bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Allytag für alle sichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allytag für alle sichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Allytag für alle sichtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isso erstmal guter neuer vorschlag mit dem sekstat und ally der deffer sehen


hab mich soweiso schnonmal gefragt was bringt es eigentlich wenn man die ally nicht sieht

wieso machen wir nicht einfach für alle die allys zugänglich ohne das man scannen muss.Kann doch jeder Member sehen wer wo ist und so klickt man durch die seks und sieht direkt wo welche ally hat

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 15:55 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich nicht gut die idee.
gerade neue spieler haben sich noch nicht dazu entschlossen in einer allianz zu spielen. man würde also gleich erkennen, welche spieler allylos sind. da es einige egospieler gibt, die gerade solche allylosen atten, weil dort kein deff georgt werden kann, sollte man es so beibehalten, dass die allianzzugehörigkeit nicht angezeigt wird. also assa_ist_cool bitte berücksichtige die allylosen neulinge!

__________________




08.03.2010 16:02 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänd ich auch ganz nett.
für den Vorschlag: Daumen hoch
08.03.2010 16:02 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir müssen ja nicht immer alles direkt von den neulingen aus beachten

wer spielt den schon mehrere jahre dieses spiel und unterstützt es? wir oder die neulinge die dann plötzlich kommen?


ich finde irgendwann ist dieses neulinge argument echt out

wieso muss man denn erst alles scannen wer und wann wo ist

schwachsinn eigentlich

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 16:04 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von Assa_Ist_Cool:
ich finde irgendwann ist dieses neulinge argument echt out


falsche einstellung, gerade von dir hab ich was anderes erwartet!

wenn du das spiel unterstützen willst, kauf dir tronic aufm schwarzmarkt, spende es deiner ally, die dann allyscans durchführen kann. danach einfach die allys mit dem DEB eintragen und schon haste alle allys sichtbar smile

__________________




08.03.2010 16:14 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte die Allianzen der Sektormember automatisch sehen können.
Natürlich sollte jeder im Sek die Möglichkeit haben dies zu deaktivieren.

__________________

08.03.2010 16:20 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inkognito
Ich finde man sollte die Allianzen der Sektormember automatisch sehen können.
Natürlich sollte jeder im Sek die Möglichkeit haben dies zu deaktivieren.


Das ja, für alle auf DE nein!

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

08.03.2010 16:22 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inkognitos vorschlag das ich direkt die ally von den leuten in meinem sektor sehen kann sehr gut. die daten werden eh immer gesamelt und fürs defforgen hübsch aufbereitet. damit wäre der teil vereinfacht und ich weis schneller wo hilfe zu finden ist. da es ja auch immer welche gibt die das leicht verpeilen.


den allytag für die ganze galaxi anzeigen zu lassen finde ich nun nicht so toll. aus meiner sicht macht es auch den reiz aus heraus zu finden mit wem man es da so zu tun hat. man muss halt erst die galaxi erkunden und schauen wo welche spieler und alianzen sitzen. das bringt doch etwas spannung in das spiel und gehört damit irgendwie dazu.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
08.03.2010 16:28 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
inkognitos vorschlag das ich direkt die ally von den leuten in meinem sektor sehen kann sehr gut. die daten werden eh immer gesamelt und fürs defforgen hübsch aufbereitet. damit wäre der teil vereinfacht und ich weis schneller wo hilfe zu finden ist. da es ja auch immer welche gibt die das leicht verpeilen.


den allytag für die ganze galaxi anzeigen zu lassen finde ich nun nicht so toll. aus meiner sicht macht es auch den reiz aus heraus zu finden mit wem man es da so zu tun hat. man muss halt erst die galaxi erkunden und schauen wo welche spieler und alianzen sitzen. das bringt doch etwas spannung in das spiel und gehört damit irgendwie dazu.


Hat genau so meine Zustimmung Freude

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

08.03.2010 16:30 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sekübersicht

Hatte so einen Vorschlag schonmal gemacht.

Vll. kommt der ja nun smile

Finde den Vorschlag nachwievor gut. Nur sollten die Allydaten automatisch dem Sek zur Verfügung stehen. Aber jeder sollte die Möglichkeit haben die Daten zu sperren.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inkognito: 08.03.2010 16:38.

08.03.2010 16:36 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einem englischsprachigen konkurrenzspiel hat man die möglichkeit einzustellen dass die eigenen "agenten" gegen scans des eigenen sektors nicht vorgehen. d.h. das scannen wird dann so berechnet als hätte das ziel 0 aggis.

vorteil gegenüber der anzeige der allianz wäre dass man auf dem weg auch an andere informationen kommen kann die mal wichtig sind, z.b. hatte gerade letzte nacht wieder ein sekmate inc und es war kein scanner da um in erfahrung zu bringen was das ziel an fleet hat. wegen so was aggis zu verlieren ist einfach nervig.

alle allianztags serverweit sichtbar zu machen fände ich schlecht, weil es dann zu einfach wäre gezielt spieler in einer schlechten, oder ganz ohne allianz zu atten.
08.03.2010 17:18 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiffendes-schaf


alle allianztags serverweit sichtbar zu machen fände ich schlecht, weil es dann zu einfach wäre gezielt spieler in einer schlechten, oder ganz ohne allianz zu atten.



ist es dann auch unfair wenn ich den sek scanne und ihn dann atte?

jemand der in ner ally ist wird immer nen scanner finden der dies tut meistens sind alle allys schon im bot gespeichert ist also total doppelt gemoppelt

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 08.03.2010 17:26.

08.03.2010 17:25 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du lässt wahrscheinlich auch dein fenster offen stehen weil ein einbrecher es auch einschlagen könnte?

bis jetzt ist es glücklicherweise nicht so dass allylose dauerinc haben. ein grund dafür könnte sein dass es nicht auf den ersten blick erkennbar ist. man muss eben erst scannen um sicher zu sein dass das ziel wirklich allylos ist, das spart man sich lieber. es besteht ja auch immer noch die 5%-chance dass man aggis dalässt. und die bots sind auch nicht immer aktuell.

das öffentliche anzeigen aller allytags wäre geradezu eine einladung die spieler mit schwacher ally einfach aus dem spiel zu bashen. und erzähl mir nicht das würde keiner machen.

einen richtigen vorteil hätte die umsetzung des vorschlags ansonsten nicht. wozu ist es wichtig, zu wissen, in welcher ally jemand ist, den ich gar nicht atten will?
08.03.2010 18:22 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee ist gut Augenzwinkern

solten hier einige mekern könte man es so regeln das man selbst entscheiden kann obs sichtbar ist Augenzwinkern


also IDEE wurde schonma gepostet bin aber auch hier wieda für die IDEE Daumen hoch

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 08.03.2010 18:30.

08.03.2010 18:30 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Themenstarter Thema begonnen von Assa_Ist_Cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde schonmal gepostet?

hmm ich hab sie nicht gefunden deswegen hab ich gedacht ich versuche meinen vorschlag mal euch mitzuteilen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 18:34 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die idee erstma schlecht, frag mich auch was man daraus eig für nen vorteil zieht alle ally tags direkt zu sehen, von 50% der leute intressierts einen doch eh nicht

__________________

17.04.2010 11:58 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Allytag für alle sichtbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH