener Spieler (der nach der PA-Laufzeit wieder verschwindet).

Das hört sich interessant an.


Zitat:
Original von _flo
edit: wird eigentlich der credit-zähler beim rundenreset resettet?

Nein, die geworbenen Spieler werden ja auch nicht zurückgesetzt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 14.07.2010 11:01.

14.07.2010 11:01 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich nun noch nicht so sehr mit der religion befasst

finde die neuerung jedoch im großen und ganzen sehr passend

der vorschlag von flo mit dem aktiven pa hört sich aus meiner sich sehr passend an, wäre auch ein weiterer vorteil für alle leute die sich nen pa kaufen

Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

14.07.2010 14:37 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die religion sollte pro stufe auch einen kollioutput von einem weitern % geben ! das wäre mal eine tolle neuerung

zu der idee mit dem PA Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

lol

edit: Der Posteingang von Benutzer »Assa_Ist_Cool« ist bereits voll.

lösch mal deinen posteingang großes Grinsen

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dex: 14.07.2010 14:43.

14.07.2010 14:41 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von •Killer•
vielleicht sollte de mal im vz netzwerk werben dort gibs genug kiddis harz4 studenten und schüler die genug zeit haben und gutes potenzial bieten für de ^^

wenn ich sehe wieviel da ihre zeit mit den scheis apps verschwenden


vlt DE als studivz app auflegen^^
15.07.2010 03:43 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage:

Bevor ich jetzt zur Sparkasse Renn und Dummheiten mach:

Muss ich fuer den Rang "vestiar" nun insgesamt nur 4,5 k Credsen koofen oder 4,5 k + 1,5 k fuer den vorhergehenden (sprich also 6k.) oder werden die bereits vorher freigeschaltenen ceedsenränge auf die weiteren raenge mitangerechnet?

Nicht das ich bei jedem erlangten Rang dann wieder von neu bei null creds Anfang^^

vor allem:

Muss ich nur noch 19 euronen ueberweisen wenn ich 5% ermässigung habe oder knallt man mir dann einfach +5 % credsen dazu. Und sollte ich bei ner 19 euronen ueberweisung dann besser auch dazuschreiben das ich dann 5% ermaessigung hab? ^^ oder wird das bei credsengutschrift gleich geprueft...mit das ich nachher gearsht bin^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 15.07.2010 21:00.

15.07.2010 20:55 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht um den absoluten Betrag und der fängt nicht immer wieder von neuem an zu zählen.

Die Ermäßigung gilt für den Schwarzmarkt und nicht für den Creditkauf.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.07.2010 21:04 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, jetz isses gerutscht! Ohjemine. Ich denk zu verkorkst. Hm, is ja ganz andere Sachlage. Nochmal durchrechnen. ;P

__________________

15.07.2010 21:24 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich gut so ! belohnt die leute die DE helfen sich weiterzuentwickeln 4 daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

lol

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
15.07.2010 23:25 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _flo

Ausserdem zählt der (aktive) PA wie ein geworbener Spieler (der nach der PA-Laufzeit wieder verschwindet).



d.h., sollte der Vorschlag umgesetzt werden, ich hole mir PA für einen Monat über den HA, dann werden mir 300 Credits pro Server gutgeschrieben?

verwirrt

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
19.08.2010 16:29 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geissbock
Zitat:
Original von _flo

Ausserdem zählt der (aktive) PA wie ein geworbener Spieler (der nach der PA-Laufzeit wieder verschwindet).



d.h., sollte der Vorschlag umgesetzt werden, ich hole mir PA für einen Monat über den HA, dann werden mir 300 Credits pro Server gutgeschrieben?

verwirrt


ich habe mir das ursprünglich so vorgestellt, dass man während der PA-Laufzeit eine Religionskategorie besser bekommt. Hat man also beispielsweise 4.500 Credits oder 2 Spieler geworben, dann ist man ohne PA ja Vestiar (10% Rabatt), und mit PA ist man Sakristan (15% Rabatt). Wenn der PA dann abläuft, fällt man wieder zurück auf Vestiar.
Ich dachte aber auch ursprünglich, dass die Creditränge und Werberränge sich addieren, was ja leider nicht der Fall ist. Daher die Formulierung "PA zählt wie 1 geworbener Spieler" (mehr als 5 geworbene Spieler schafft sowieso keiner)

Dein Vorschlag wäre aber genauso gut.
19.08.2010 17:19

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die neuerung ehrlich blöd...
als creditkäufer hast du dadurch noch mehr vorteile und nen normaler spieler hat das nachsehen

also wenn man schon sowas wie religion in spiel bringt, sollte man auch als nicht-creditkäufer irgendwie da ran kommen (und creditkäufer kriegen dann halt nen bissl mehr religion und können sich die etwas stärkeren belohnungen kaufen)

wär eventuell auch schön wenn man uns sagen würde wie genau der religionswert berechnet wird... wir haben in der ally 25 Ungläubige, 12 Novizen, 2 Vestiare und 1 Adept - zusammen 40 leute in der ally. Und des macht nun nen Religionswert von 5%... aha nur wie?

*edit* und atm keine vorschläge wie man das in der allianz besser umsetzen kann, weil ich des erstmal verdauen muss...

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buridan: 28.10.2010 16:41.

28.10.2010 16:38 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buridan
also wenn man schon sowas wie religion in spiel bringt, sollte man auch als nicht-creditkäufer irgendwie da ran kommen (und creditkäufer kriegen dann halt nen bissl mehr religion und können sich die etwas stärkeren belohnungen kaufen)


Das geht bereits durch Spielerwerbung und steht auch so in der Beschreibung auf der Religion-Seite.

Zitat:
Original von Buridan
wär eventuell auch schön wenn man uns sagen würde wie genau der religionswert berechnet wird... wir haben in der ally 25 Ungläubige, 12 Novizen, 2 Vestiare und 1 Adept - zusammen 40 leute in der ally. Und des macht nun nen Religionswert von 5%... aha nur wie?


Die Berechnung erfolgt ähnlich wie beim Sektor. Ich habe aber jetzt unter Religion noch 2 Beispiele hinterlegt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.10.2010 16:45 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hatte den post darüber net gesehen

*edit*
also ich bin der ansicht es profitieren eher die creditkäufer davon als die spieler, die leute werben...

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buridan: 28.10.2010 16:53.

28.10.2010 16:47 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Bonuspunkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH