bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Achtung Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt liebe DE-Community

Auch dieses Jahr (wie mittlerweile jedes Jahr) wird im Sommer wieder ein großes Offline Treffen in Köln stattfinden, zu dem alle ganz herzlich eingeladen sind. Bei diesem Termin haben wir (wie immer) extra darauf geachtet, dass in ganz Deutschland die Sommer-Ferien begonnen haben (bzw. an diesem WE beginnen / noch dran sind).

Infos:


#OT-Köln für weitere Informationen

Beginn:
Datum: 31.07.2010
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Wo: Köln HBF

Alternativ:
Uhrzeit: nach 15:00 Uhr
Wo: Rheinwiesen 5 Mins Fussweg vom Kölner HBF (siehe Grafik @ Treffen)

Programm: atm noch nichts geplant

Verpflegung: Vor Ort gibt es diverse Lokalitäten bei denen man alles mögliche bekommen kann. (Selbstverpflegung ist auch möglich!)

Ende: offen



Angemeldet sind 12 Teilnehmer:

Tarony
Mushu
Caturi
RIK
jazhara

bp
filou
sille
costa
wicked

Assa
Dorian

Dabei, wenn sie eine MFG haben, sind 0 Teilnehmer:

Fraglich (unter Vorbehalt) sind 4 Teilnehmer:

bulli
bengel
helldog
Kröte

Total: 16 (Stand: 14.05. - 18:0cool

WICHTIG: Es wäre von Vorteil, wenn die Leute die eine MFG suchen oder bieten eine Kontaktmöglichkeit (Mail, IRC-Chan, ICQ, PN,...) angeben, damit alle Details der Anreise besprochen werden können.


Suche / Biete - Mitfahrgelegenheit (MFG) / Kontakt

Filou bietet Mitfahrgelegenheit (MFG) ab Würzburg über Offenbach die A3 hoch / Kontakt: #valhalla.sde


___________________________________________


- Fotos vom Treffen -

~ noch keine vorhanden ~



___________________________________________

So long,

Tarony

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Tarony: 14.05.2010 18:07.

22.03.2010 16:50 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Mushu
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei O,o
22.03.2010 16:54 Mushu ist offline E-Mail an Mushu senden Beiträge von Mushu suchen Nehmen Sie Mushu in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

RE: Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarony


Programm: atm noch nichts geplant


Tarony



klar O_O

mainevent ist der rückkampf zwischen rik und bengel !

karten gibts bei mir oder costa -> 15€ stehplatz 30€ sitzplatz 50€ loge O_O

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
22.03.2010 17:02 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 mal loge

__________________
me > you
22.03.2010 17:34 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

wicked` wicked` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 51
SDE Allianz: GoA 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mal wieder ein ot ^^ werd sehen, was sich tun lässt, vllt sind ja noch ein paar alte gesichter dabei smile

__________________


22.03.2010 23:30 wicked` ist offline E-Mail an wicked` senden Beiträge von wicked` suchen Nehmen Sie wicked` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wicked` in Ihre Kontaktliste ein

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mehr als 100 festen zusagen mache ich auch eine. ansonsten unter vorbehalt wie jedes jahr Grinsen

spielt überhaupt noch jemand?

__________________

23.03.2010 16:14 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nur dabei wenn wicked kommt :o

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

23.03.2010 17:50 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

taro schatz

wo is die grafik? findet doch sonst niemand den weg vom bahnhof zu den rheinwiesen smile

__________________




23.03.2010 19:01 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von Tarony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die grafik lag immer auf nem server bei guardi.
den gibts aber nicht mehr und der hat nur das bild.
hab dem aber schon bescheid gesagt, der schickt es mir und dann kommt die grafik auch smile

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


23.03.2010 19:03 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Mushu
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol bei Bedarf jeden persönlich vom Bahnhof ab und geleite ihn zu den Rheinwiesen Zunge raus
23.03.2010 19:57 Mushu ist offline E-Mail an Mushu senden Beiträge von Mushu suchen Nehmen Sie Mushu in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Themenstarter Thema begonnen von Tarony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, bild ist drin smile

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


23.03.2010 23:00 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

wicked` wicked` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.05.2004
Beiträge: 51
SDE Allianz: GoA 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
ich bin nur dabei wenn wicked kommt :o


ja geil, auf deinen kommentar hab ich ja nur gewartet großes Grinsen bin ab 29.3. wieder in deutschland, dann schreib mir mal in icq smile

__________________


23.03.2010 23:30 wicked` ist offline E-Mail an wicked` senden Beiträge von wicked` suchen Nehmen Sie wicked` in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wicked` in Ihre Kontaktliste ein

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei!

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


03.04.2010 21:15 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Helldog Helldog ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt ja vllt auch nein ^^ nur wenn geile Leute kommen binsch auch dabei rik alleine reicht mir nicht traurig
05.04.2010 18:14 Helldog ist offline E-Mail an Helldog senden Beiträge von Helldog suchen Nehmen Sie Helldog in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte passen, wenn England nich dazwischen kommt ... <3

Und Flo ... wenn du nich kommst, gibtsn Arschtritt

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
05.04.2010 21:31 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh party steht doch auch noch an

muss nur aufpassen das ich mich nicht in dich verlieb
so wie du mich immer verführst Freude

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

06.04.2010 17:50 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Filou Filou ist weiblich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4962.jpg

Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Franken
SDE Allianz: VALHALLA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei!

Mfg ab Würzburg über Offenbach die A3 entlang bis Köln Augenzwinkern

>> IRC >> #valhalla.sde

__________________

06.04.2010 23:13 Filou ist offline E-Mail an Filou senden Beiträge von Filou suchen Nehmen Sie Filou in Ihre Freundesliste auf

Silentfighter Silentfighter ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4986.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Amberg
SDE Allianz: -A- , InT , OGS , -23- , OGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hier der sille großes Grinsen

ich meld mich auch ma an

__________________
Zunge raus
07.04.2010 15:43 Silentfighter ist offline E-Mail an Silentfighter senden Beiträge von Silentfighter suchen Nehmen Sie Silentfighter in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bengel kommt nur wenn der bulli auch kommt ... einer muss mich ja heim tragen und mushu du bringst den jägermeister mit großes Grinsen un d wegen rueckkampf kommt costa auch ??? denn gibet ja noch mehr haue an den abend ... Grinsen Grinsen Grinsen

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shelby: 12.04.2010 00:14.

12.04.2010 00:07 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bengel ich komme auch ja smile

aber nehm bitte für den kampf noch 300 kilo ab gegen ein 500 kilo Monster hab ich keine chance, da haste vollkommen recht traurig

http://www.fun-vids.de/images/dick.jpg

sry für die schleichwerbung
aber da muss noch bisschen was runter bengel

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 13.04.2010 21:50.

13.04.2010 21:48 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH